Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hält die Ehe länger, wenn man keusch in die Ehe geht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 November 2007.

?

Hält die Ehe länger, wenn man keusch in die Ehe geht?

  1. Ja, weil solche Leute nie auf die Idee kämen fremdzugehen, was ein häufiger Scheidungsgrund ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, weil man den Ehepartner nie mit Ex vergleicht und sexuell genügsamer ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn die Keuschheit religiöse Gründe hat, werden sie sich auch nicht scheiden lassen. Nur dann ja.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  4. Die voreheliche sexuelle Erfahrung hat keinen Einfluss auf die Ehe-Qualität.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, es ist eher so, dass fehlende Erfahrung mit Partnern nachteilig ist für die Ehe-Qualität.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  6. Wenn man früh heiratet, ist die Ehe nicht unbedingt stabiler, aber wenn man spät heiratet, ja.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Hm. Das hat Vor- und Nachteile für die Stabilität der Ehe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand ganz auf vorehelichen Sex verzichtet und keusch in die Ehe geht, glaubt ihr, dass dessen Ehe länger halten wird als andere Ehen? :knuddel: Da könnten ja verschiedene Aspekte eine Rolle spielen und ich glaube kaum, dass es gar keinen Unterschied macht. Was denkt ihr darüber?
     
    #1
    Theresamaus, 19 November 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Auf gar keinen Fall. Treue hängt von ganz andren Faktoren ab.
    Ich denke, keusch in die Ehe zu gehen, würde in vielen Fällen wohl eher zum Bruch führen..
     
    #2
    milchfee, 19 November 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    Das würde ich auch so sagen, ich kenne auch nur 3 Paare die ihren ersten Partner geheiratet haben und zwei sind bereits seit langem geschieden.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 19 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das müsste mal unserem Papst mitteilen :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hält Ehe länger
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
8 September 2015
13 Antworten
M4A4colt
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2014
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test