Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häarchen bleichen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~*Butterblume*~, 28 Juli 2007.

1. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Haare, die man bleicht durch das Bleichen einen Wachstumsschub oder so bekommen.

Also ich hab mir letzte Woche am Oberschenkel so ganz feine Häarchen beblichen, weil ich mir dachte,"eig stören sie mich ja nicht wirklich, rasieren tu ich sie nicht, aber wenn sie blond wären würden sie noch weniger auffalllen...". Naja und jetzt sehe ich, dass die Haaranfänge unten schon wieder schwarz werden, also müssen sie ja definitiv wachsen. Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass die vorher nicht gewachsen sind, weil sonst hätte ich ja schon gaaaanz lange Haare an den beinen gehabt, weil ich die nie rasiert habe :ratlos:

Könnt ihr mir weiterhelfen und mich aufklären ?:engel:

~*Butterblume*~, 28 Juli 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht hält das Bleichen auch nicht so lange wie versprochen?

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Natürlich wachsen die Haare auch an den Beinen :kopfschue ...

Nur werden sie (zum Glück) nicht so lang, wie auf Deinem Kopf :grin: .

Bleichen bringt nichts (ausser vielleicht 'ne Allergie).

Dr-Love, 28 Juli 2007
  4. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich meinte damit, dasssie vorher meiner Meinung nach nicht gewachsen sind, deshalb hab ich sie auch geblichen, weils nur paar dünne kürze waren und jetzt nach dem Bleichen wachsen sie plötzlich :ratlos:

Wenn das Bleichen nicht so lange anhalten würde, dann würden sie aber nicht nur an der Wurzel unten wieder schwarz werden oder ?
    Und: ist geblichen nicht geblichen? Die blonden Strähnen im Haar werden doch auch nicht wieder dunkel...

~*Butterblume*~, 28 Juli 2007
  5. Yaiva
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die haare wachsen und fallen aus.. wie jedes andere haar sonstwo an deinem körper auch.
    die wachsen halt nur bis zu einer bestimmten länge und fallen dann aus, und wachsen nach.. daher werden es halt nie mehr / nie länger, aber wachsen tun sie trotzdem

Yaiva, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...