Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hält er nicht zu mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Strip, 19 Mai 2006.

  1. Strip
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mal wieder ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Es geht sich um eine ehemalige beste Freundin.Sie redet nicht mehr mit mir,obwohl ich ihr nichts getan habe.Jetzt macht sie mich bei Freunden runter und redet unter aller Gürtellinie bei anderen über mich.

    Jetzt geht mein Freund hin und sagt ihr,dass er sie noch sehr gerne mag und er noch viel von ihr hält!Was soll ich davon halten?Schließlich redet sie nicht nur über mich so assi sondern noch viel mehr über ihn...Für sie ist er ja das größte Arschloch und hinter meinem Rücken verstehen die beiden sich blendend...


    was würdet ihr davon denken und wie würdet ihr euch verhalten?
     
    #1
    Strip, 19 Mai 2006
  2. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    ich kenne zwar nur deinen teil der mehr oder weniger erzählten geschichte mit nicht vorhandenem hintergrundwissen, aber wenn du die wahrheit sprichst und nichts verheimlichst kann ich nur sagen:

    echte Freunde machen sowas nicht. da gäbs bei mir auch keine diskussion sondern ein 1a Tschüß und Leb Wohl.

    Und dass dein Freund auch noch zu Ihr geht und ihr solchen Rotz um die Backen schmiert, anstatt sie mal ordentlich durch den Fleischwolf zu drehen um zu erfahren was der Blödsinn soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

    Alles sehr schräg. Ich habe das Gefühl, dass du nur die hälfte erzählt hast. Andernfalls ist das alles wirklich sehr unterirdisch. ^^
     
    #2
    Gryban, 19 Mai 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal einfach mit ihr reden, und ihr die Meinung sagen, was das alles soll. Wenn sie nur Blödsinn verzapft und Dich nur dumm anmacht, solltest Du sie abschiessen. Beste Freundinnen machen sowas nicht. Möglich, dass sie Dir nicht gönnt, dass Du mit Deinem Freund zusammen bist. Bei Frauen spielt bei solchen geschichten Neid eine sehr grosse Rolle.
    Du solltest auch mit Deinen Freund darüber reden, wer weiss, was sie Ihm für'n Mist erzählt, wovon Du nix weisst.

    Alles nicht ganz koscher, finde ich.
     
    #3
    User 48403, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hält mir
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
Test