Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hält euch die Angst vor HIV-Infektion von einem Bordellbesuch ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Oktober 2009.

?

Hält euch die Angst vor HIV-Infektion von einem Bordellbesuch ab?

  1. Ich habe dank Gummi im Bordell keine Angst vor einer HIV-Infektion.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Angst vor einer HIV-Infektion habe ich schon, aber ich kann es nicht lassen zum Bordell zu gehen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja, ich habe davor Angst und das ist der Grund warum ich nie ins Bordell gehe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vor einer HIV-Infektion im Bordell hätte ich nicht, aber ich gehe trotzdem nie ins Bordell.

    3 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hättet ihr Angst vor einer HIV-Infektion bei einem Bordellbesuch? Oder fühlt ihr euch sicher, weil Prostituierte grundsätzlich nur mit Gummi ihren Service anbieten, wenn ich Fernsehreportagen glauben darf?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Oktober 2009
  2. Similar Threads
    1. nadine_1983
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      1.069
      bröckchen
      21 Mai 2006
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Was hält euch von SB ab?

      Theresamaus, 17 Januar 2010
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      901
      blatzer
      18 Januar 2010
    3. sch.bella

      Was haltet ihr von einer Abtreibung?

      sch.bella, 30 Oktober 2006
      Antworten:
      89
      Aufrufe:
      2.642
      Sniper125
      2 November 2006
    4. User 77441

      Angst vor Ergebnis des HIV-Tests?

      User 77441, 15 Februar 2009
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      2.874
      foxi
      16 Februar 2009
    5. Theresamaus
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      1.832
      Firebird
      30 Oktober 2010
  3. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.294
    348
    2.206
    Single
    Es gibt ganz andere Gründe, die mich von einem Bordellbesuch abhalten... (Nämlich einfach die Tatsache, dass ich Sex und Liebe weder trennen kann, noch trennen will)
    Da ist die evtl. höhere Gefahr einer HIV-Infektion auch voll egal. - Aber wer ist auch schon so blöd und fickt im Bordell ohne Kondom?
     
    #2
    User 44981, 8 Oktober 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.130
    598
    5.670
    nicht angegeben
    Nix hinzuzufügen...
     
    #3
    BrooklynBridge, 9 Oktober 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.985
    198
    671
    Single
    Ich machs im Bordell immer mit Gummi, also keine Angst vor HIV.
     
    #4
    ProxySurfer, 9 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste