Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hä? bin ich im falschen film? *wunder*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von eniT, 17 April 2004.

  1. eniT
    Gast
    0
    hm ist nicht wirklich wichtig, aber mich würd mal interessieren was andere über folgendes halten:

    ein (hübsches :smile:) mädchen und ich hatten knapp 2 jahre 2 kurse miteinander.
    außerhalb dieser kurse haben wir uns eigentlich nie gesehen und wir ham uns so ca. 1 mal die woche sehr kurz und oberflächlig unterhalten...naja plötzlich war sie nicht mehr da und ich sah sie an der straßenbahn und fragte sie wieso sie nicht in der schule gewesen sei - sie war abgegangen (nur wenige wochen vorm abitur *wunder*) naja ist ja egal jedenfalls hab ich mich ein bissl mit ihr unterhalten so 15 min, also so lange wie noch nie ^^

    ok..dann war sie also weg...einige wenige wochen später hab ich mir dann gesagt: von nix kommt nix und ich hab ihre freundin nach ihrer handynummer gefragt, sie gab sie mir auch sofort :smile:
    ich hab also sms geschrieben und gefragt ob wir was zusammen machen wöllten...sie schrieb schnell zurück und nach ein paar sms schrieb sie dass sie "dieses" wochenende keine zeit hätte, da sie zu ihrem freund zieht (LOOOL TREFFER)
    naja ok, damit war die sache eigentlich erledigt, um bissl erfahrung im umgang mit frauen zu kriegen und weil ich sie deswegen natürlich nicht weniger nett fand hätt ich mich aber durchaus trotzdem gern mit ihr getroffen...

    naja nach einer woche und knapp 30 sms hin und her war dann auf einmal schluss...(telefonieren ging angeblich nicht mit ihrem handy)
    naja da sie nen freund hatte, ich kein auto hab und sie recht weit weg wohnt hab ich dann nicht wieter versucht den (sms-) kontakt aufrechtzu erhalten, daswäre mir etwas doof vorgekommen

    nun aber, 7 (SIEBEN) wochen später! kommt ganz plötzlich ne sms in der steht ich solle sagen wenn ich zeit hätte und dass sie über ostern sehr beschäftigt war...*schock*
    was treibt sie dazu mir ne sms und ihre neue handy nummer mitzuteilen???
    wir kennen uns so gut wie gar nicht, sie hat nen festen freund, wos offensichtlich toll läuft sonst wär sie nicht hingezogen, und sie war eigentlich immer ziemlich schüchtern..?!
    wasn hier los lol

    is doch nich normal oder?
     
    #1
    eniT, 17 April 2004
  2. numbskull
    Gast
    0
    also ich bin auch sehr schüchtern, und hab deswegen eigentlich eher zu wenigen leuten kontakt, dafür aber engeren, aber manchmal würde ich das auch gern ändern und mehr nette bekannte haben. ähm, ja, muss ich da noch irgendwas näheres erklären?
     
    #2
    numbskull, 17 April 2004
  3. BelowSummer
    0
    Das sie sich plötzlich wieder meldet würde ich nicht so ernst nehmen. Freunde dich doch mit ihr an, sie hat bestimmt ein paar nette Freundinnen :zwinker:. ciao
     
    #3
    BelowSummer, 17 April 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    ja klar, ich seh da keine chancen
    ich find sie ja auch "nur" hübsch und sympathisch, mehr nich

    und da ich grad eh auf der "suche" nach freunden bin wär das echt ne super möglichkeit

    aber es passt halt so überhaupt nicht zusammen! völlig unlogisch das ganze..ich versteh das nich...

    aber wie gesagt ich freu mich ja drüber
     
    #4
    eniT, 17 April 2004
  5. BelowSummer
    0
    Ich mein ich kenn sie ja nicht. Vielleicht hat sie auch gerade stress mit ihrem Freund und denkt du stehst auf sie... vielleicht sucht sie nur "Bestätigung" ^^. Mal ne frage am Rande: ist sie ne Blondine? Najo, warscheinlich war ihr gerade langweilig :tongue: :zwinker:.
     
    #5
    BelowSummer, 17 April 2004
  6. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Bist Du sicher, dass sie den festen Freund noch hat?
    Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass da Schluss ist und sie jetzt einfach neue Kontakte sucht.
     
    #6
    Große Schwester, 17 April 2004
  7. BelowSummer
    0
    Ohoh ^^... Naja wird eniT ja bald rauskriegen, wenn die beiden sich treffen. Ihr trefft euch doch mal, oder?
     
    #7
    BelowSummer, 17 April 2004
  8. eniT
    Gast
    0
    below summer: jo sie is verdammt blond :drool:
    sie könnte in der tat denken, dass ich auf sie stehe, ich war ja schon recht offensiv...viel wird sie von mir aber nicht hören weil da nicht viel ist ^^
    ich sag mir immer, am meisten bereut man das, was man nicht getan hat, und da ich mir selbst beweisen wollte dass ich eier hab hab ich nach der nummer gefragt (wie gesagt bei ner freundin), was früher unmöglich war für mich :smile:

    und ich hoffe, dass wir uns ma treffen werden, beim 1. versuch hats ja nicht geklappt, sie fragte ob ich viel lerne fürs ABI und wann ich zeit hätte (also dann nachm abi (in 2 wochen))

    große schwester: da sie vor nicht mal 2 monaten erst zu ihm gezogen ist, kann ich mir echt nicht vorstellen dass das auf einmal vorbei sein soll (sie warn ein gutes jahr bereits zusammen und zu hause hat sie sich nicht so wohl gefühlt)
     
    #8
    eniT, 17 April 2004
  9. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hm.. wirklich seltsam... *G*
    Hat sie gesagt, warum sie sich so lange nicht gemeldet hat?
    Ich mein wenn sie auch Interesse an dir hätte, hätte sie sich doch früher gemeldet? Aber wenn du sie wirklich "nur" sympathisch findest, triff dich halt einfach mal mit ihr! Ich mein per SMS oder Telefon kann man sowas immer ganz schlecht einschätzen. Nach nem persönlichen treffen wird das klarer sein!

    Aber nicht , dass dus so machst wie ich :link:

    gruß Nedla
     
    #9
    nedla, 19 April 2004
  10. BlueEyes80-1
    0
    auch, wenn der thread schon älter ist, meinen senf geb ich trotzdem dazu:
    wenn die mit ihrem freund zusammen gezogen ist, ändert sich die Beziehung doch ein wenig, man sieht den partner auf einmal jeden tag, jede nacht (naja fast) in guten wie in schlechten zeiten ... Sie hat eventuell bemerkt, dass es doch net so das richtige war ...
    Ich würd voll aufs ganze gehen, ob sie einen freund hat oder nicht (sch... egal)
    sollte sie nur mal ein wenig abwechslung wollen, warum nicht ... wenn die gut aussieht wäre ich da sofort dabei ...
     
    #10
    BlueEyes80-1, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hä falschen film
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
blondie1007
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
6 Antworten
V8ZR1
Flirt & Dating Forum
31 Januar 2013
6 Antworten