Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hää?was soll das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zwiebel, 16 Juli 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebe user!

    also....ich muss hier grad mal meine gedanken loswerden...

    ich hab ja schonmal hier geschrieben, das mein vater mich gerne mal schlägt..

    tja...kommt in letzter zeit auch etwas häufiger (wiedermal)vor.

    nur...gerade eben meinte ich zu meinem vater "schlaf schön& gute nacht" und er so du auch mein engel, ich hab dich lieb!

    häääääää????????muss ich das verstehen? macht der jetzt ein auf lieben papa? ich mien, es freut mich wenn er sowas sagt, aber erstens kommt das so gutwie nie vor und zweitens...häää?*lol* mich irritiert das sehr...

    tja...das wollte ich mal los werden

    danke fürs lesen und eventuelle antworten

    liebe grüße

    zwiebel
     
    #1
    zwiebel, 16 Juli 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    freu dich doch das er sowas sagt is doch eigentlich total schön:smile:
     
    #2
    brainforce, 16 Juli 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich finde auch, dass du dich einfach drüber freuen sollltest, dass er mal ein bisscehn "freundlich" zu dir ist...

    ist es denn nicht normal, dass du gute nacht und schlaf schön sagst?
     
    #3
    medice, 16 Juli 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon...aber...vorige woche schlägt er drauf los...ignoriert mich die ganze zeit, und dann sowas? ich weiß ja nich


    Off-Topic:
    kanndem das auch irgendwie nimmer glauben...denn,jemanden den man lieb hat,schlägt man nich...doer denk ich da falsch?:kopfschue
     
    #4
    zwiebel, 16 Juli 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich doch an deiner Stelle freuen ... es ist doch total schön ... das zeigt doch nur seine Zuneigung ...

    Bei meinem Vater ist das so, daß er auch immer total streng ist und mich auch sehr laut anschreit, wenn was vorgefallen ist, und er schlägt auch sehr hart zu ...

    Aber dann sagt er auch "Hi Schatz" oder "Na Schnullerbacke" oder sowas liebes ... dadurch weiß ich auch, daß er mich lieb hat, auch wenn er eigentlich der "Harte" ist.
     
    #5
    Viktoria, 16 Juli 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch...sag ich jeden abend...
     
    #6
    zwiebel, 16 Juli 2006
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ok..., dann IST es irritierend...

    aber freu dich einfach, dss er dir zeigt, dass er dich trotzdem lieb hat, da hat viktoria einfach recht...
     
    #7
    medice, 16 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass er wahrscheinlich einfach gut gelaunt war heute abend...:smile:
     
    #8
    User 37284, 16 Juli 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar...und morgen.....wenn er vll wieder schlechte laune hat...bekomm ich wieder eins aufn deckel...den seine stimmungsschwankeungen sind echt ätzend...is ja wie als hätte er ne dauermenstruation...*grrr*
     
    #9
    zwiebel, 16 Juli 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was sagt denn deine Mutter zu der ganzen Geschichte, verteidigt sie dich nicht und geht er grundlos auf dich los?
     
    #10
    User 37284, 16 Juli 2006
  11. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich kann sehr gut verstehen, dass du verwirrt bist. erst schlagen, dann sowas......

    da frag ich mih auch:häääää?

    eine antwort darauf habe ich nicht. aber mir kommt es so vor, als würde er sich selber was vormachen. ich bin ja doch ein lieber papa, jetzt sieht sie das ja. soll das vielleicht ein freifahrtsschein sein, um guten gewissens wieder zuzuschlagen?

    sehr seltsam...

    und freuen würde ich mich auch nicht, wenn mein vater mich schlägt und dann plötzlich so lieb ist.....da wäre ich persönlich eher skeptisch.
    keine ahnung, was das plötzlich soll. ich würde das mit sehr viel vorsicht genießen!

    warte erstmal ab, ob das so bleibt!
     
    #11
    CrushedIce, 16 Juli 2006
  12. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bestes beispiel,

    meine mutter schaut tv...ich war grad am aufräumen ud trag den staubsauger raus..mein vater kommt von der arbeit (schlecht gelaunt) , und ich brassel mit ihm zusammen, ich so "hi, entschuldigung, war ohne absicht" und er"ohne absicht? is aber passiert,dämliche kuh" und schubst mich bei seite....

    meine mutter? pf...die hat selber angst vor ihm...aber sie hat er (denk ich) noch nich geschlagen...is auch gut so
     
    #12
    zwiebel, 16 Juli 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Warum wohnst du denn überhaupt noch zu Hause, wenn dein Vater dich schlägt?

    Also wenn mein Vater mir unter den Umständen in denen du dich befindest sowas sagen würde... also erstmal würde ich schon gar nicht "Gute Nacht und schlaf schön" zu ihm sagen. Wenn er dann "Du auch mein Engel, ich hab dich lieb" sagen würde, dann würde ich mich nicht freuen. Dann würde ich mir denken "Halt bloß den Mund du blödes ***".

    Nicht falsch verstehen. Ich möchte hier niemanden beleidigen. Aber so würde ich denken, wenn ich in deiner Situation wäre.
     
    #13
    Jolle, 16 Juli 2006
  14. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich

    danke...du hast genau das ausgesprochen, was ich denke...wirklich freuen? neee....lieber nich..

    warum ich noch zu hause bin? tja....ein wichtiger grund, hab meine ausbildung hier im ort. ist aber eine schulische ausbilddung. muss also geld bezahlen dafür. und das nicht gerade wenig...kann mir eine eigene wohnung nicht leisten
     
    #14
    zwiebel, 16 Juli 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würd auch so denken wie jolle, wieso darüber freuen wenn er sonst so ein Idiot ist und dich schlägt? Geht man jetzt mal von nem klaps alle paar monate aus oder schlägt er richtig zu?

    da frage ich mich auch, wie das mit Ausziehen ist... hast du nicht die finanziellen Möglichkeiten dazu? Ich würd mich auf jeden fall mit deiner Mutter zusammenschließen.
     
    #15
    User 37284, 16 Juli 2006
  16. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist es ja...ich kann mir das nicht leisten. habe mich erkundigt. aber die ausbildung ist im ort. deswegen würden sie mir miete nicht bezahlen, bzw. wohngeld würde ich nicht bekommen.meine eltern KÖNNTEN mich finanziell unterstützen,wollen sie aber nicht.
     
    #16
    zwiebel, 16 Juli 2006
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    chrith, 17 Juli 2006
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Mìa Culpa, 17 Juli 2006
  19. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wieso denn gleich mit der allerletzten Möglichkeit "ausziehen" anfangen?!?

    Ich denke, dass deinem Vater es in dem Moment, als er so lieb zu dir war, Leid tat, dass ihm manchmal die Hand ausrutscht.
    Er kann sich wohl in diesen Momenten nicht wirklich selbst beherrschen. Um sich wohl wirklich einmal zu entschuldigen, fehlt im wohl allerdings der Mut und somit wollte er dir mit dieser kleinen Geste zeigen, dass er dich wirklich liebt (auch wenn das sein Verhalten manchmal absolut nicht zeigt).

    Vllt. hilft bei euch doch mal eine große Aussprache?
     
    #19
    xikitito, 17 Juli 2006
  20. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja klar, und das entschuldigt natürlich alles. Er is ja soo arm... er MUSS ja zuhauen, kann gar nix für.
    Ne, aber da wär ich auch skeptisch. Ich finde das nicht ok. Als würde er sein schlechtes Gewissen abladen und sich damit einen Freibrief fürs nächste Mal verschaffen...
    Tja, ausziehen geht wohl nicht. Und wenn du zu irgendeiner Beratungsstelle gehst?
    Wie oft kommt denn das vor? Schubst er "nur" oder haut er auch mal nach dir?
     
    #20
    Tammy®, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten