Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hält sie mich warm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyko, 5 März 2010.

  1. Tyko
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen.
    Also ich fang einfach mal an.
    Also vor ca 3 wochen hatten meine freundin und ich massive beziehungsprobleme. Sie wusste nich mehr ob sie mich liebt und was sie für mich fühlt.
    Sie war auch sehr abweisend. Naja dann verging eine woche in der wir nix voneinander hörten. Dann schrieb sie mir ob ich zu ihr kommen mag. Naja dann als ich bei ihr war
    hat sie sich voll schick gemacht. Wir haben dann einfach nur bissl über dies und das geredet. Irgendwann nahm sie meine Hand und wir küssten uns. Sie sagte dann noch
    das sie sich jetzt 100% sicher ist das sie mich liebt.
    Naja 2 tage später war sie dann bei mir und wir haben gekuschelt und uns die ganze zeit geküsst. Voll schön :smile2: Es war echt als hätten wir uns neu verliebt ineinander.
    Kurz darauf hatten wir dann Sex und haben noch was gegessen. Dann ist sie nach hause gegangen. Sie meinte dann noch das das jetzt so aussieht als wäre sie nur zum poppen und zum essen gekommen.
    Hab mir aber nix weiter gedacht. Eine halbe std später schrieb sie mir eine SMS ob ich bei ihr schlafen will. Dann bin ich zu ihr und naja dann haben wir wieder gekuschelt und über dies und das geredet.
    Kurze zeit später hab ich sie massiert und dann hatten wir nochmal sex am gleichen abend. :what:
    Naja ist ja auch schön :grin:
    Dann bin ich am nächsten morgen heim und abends sind wir zu viert essen gegangen. Wir hatten ausgemacht das wir beide zuhause schlafen. Bin die nacht dann aber doch bei ihr geblieben.
    Naja und jetzt kommt das eigentliche. Ich ging vo ihr schlafen und sie kam ne halbe std später nach weil sie noch was geschaut hat. Sie gab mir einen kuss und sagte mir das sie mich liebt. Davon wurd ich wach.
    Und konnte dann eeeeeewig nicht mehr einschlafen. Ich bin dann vorgegangen um bissl fern zu schauen. Und da lag ihr handy aufm tisch. Und gott bestrafe mich dafür aber ich hab ihre SMS gelesen.
    Naja dann hat sich rausgestellt das sie mit einem Kerl schreibt mit dem sie zwar schon öfters geschrieben hat aber in den letzten tagen so richtig. Bestimmt 10 sms jeden Tag. Es waren aber nur noch die letzten 4 drin.
    ER hatte immer lange texte geschrieben wo drin stand: Das sie ihm viel bedeutet... sehr viel sogar. Und das das hab dich lieb und geknuddel langsamer angehen sollen. Und das sie ja nochmal darüber reden können.
    Ich weiss nimmer was sie geschrieben hatte. Auf jeden fall kamen traurige smilys drin vor und es waren viel kürzere SMS.
    Naja dann hatte ich natürlich son kopf -.-
    Am nächsten morgen hab ich mir aber nix anmerken lassen. Sie hat sich zu mir aufn schoß gesetzt und haben bissl rumgeblödelt und sie sagte mir auch wieder das sie mich liebt. Ich bin dann wieder heim und naja jetzt ist jetzt.^^
    Man muss auch noch erwähnen das wir beide in lokalisten sind. Und sie hatte ein bild von mir drin was sie komischer weise plötzlich gelöscht hatte und bei einem anderen wo wir gemeinsam drauf sind hat sie drin gelassen aber der kommentar dazu
    war weg. (mit schatz beim sommerfest). Sie rief gleich an als ich das bemerkt hatte und hab sie darauf angesprochen. Sie meinte sie hat sie nich gelöscht und das sie sie morgen wieder hochlädt. Hat sie auch gemacht. Aber bei beiden fehlen
    die kommentare.
    Naja auf jeden fall weiss ich nicht was das alles so. Im grossen und ganzen haben wir seit der auszeit einen super mega neustart hingelegt. Sie kuschelt richtig mit mir nimmt mich oft in arm und sagt mir das sie mich liebt und das ich ihr fehle.
    Ruft auch häufig an. Aber was soll ich von der SMS geschichte halten? Hält sie mich vllt nur warm? Liebt sie mich wirklich?
     
    #1
    Tyko, 5 März 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass sie dich warmhält, ich glaube sie weiß nicht, ob sie dich noch will oder lieber etwas Neues mit dem Anderen startet. Du bist das Vertraute, der Alltag, er ist das Aufregende. Und sie weiß nicht, ob sie den Schritt wagen soll.
     
    #2
    xoxo, 5 März 2010
  3. Tyko
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    aber wir hatten eine woche lang ne auszeit in der wir so gesehen nichmal mehr zusammen waren. Und sie kam ja auf mich zu. Und seitdem ist sie echt wie verändert. Sie nimmt mich wieder wahr ich fühle mich total geliebt von ihr wie es schon lange nicht mehr war. Wenn sie mich nicht wolle warum ist sie dann so zu mir.
    Sie sagte auch schon das wir das schaffen. Und was ich ihr bedeute.
     
    #3
    Tyko, 5 März 2010
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich denke auch nicht dass sie Dich warmhält. Klingt eher so, als ob sie in der kurzen Auszeit überlegt hat, was sie will und sich für Dich entschieden hat. Der SMS-Verehrer scheint ja recht "verzweifelt" um sie zu buhlen - und sie weist ihn wohl auf diese Art zurück "geht halt nicht", siehe traurige Smileys - so würd ich das von Dir geschriebene interpretieren. Ich würde mir da mal nicht zu viel Kopf um den anderen machen und mich um die Beziehung kümmern. Eifersuchtsaktionen wären im Moment sicher der falsche Weg.

    Lg,
    brainie
     
    #4
    User 10802, 5 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Tyko
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    danke für die antworten. Sie aht eben angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich so mache.
    Also melden tut sie sich halt schon. Oft sogar. Ich hab heute mit einer freundin geredet und die hat das selbe wie du gemeint brainie. Also das sie sich vllt nicht sicher war wen sie will. Hat sich aber für mich entschieden. Und die freundin meinte auch das das bei mädelz nicht so einfach geht jemanden abzuweisen. Vllt weil sie die freundschaft behalten will.
     
    #5
    Tyko, 5 März 2010
  6. speedone
    speedone (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    hmm die Frage ist doch Liebt sie dich noch..oder ist sie mit dir zusammen um das gewohnte nicht aufzugeben. bzw. das sie angst vor dem neuen hat
     
    #6
    speedone, 5 März 2010
  7. Tyko
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Das sie mich liebt glaube ich ihr. Darum hatten wir auch die auszeit. Weil sie mir sagte das sie sich nicht sicher ist ob sie mich noch liebt. Nach der auszeit kam sie aber auf mich zu. Und mittlerweile sagt sie mir sehr oft das sie mich liebt
     
    #7
    Tyko, 5 März 2010
  8. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass sie dich liebt. Wie alt seid ihr eigentlich?

    Manche Frauen (man beneide und bewundere sie, denn sie sind stark) brauchen keine Verehrer. Aber viele haben gern Kontakt mit Männern und Mann-Frau-Freundschaften beruhen allzuhäufig doch darauf, dass der Mann ein weitergehendes Interesse an ihr hat. Ein Intereresse, ohne dass er leider leider auch wenig Interesse an der Freundschaft hätte. Und vielen (besonders jungen, noch nicht so "gefestigten", selbstsicheren) Frauen tut es einfach gut, jemanden zu haben, der sie begehrt - auch dann, wenn es schon der eigene Partner tut. Von dem ist frau es nun mal gewohnt, er "bekommt ja auch etwas zurück". Der Verehrer hingegen streichelt ihr Ego, oft ohne viel zurück zu bekommen...
    Ich kenne auch "reife" Frauen, die doch irgendwie darum bemüht sind, ihrere Verehrer nicht ganz zu verschrecken - einfach weil sie ihnen gut tun, nicht, weil sie Interesse an ihnen haben.
     
    #8
    Schattenflamme, 5 März 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Auch wenn es schwierig ist. Vergiss die sms und was der Typ ihr geschrieben hat. Du sagst es läuft alles super, sie ist liebevoll und aufmerksam zu dir, sie meldet sich oft und sagt dir, dass sie dich liebt. Sie scheint sich nach der kleinen Auszeit, die ihr hattet sicher zu sein, dass sie dich will.
     
    #9
    dollface, 6 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hält mich warm
Tessy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2013
31 Antworten
unicorn123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2013
3 Antworten
whereever
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
7 Antworten