Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    23 Juni 2005
    #1

    Hää...Check ich nicht!

    Hi Leute... :kiss:

    Also ich hab da jetzt echt mal nen Problem. Ich hab heute Antibiotikum bekommen( hab was an der Blase), und die Tabletten muss ich jetzt 5Tage lang nehmen( zwei Mal täglich). Jetzt würde ich echt mal gerne wissen, wann die Pille wieder richtig wirkt!!???Das steht nämlich nicht in der Packunsbeilage( so ein scheiß aber auch:smile:).Ich check das jetzt irgendwie voll nicht. Wäre ober cool, wenn mir das hier mal einer sagen könnte. Also, wann wirkt die Pille wieder?????????Zu 100%!

    byebye

    @happymiri
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarfrei
    2. Haarausfall
    3. Haarwuchshemmer
    4. Der checkt das einfach nicht!
    5. haare, haare und nochmal haare
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #2
    Die Pille wirkt erst nach der Pause wieder, also wenn du mit dem neuen Streifen beginnst.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Juni 2005
    #3
  • kLio
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #4
    Das ist etwas sehr schwammig. :ashamed:

    AB vermindert die Wirkung der Pille und hat Nachwirkzeit, diese kann bis zu 10 Tage brtragen (vgl. Extrathread) - fällt die Nachwirkzeit in irgendeiner Form in den neuen Zyklus besteht auch in diesem kein Schutz.

    In deinem Fall:
    Wenn zwischen der letzen AB Einnahme und Beginn mit dem neuen Streife 10 Tage liegen ist alles ok - also müssen zwischen der ersten AB-Einnahme und dem Beginn des neuen Streifens mind. 15 Tage liegen, damit im folgenden Zyklus verlässlicher Pillenschutz besteht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste