Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hämorirden - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PlanetMorpheus, 13 November 2008.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    ich denke ich habe Hämoriden mit 21 jungen Jahren.
    Kann man nichts machen.
    Bei schwerem Stuhlgang habe ich auch Blut am Papier.
    Hatte zuvor nie Probleme und innerhalb von 3 Wochen ist es nun soweit, das ich heute den ganzen Tag lang einen extrem unangenehmen juckreiz habe der nicht weggeht.

    Gestern Abend bin ich aus dem Schlaf aufgewacht weil es so juckte und konnte 30minuten nicht mehr einschlafen.
    Im moment ist es wie gesagt ganz schlimm.

    Sitze hier und schreibe und es juckt wie sau.
    Was kann ich heute noch dagegen tun?
    Habe hier nur Zinksalbe und sonst nichts.

    geduscht habe ich auch sofort, alles schön sauber gemacht aber es geht einfach nicht weg.
    Jemand eine gute Idee?

    Werde demnächst einen Arzt aufsuchen.
    Brauche aber etwas für JETZT.

    Danke
     
    #1
    PlanetMorpheus, 13 November 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    geh in die apotheke und hol dir faktu akut salbe. geh aber auf jeden fall morgen zum arzt, mit blut im stuhl ist nicht zu spaßen.
     
    #2
    Sonata Arctica, 13 November 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Erst mal Fakto Akut Salbe und dann ab zum Arzt.
    Wenn es schon blutet ist damit nicht zu spaßen.
    Hatte auch mal ganz leichte Hämorrhoiden, aber ohne Jucken und Blut. Nach ein paar Tagen war mithilfe der Salbe wieder alles paletti.Übrigens sind Hämorhoiden keine Frage des Alters :zwinker:
    Auch wenn es ein unangenehmes Thema ist, aber wir können das alle bekommen!
     
    #3
    User 75021, 14 November 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hamös können leicht mit was anderem (wie fissuren oä) verwechselt werden, deswegen wäre eine ärztliche diagnose wichtig. so früh wie möglich, angenehm ist das jucken ja sicher kaum.
     
    #4
    CCFly, 14 November 2008
  5. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke schon das es Hämos sind, da mein Opa, wie mir meine Mutter berichtete, auch an starken Hämos leidete und manchmal sogar seine Hose vollgeblutet hat, so schlimm war es.

    Heute hatte ich bis jetzt noch kein Jucken zum Glück.
    Bin ganz vorsichtig zu meinem arschloch :tongue:
     
    #5
    PlanetMorpheus, 14 November 2008
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Trotzdem. Geh' zu einem Arzt. CCFly hat recht. Wenn es keine Hämorrhoiden sind, kann Dir schlimmeres widerfahren.

    Er wird das Stadium feststellen, Dich beraten und die RICHTIGE Diagnose stellen.

    Es ist sein Job...

    do it!
     
    #6
    Dr-Love, 14 November 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klingt für mich nach einern Analfissur. Salbe wie die anderen schon gesagt haben und dann lieber Heute noch einen Arzttermin als erst Morgen
     
    #7
    User 49007, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hämorirden tun
Earl von H
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2016
55 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2015
16 Antworten
janina00
Lifestyle & Sport Forum
18 September 2014
8 Antworten
Test