Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hält sie mich nur warm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Compi-FrEaK, 1 August 2007.

  1. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hiho erstmal.
    Ich versuche alles zu erklären. Wird schwer, aber ich versuchs.
    Schon seit Jahren kenne ich ein Mädel, wohnt auf der gleichen Straße und früher wo ich noch zur schule ging, lief sie mir öfters übern den Weg.
    Es ist die Frau, wo einem die Worte fehlen.
    Da ich nun seit 3 Monaten Single bin und ne länger alleine sein möchte, bin ich öfters im Icq usw...nun sind ja Ferien und da ist sie auch öfters online.
    Wir haben uns geschrieben und sie wirkte leicht interessiert, weil vorher bekam ich nur mal en Hallo, diesmal war alles anders.
    Wir unterhielten uns über unsere letzten Beziehungen.
    Naja ich schien halt in ihren Augen dann noch symphatischer zu wirken, weil ich ne son Typ von Mann bin, den man jeden Tag trifft.
    Ich bin ein Gefühlsmenschen,...
    Es ist nur das Problem, sie ist seit 2 Wochen wieder zu haben.
    Dennoch! Angeblich liebten die beiden sich...aber es kam nicht wirklich was zu stande, weil er in einer Sekte (zeugen Jehovas) ist. Es da zuviele Probleme mit Familie usw gegeben hätt.
    Sie denkt, dasses irgendwann doch klappt (wenn sie denkt..).
    In meinen Augen ist dieser Typ nich zu 100% verliebt und er ist echtn Trottel, wenn er son tolles Mädel ne nimmt.
    Naja Jedenfalls habe ich bemerkt, das mir meist die selben Gesprächsthemen haben und prima verstehen und irgendwie gleich ticken.
    Wir haben uns verabredet, sie kam zu mir (hab momentan Sturmfrei) und kochten gemeinsam und waren 2 Stunden allein unter uns, es war wunderschön, sie ist echt der Hammer!
    Am Abend fuhren wir dann noch gemeinsam in die Disko, und tanzten miteinander, aber ich traute mich auf keinsten irgendwie ihr zu nahe zu treten. Ich gab ihr einen Cocktail aus und macht ihr immer wieder schöne Augen.
    Genau das ist es, sie sagte mir von einer Woche zwar das sie momentan ne mehr will als Kumpelmäßig, aber ich sehs in ihrem Blick! So tief habe ich mich nur mit meinen Exfreunden angeschaut.
    Da ist mehr, ich verstehe das sie immernoch den Kopf wegen der Sache mit dem Typen voll hat.
    Ich könnte mir echt mehr vorstellen, soviel Spaß hatte ich noch mit keiner Frau.
    Ich weiß nicht weiter, was soll ich machen. Ich will ihr nicht zu nahe treten oder was unüberlegtes machen und sie dann vergraulen.
    Morgen abend sehen wir uns eventuell wieder, da wir gemeinsam wahrscheinlich Abendbrot und einen gemütlichen Abend miteinander haben. Meine Chance?
    Klar, ich gehe die Sache langsam an, bin immer normal aber stets charmant.
     
    #1
    Compi-FrEaK, 1 August 2007
  2. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich

    Vielleicht bin ich ja nur zu pessimistisch, aber die Aussage von ihr sagt bei mir mehr aus als tausend Blicke....ich würde sie erstmal Beziehungstechnisch in Ruhe lassen....denn wenn sie immer noch denkt das das was mit dem einen von den Zeugen Jehovas werden könnte, hört sich das für Dich nicht gut an.

    Aber kann ja nicht schaden wenn Du so weitermachst wie bisher...nur wie Du schon geschrieben hast, langsam angehen lassen
     
    #2
    Fluffy24, 1 August 2007
  3. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm schon, aber ich will mir keinen Fehltritt erlauben.
    Und mir ist es scho komisch, dass sie auf einmal mit mit Kontakt sucht.
    Ich habe keine Lust, mir jetz Hoffnungen zu machen und dann war ich ner Ablenkung, kommt mit dem Typen doch zusammen.
    Mein Ziel ist eigentlich ihr den Kopf zu verdrehen, sie mit meinem Charme wirklich von dem Typen ablenken.
    Langsam an gehen? Wo fängt das an wo hörts auf? Wie weit kann ich gehen? Kann ich sie berühren? Arm um sie legen oder Hand aufs Bein oder sowas. Ich hab doch keine Ahnung. ICh will nur ne, dass sie mich dann vielleicht blöd anschaut und fragt, was das soll.
    In ihrem Blicke lese ich soviele Dinge heraus, aber ich kann das natürlich auch falschsehn.
    Bisher hat mich das nochnie im Stich gelassen. Wenn mich jemand soo intensiv anschaut, dann kann man nicht von Platonisch sprechen.
     
    #3
    Compi-FrEaK, 1 August 2007
  4. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffnungen solltest du wirklich keine machen. Wenn sie dir schon deutlich sagt, dass sie noch Gefühle für den anderen hat und nicht mehr will als nen Kumpel. Selbst wenn du ihr den Kopf verdrehst, heisst das noch nicht, dass sie den anderen Typen so schnell vergisst und du nicht doch nur Ablenkung bist. Lass ihr Zeit ihre Gefühle zu regeln. Du hast also 2 Möglichkeiten:

    1. Mach weiter wie bisher, lass sie beziehungstechnisch in Ruhe und bau eine Freundschaft auf. Alles weitere wird sich ergeben, wenn sie will.

    2. Wenn du das nicht kannst, nimm Abstand, damit deine vergeblichen Hoffnungen nicht enttäuscht werden.
     
    #4
    hilja, 1 August 2007
  5. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Meinst du, sie hat das noch ne gemerkt? Das ich mehr als ne Freunden wollen würde. Sonst hät sies sicherlich ne gesagt ^^
    Muss ich mal schaun was wird, nach dem Treffen morgen, poste ich wieder...dann weiß ich vielleicht bissl mehr
     
    #5
    Compi-FrEaK, 1 August 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Diese 2 Buchstaben hast so oft stehen. Kannst nicht normal schreiben so wie jeder der im Deutschunterricht war? Sowas nervt echt wenn jemand nicht ordentlich schreiben kann bzw ständig Abkürzungen nimmt.
     
    #6
    capricorn84, 1 August 2007
  7. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Es tut mir leid wenn du NICHT mit meinem Dialekt zu Fach kommst.
    Ich bemühe mich schon, es geht bei weitem schlimmer.
    Es nichts mit Ordnung oder Abkürzung zu tun.
    Ich red halt so und wenn ich meine Gedanken direkt aufschreib,....
    is doch a schiner Doach, finds ne, wieso solltn mr uns dann streitn?
    Tz's
     
    #7
    Compi-FrEaK, 1 August 2007
  8. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen.Lass ihr Zeit und bau eine Freundschaft auf.Der Rest ergibt sich dann bestimmt von selbst. Entweder kommt sie später mit dem anderen Typen zusammen,oder sie entwickelt doch mehr Interesse für dich und aus euch wird noch was.

    Und eins noch: Mit Geduld erreichst du bei einer Frau mehr,als ihr zu sehr auf die Pelle zu rücken!
     
    #8
    Gastlermaus, 1 August 2007
  9. frozendreams
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Möglicherweise ist ihr ja einfach nur langweilig und du bist ein netter Zeitvertreib für sie.
     
    #9
    frozendreams, 1 August 2007
  10. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Ist das nicht eindeutig? wenn ich an jmd interessiert bin, dann sag ich bestimmt nicht sowas.

    :ratlos:
     
    #10
    SierraTequila07, 1 August 2007
  11. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmmm
     
    #11
    Compi-FrEaK, 1 August 2007
  12. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaube euch! Freunde! Mehr will sie nicht, ich hab mir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassn.
    Hm ich will doch nur Glücklich sein.
    Egal, ich muss positiv denken, neue Freunde bedeutet auch neue Freundes Freunde und so weiter...hm auf auf..
     
    #12
    Compi-FrEaK, 1 August 2007
  13. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ich find den dialekt geil xD

    naja ich würd au erst ma freundschaft aufbauen und so xD ja .. :smile:
     
    #13
    Wunschbrunnen, 1 August 2007
  14. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wer weiß...Danke fürs Kompliment.
     
    #14
    Compi-FrEaK, 1 August 2007
  15. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Lerne ohne Frauen glücklich zu werden... dann rennen dir die Frauen die Bude ein! :cool1:
     
    #15
    Rob333, 2 August 2007
  16. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    M'kay klingt gut ^^
     
    #16
    Compi-FrEaK, 2 August 2007
  17. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    can be closed ^^

    Also hat sich denke erledigt, blos gut ich wurde von euch gestern schon ernüchtert.
    Sie hat sich bis jetz nicht gemeldet gehabt, eigentlich wollten wir uns heute abend treffen!
    Naja hab ich halt mal angerufen. So mit der Art, das ich noch kein lebenszeichen von ihr bekommen habe und ob se mich vergessen hatte. UND sie besuch hatte,
    Na von wem Wohl, genau, der Typ war bei ihr. Alles klar oder?
    Naja und abends jetz kommt ihre Freundin weil ihre Sachen verladen werden, da sie am SAMSTAG in den Urlaub fährt.
    Also will sie mich auch garnet sehen.
    Somit ist die Sache klar, ich vergess sie und wenn man sich mal trifft dann halt ner aus platonischen Gründen.
    Ach ja, ich werd zu schnell geblendet, gut das ihr da seit.
    Danke Leutz
     
    #17
    Compi-FrEaK, 2 August 2007
  18. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es abzusehen war....tut mir echt leid für Dich
     
    #18
    Fluffy24, 2 August 2007
  19. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single

    Und genau dieses Verhalten hat dich disqualifiziert! Du warst zu nett, eben ein Waschi. Hier, lies dir das mal durch und überprüfe, ob da etwas auf dich zutrifft:

    "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

    Und weil Du so ein echt netter Kerl bist...
    hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
    Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht.

    Woher Du das weißt?

    Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig.
    Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

    Ein bisschen so wie Du?

    Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist.
    Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt.
    Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich

    "Du, Dein Freund, der Sebastian... ist der eigentlich noch solo?"

    Und in genau dem Moment wünschst Du dir die Hexenverbrennung zurück.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...
    bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet. Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer fürsie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann.

    Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen
    sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...
    Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fessel-Phantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...
    bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da. Auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist.

    In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, deinem Wissen, deinem Humor und deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt.

    Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch!
    Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...
    fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichteinmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit
    verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude.
    Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt."


    Du erkennst dich wieder und wunderst dich noch über eine Abfuhr? Tu was dagegen!
     
    #19
    Fighter, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hält mich nur
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
Test