Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • einherjer86
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2009
    #1

    hält euch die hitze ab, spontan zu eurem partner zu fahren?

    Also,
    meine freundin wohnt 70km weit, auf die frage ob sie nicht heute abend zu mir kommt um den schönen sommerabend zu nutzen meinte sie
    ihr ist es zu warm zum autofahren.

    frage an euch...würdet ihr euch trotz großer hitze, bei der man schon nach 2 schritten sitzt, und brütend warmen auto spontan eine "größere" strecke fahren um euren partner zu sehen?

    ich würds ohne überlegen machen, da könnten auch 100°C im auto sein...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #2
    nö würde ich nicht tun, bei dem Wetter würde ich nicht Autofahren, wenn es nicht unbedingt sein muss. Je heisser es ist desto eher erinnern die Strassen an ein Wespennest.
    Auch wenn es eine Klimaanlage hat, viele andere Autofahrer haben sie nicht und das Wetter macht nun mal aggressiv.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 August 2009
    #3
    Wenn das Auto Klimaanlage hat, ja. :grin:

    Nein, im Ernst. Wenn es nur um die Hitze geht, ich theoretisch Zeit hätte und auch die Entfernung keine Rolle spielt, würde ich natürlich zu meinem Partner fahren.
    Mit offenem Fenster ist es doch ganz erträglich (falls mans verträgt).

    Zumal es bei mir zu Hause auch nicht kühler ist als im heißen Auto...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    20 August 2009
    #4
    Nö, würde meine Freundin auch verstehen, wenn sie bei der Hitze lieber in der kühlen Wohnung bleiben möchte.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    20 August 2009
    #5
    ich weiss das mein freund es heute abend zu 99% vor hat für mich fast 60km zu fahren :smile:
    wenn ich gleich nicht noch arbeiten müsste (bin erst ca. 22h zuhause), ich würd mich auch in den ätzend-überfüllten zug setzen/stellen!

    edit: die überstunden haben in ÜBERkochen lassen in dieser perversen hitze.
    jeder is da geblieben wo er war weil es sich nicht mehr gelohnt hätte-uhrzeittechnisch :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 August 2009
    #6
    Nein, mir wäre es deutlich zu warm um im Auto zu sitzen, vor allem wenn das Auto keine Klimaanlage hat.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #7
    Die "tödliche" Hitze hält mich im moment so ziemlich von allem ab...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #8
    Klar würde ich fahren, wozu hab' ich 'ne Klimaanlage? Auch ohne würde ich IMMER zu meinem Freund fahren, wenn ich Zeit habe.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 August 2009
    #9
    Klar würde/werde ich zu ihm gehen.
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #10
    Also ich müsste nur kurz Fahrrad fahren ... später vielleicht, wenn es draußen eventuell nicht mehr ganz so heiß sein sollte :grin:
     
  • sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    20 August 2009
    #11
    ja klar: wenn das auto ne klimaanlage hat ;-) alles andere ist heute gewagt...

    aber im ernst: ich verstehe das sie das haus nicht verlassen will... ich würde das auch daran fest machen, wie oft ich meinen partner sehe... 70 km sind nicht um die ecke und heute nur im kühlen auto auszuhalten....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 August 2009
    #12
    mein was auch immer is gerade in london.. und nö.. im flieger wärs doch jetz super
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 August 2009
    #13
    Ach Gottchen, jetzt ist es einmal richtig heiß und schon schreiben alle, sie würden das Haus nicht mehr verlassen.
    Jetzt übertreibts mal nicht, Leute! Wart ihr schonmal in südlicherem Gefilde???

    Natürlich würde ich Auto fahren und auch zu meinem Partner. Natürlich ist es warm, heute mittag bin ich aber auch schon - ohne Klimaanlage- rumgedüst. Für was hat man Fenster? :zwinker:
     
  • Christian112
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    20 August 2009
    #14
    klar, würd ich hinfahren, kann aber leider noch keinen Führerschein haben :frown:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 August 2009
    #15
    Ja, natürlich. Sooo heiß finde ich es auch nicht. Klar, es IST heiß, aber so, dass ich nicht mal mehr aus dem Haus kann? :rolleyes:
    War heute von 9 bis etwa 14 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und ich bin auch nicht gestorben.
     
  • pikki
    pikki (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2009
    #16
    Also ich hätte da kein prob mit, da ich Klima hab...

    Bin heute schon 50km einkaufen gefahren und wollt nichtmehr aus dem auto aussteigen:grin:

    Hab die Klima-anlage auf 21 Grad gestellt und ja es war auszuhalten...
    Bin dann ausgestiegen und hitze-flasch...
    würde dann die freundin bitten in das auto zu kommen:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 August 2009
    #17
    ich finds schlimm bei solchen temperaturen im auto, und wenn ich eins fahren würde, müsste das mindestens ne gute klimaanlage haben.
     
  • PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    20 August 2009
    #18
    Klar würde ich zu meinem Freund fahren,da würde ich sogar die eine stunde fahrt mit der bahn in kauf nehmen,was viel schlimmer is als im auto ;P Also vom wetter mach ich sowas nicht abhängig...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    20 August 2009
    #19
    Das einzige, was mich davon abhält ist die Tatsache, dass es morgen für mich in den Urlaub geht und die KM es nicht erlauben, mal eben hinzufahren und morgen früh wiederzukommen. Würde es nur machen, wenn es ihm schlecht ginge. Habe aber kein Problem bei der Hitze zu fahren. Ich liebe die Hitze.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 August 2009
    #20
    der einzige Grund sind die 1300km, das Wetter wäre mir egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste