Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hämorrhoiden? FA?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 48544, 22 Februar 2006.

  1. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab glaube ich hämorrhoiden. Hab so ein Jucken am After und da sind auch so wie soll ich sagen so violett/blaue Schwellungen. Jetzt hab ich morgen einen Termin beim FA. Kann der das auch nachgucken oder muss man damit zum Proktologen (oder wie der heißt)?
    Und sind Hämorrhoiden schlimm? Kann man die heilen? Hat da jemand vllt Erfahrung mit?
     
    #1
    User 48544, 22 Februar 2006
  2. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich wäre da ein Proktologe besser.
     
    #2
    Iscariot, 22 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du kannst auch deinen frauenarzt dazu fragen - ein experte für hämorrhoiden ist er aber nicht, den richtigen facharzt hast du ja schon genannt. du kannst dir aber vom gynäkologen eine überweisung zum proktologen ausstellen lassen.

    hämorrhoiden sind je nach schwere und stadium verschieden behandelbar - klar kannste dich auch im netz dazu schlaumachen, aber am besten, du wendest dich möglichst bald an einen arzt.
     
    #3
    User 20976, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test