Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hämorriden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 64981, 8 Mai 2007.

  1. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    heydiho zusammen

    hab seit sonntag morgen seltsame schmerzen am after gehabt. hab dann iwann mal nachgeschaut und so ein bläulicher "pickel" bzw eher ein "wucher" von pickel entdeckt. is das ne hämorride?
    hab mich ma drüber informiert - helfen da cremes vom hausarzt wirklich, oder _muss_ das operativ entfernt werden? würd mir atm GARNICHT in den kram passen, ich hab noch klausuren bis dienstag, bin dann über das verlängerte WE weg und fahre darauf am 25. in den Urlaub. käme also nur 22., 23. und 24. für in Frage...
    Im Moment hab ich Kamillensalbe drauf, weil ich vermute, dass es auch ne Haarwurzelentzündung (wär ne sehr krasse, und sehr nahe am After) sein könnte, oder ein Pickel, da ich unreine Haut habe am Hintern :cry:
    Die Schmerzen sidn auch zurückgegangen, und sonstige Beschwerden hab ich nicht.

    Weiss jemand von euch da was drüber?
    Freitag geh ich zum Arzt mittags, vorher geht nicht, wollt aber vorher mich ma informieren, falls jemand von euch was weiss...
     
    #1
    User 64981, 8 Mai 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnte eine sein, aber da gibts vieles, was das sein könnte. lieber untersuchen lassen.
     
    #2
    CCFly, 8 Mai 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Hämorrhoiden ;-)

    Da ich auch keine wirkliche Idee habe, geh doch einfach zum Arzt, anstatt auf ne Ferndiagnose zu hoffen ;-)
     
    #3
    Schäfchen, 9 Mai 2007
  4. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Hämorriden stimmt auch :smile:

    Abgesehn davon : Hausarzt hat Urlaub, hab nen FA Termin gemacht nu, da ich da eh hinmuss, kann der sich das auch mal anschauen.

    Im Grunde wollt ich nur wissen, was es sein könnte.
    Das hier niemand weiss, was es ist, ist mir auch klar :zwinker:
     
    #4
    User 64981, 9 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es könnte sowohl ein eingewachsenes härchen als auch hämorrhoiden oder etwas anderes sein.

    Bei mir hieß es auch mal, ich hab welche, hat sich dann aber nicht bestätigt, war doch nur ne entzündung. Ich würd auf jeden fall zum Arzt gehen und es abklären lassen, der wird dir dann wahrscheinlich ne Salbe geben.

    Um hämorrhoiden zu verhindern sollte man sich viel bewegen und nicht zuviel sitzen :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 9 Mai 2007
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt das wirklich? Hab mal gehört das das nicht stimmt.. Das das irgendwie mit was anderem zu tun hat, Ernährung usw...
     
    #6
    Purzel, 9 Mai 2007
  7. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    hat laut wiki mit ballaststoffarmer ernährung zu tun, was bei mir nur iwie nich ganz zutrifft.
    dann mit zuviel sitzen, klar, das kann hinkommen, durchs abi hab ihc viel aufm hintern gesessen, mehr als sonst, und mich kaum bewegt... (mach seit januar auch keinen sport mehr :frown: außer schulsport... )

    naja, ich hoff der FA kann mir morgen weiterhelfen, un dann wird wieder mehr Bewegung und ne andere Ernährung ins Leben gerufen :mad:
     
    #7
    User 64981, 9 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das stimmt ganz sicher, hat mir mein hausarzt gesagt und auch, dass sehr viele Schüler und Studenten schonmal welche hatten.
     
    #8
    User 37284, 9 Mai 2007
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine mutter hat das nach der 3. geburt bekommen, da solls auch normal sein dass es vorkommt!
     
    #9
    keenacat, 10 Mai 2007
  10. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    #10
    User 64981, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hämorriden
SecretWoman
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2007
14 Antworten