Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

häää?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 10 Mai 2006.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute...
    Hab jez endlich meinen langerkämpften Prinz :drool: *hihi*
    Jez bin ich seit Samstag mit ihm zusammen noch keine Ewigkeit aber ich bin stolz auf die paar Tage *hihi*... am Sonntag darauf war ich bei ihm uns so... und es war alles wirklich ur romantisch und bei ihm lösten sich sogar einige Gefühle *hihi*... nunja und seit Sonntag ist nichts mehr... er muss zwar immer bis um kurz 7 arbeiten und in der Firma ist ihm Handyverbot... aber irgendwie meldet er sich nicht bei mir... gestern sind wir uns über dem Weg gelaufen aber da ist er gerade vom Fußballspielen heimgekommen und da war nur einen kurzes Gespräch drinn weil er ziemlich fertig war.. jez hab ich vor einigen Stunden eine SMS gschrieben und bis jez ist noch nichts da... und dann gibts da noch eine Sache... gestern hat er mich gfragt was ich am WE mach und ich meinte dass ich noch keine Pläne habe und er meinte dass er mit seinen Freunden allein weggeht... also bezieht er mich doch überhaupt nicht ein oder wie seht ihr das? Er hat zwar seine Freiheit aber normaler Weise ist es doch so dass man von einander gar nicht los lassen will oder? Nach ein paar Tagen schon ein großer Liebeskummer...!? *seufz* was sagt ihr dazu? Obwohl er zu mir gsagt dass er mir ur gern hat usw... bitte macht mir nicht ein zu schlechtes Gewissen...
     
    #1
    Kosmas, 10 Mai 2006
  2. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal solltest du den Titel ein bisschen aussagekräftiger editieren. Unter "Hääää?" Kann man sich net sooo viel vorstellen!

    Und zu deinem Problem:

    Du bist also seit Samstag mit deinem Freund zusammen und seit Sonntag hat er sich überhaupt nicht mehr gemeldet? Hast du ihm denn zwischendurch mal geschrieben? Und als er vom Fußball kam habt ihr nur kurz geredet weil er so fertig war? Und jetzt sagt er noch, dass er am WE was allein machen will?

    Nimms mir bitte nicht übel - aber das klingt nicht gerade rosig. Ich mein das man seine Freiheit braucht is ja alles schön und gut und auch mal was ohne den anderen unternehmen sollte aber seit 5 Tagen zusammen und seit 4 nicht mehr voneinander was gehört? Reichlich merkwürdig....

    Gruß,
    Fabian
     
    #2
    hillbilly, 10 Mai 2006
  3. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja

    hallo

    also...... ich sag da jez nix dazu! ich mein nur: hüte dich vor voreiligen aussagen wie: ich kenn ihm seit "dann und dann" und wir sind seit "dann und dann" zusammen wenns nicht mind. 2-3 monaten wirklich so ist!!!!!!

    also viel glück beim weiter suchen!!!! der scheint ja nicht viel interesse zu haben.
    PS: vielleicht lässt du es das nächste mal a wenig langsamer angehen! männer haben angst vor frauen *g* und dann gleich mit der tür ins haus fallen... hmmmm... lass doch den mann den ersten schritt machen, dann weist du auch das er es wirklich will und ernst meint!
    LG die eine :cool1:
     
    #3
    eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  4. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Ich hoffe Du meinst damit nicht er hat Dich, ähm.. durch die Federn gejagt?!
    Weil dann wollte er ganz sicher nur einmal (mir fällt dieses Wort net ein)! Um dann mit den Details beim nächsten Fussballtraining die Kumpels zu erheitern..
    Tja.. ganz offensichtlich is des Prinzen interesse vollkommen weg.
    Aber er is der Prinz..^^

    Weil.. So geht man net mit seiner eigenen lieben Freundin um!
    Oder..?


    Tschultz!!:smile:
     
    #4
    The Reaper, 10 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr zwei?`

    klar biste sehr verknallt, aber etwas ruhiger...habt ihr denn beide dieselbe ansicht, dass ihr "zusammenseid"? er hat dich "urgern", okay, und du fandest es romantisch. aber vielleicht habt ihr trotzdem ne verschiedene wahrnehmung von eurem verhältnis zueinander?

    warum rufst du ihn nicht einfach an und fragst, wann ihr euch trefft?

    sms sind doch kinderkram, sorry, aber sms schicken und dann warten auf antwort ist albern. das ist meist ne masochistische angelegenheit. wenn du was klären willst, ruf ihn an.
     
    #5
    User 20976, 10 Mai 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wie wärs mit hingehen und fragen, was denn so los ist?
     
    #6
    User 13029, 10 Mai 2006
  7. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab ihn wie gesagt gestern gesehen und hab mit ihm gesprochen und ihn eh drauf angesprochen und er hat gsagt dass er er jez heim gekommen war und sofort wieder fußball spielen musste... also ich hab mich mit ihm erst vor kurzen unterhalten..

    komplizierte Sache.... da er fast neben mir wohnt, kenn ich ihn schon mein ganzes Leben lang... es hat erst vor 1Jahr so richtig gefunkt und seit dem hab ich um ihn gekämpft... also naja...

    nein das hab ich eigentlich gemeint... ich hab gemeint dass er ziemlich geil gworden ist... und dass er mich durch die Federn jagt will er noch gar nicht... also nimmt er ziemlich Rücksicht auf mich...was ich ihm ziemlich hoch anrechne

    ich bin 16 und er wird 18...

    ich wollt eigentlich nur wissen was ihr mir vorschlagen würdet... ob ich ihm seinen Freiraum lassen soll oder irgendeine anderen Rat für mich habt...
     
    #7
    Kosmas, 10 Mai 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    na einmal am tag melden muss shcon drin sein, find ich halt!

    aber ganz ehrlich? ich würd mich auch nciht melden, und drauf warten dass er was tut, und vermutlich wenn er sich meldet sagen ich hätte keine zeit! dann merkt er wenigstens was er selbst macht!
     
    #8
    keenacat, 10 Mai 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hää?
    Sorry, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
    Wenn er frisch verliebt wäre, dann würde er sich die Zeit für eine SMS nehmen und wenn er sie aufm Klo schreiben würde :eek:

    Für mich klingt das ganz schlicht und ergreifend so, als würde er diese Beziehung jetzt schon nicht mehr wollen.

    Meld dich nicht mehr bei ihm und schau, wie er reagiert und OB er überhaupt reagiert :ratlos:
     
    #9
    ~Vienna~, 10 Mai 2006
  10. goandgo
    Gast
    0
    Entweder besteht eine andersartige, vllt konträre Ansicht über euer gegenseitiges Verhältnis zueinander.

    Würde neigen, die Frage so schnell wie möglich zu thematisieren, wobei glaube ich hier Sinnlichkeit zu versuchen besser sein würde.

    Werde dir auch klar, was du von ihm willst.

    Oder der Kerl denkt kontinuitiv, er wird denken, er hat dich schon "klargemacht" und seid de facto schon zusammen (habt ihr euch geküsst?) und es somit "locker" weiterführen.
     
    #10
    goandgo, 10 Mai 2006
  11. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok dass raff ich irgendwie nicht so ganz...
    wir haben uns schon sehr oft geküsst... also warscheinlich wird er es wirklich locker führen woll...
    ich hab Angst wen ich mich nicht bei ihm melde dass wir uns dann ganz aus den Augen irgendwie verlieren...:kopfschue
     
    #11
    Kosmas, 11 Mai 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    schau dir an wies ejtzt shcon rennt, willst du das?
     
    #12
    keenacat, 11 Mai 2006
  13. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass er ernsthaft an dir interessiert ist! Wenn er verliebt wär, würde er sich dir gegenüber nicht abweisend verhalten. Frisch verliebte können doch in der ersten Zeit fast gar nicht ohne den anderen leben:zwinker:
    Jede Minute will man zusammen verbringen und dann schafft er es noch nichtmal, sich bei dir zu melden, geschweige denn eine SmS zu schreiben??
    Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, umso glücklicher bist du, wenn er sich bei dir meldet. Wenn er sich nicht bei dir meldet- such dir einen anderen, der es wirklich ernst mit dir meint!
    Viel Glück!
     
    #13
    Wunderblume, 11 Mai 2006
  14. Salitos87
    Salitos87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber wenn ihr euch aus den Augen verlieren solltet, weißt du mit Sicherheit, dass er nicht in dich verlieb ist...

    Ich finde das ganze auch ziemlich komisch.... also wenn ich frisch verliebt bin, komme ich nicht mehr von den anderen los
    Tut mir schrecklich Leid für dich, aber ich bezweifle, dass er ernste Absichten hat :kopfschue
     
    #14
    Salitos87, 11 Mai 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was macht dich eigentlich sicher, dass ihr zusammen seid?
    Ich konnte das bis jetzt nie so schnell an einem bestimmten Tag sagen, entweder wir redeten erst hinterher drüber oder ich war 13 und es war die willst-du-mit-mir-gehen-Geschichte...
     
    #15
    User 15848, 11 Mai 2006
  16. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also ich konnte seit dem ersten tag, und vorher auch nich ^^, die Finger von meiner freundin lassen und ohnehin gehe ich ein wenn ich mal einen tag nix von ihr hör, was bis jetzt noch nich vorgekommen ist.

    Naja nich die feine englishe.. und selbst wenn ich vom fussball völlig fertig wäre(Ich spiel nur kein fussball :zwinker: ) dann würd ich duschen und zu meiner freundin gehen. ende. Mindestens nen KUSS hätte doch drin sein können so zwischendurch oder nich!?
     
    #16
    Sam152, 11 Mai 2006
  17. goandgo
    Gast
    0
    @Kosmas:

    Tja, entweder er hat kein Interesse oder er macht es richtig. Es gibt nur einen Weg dies herauszubekommen. Meld dich bei ihm, mach alles auf Eigeninitiative.
     
    #17
    goandgo, 13 Mai 2006
  18. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also danke mal für eure Antworten..
    Ich hab jez mit ihm geredet dass er sich vl. öfters melden sollte... und man siehe er meldet sich wirklich jez schon öfters..und ich glaub irgendwie nicht dass er irgendwie kein Interesse an mir hat... weil wir jez schon ziemlich lang aufeinander stehen und in der Zeit hät er sich schon wieder längst eine andere suchen können... find ich halt..
     
    #18
    Kosmas, 13 Mai 2006
  19. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Aber das klingt doch wirklich eigenartig... Vielleicht ist er auch einfach nur unsicher, weil er nicht weiß, wie man sich in eine frischen Beziehung verhält....? Bist du seine erste Freundin?

    Ach, und selbst wenn, normalerweile (oder idealerweise) sollte sowas vor allem am Anfang viel vesser laufen..
    Auch ich habe irgendwie den Verdacht, dass du ihm eventuell nur als Statussymbol dienst, damit er stolz sagen kann "jo, ich hab 'ne Freundin". Aber so ganz ernsthaft klingt das von ihm aus nicht.

    Cheerio
     
    #19
    Loomis, 13 Mai 2006
  20. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja dass ich seine erste Freundin bin stimmt... und dass er ziemlich unsicher ist weiß ich auch von ihm...
    ich glaub kaum dass ich nur als Statussymbol diene, wenn wir mal irgendwas gemeinsam machen... ist dass so dass er nie von mir los lassen kann... ich kann auch nicht locker lassen aber er is der am liebsten an mir kleben würde...
     
    #20
    Kosmas, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten