Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Händchen halten was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ruffy, 5 Januar 2006.

  1. ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    hallo ich bin siet 2 wochen mit meiner freundin zusammen. Bis jetzt ham wir nur Händchen gehalten.
    Nur was jetzt? Könnt ihr mir nochma die "klassischen schritte aufzählen bitte

    danke im voraus

    I,m bettling:smile:zwinker: )for answers
    ruffy
     
    #1
    ruffy, 5 Januar 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du könntest beim spazieren gehen oder wenn ihr überhaupt irgendwo hingeht deinen arm um sie legen (wenn ihr das nich eh schon macht)..

    naja.. und dann eben küssen...
    später ein bischen fummeln..

    petting

    sex...
     
    #2
    Beastie, 5 Januar 2006
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wie süß


    Küssen würde normalerweise als nächstes an der Reihe sein. Ergibt sich meistens aus der Situation.
    Du kannst dem natürlich nachhelfen indem du etwas "romatisches" mit ihr unternimmst oder sagst :zwinker:

    btw: wie alt seid ihr?
     
    #3
    SadNessie, 5 Januar 2006
  4. ruffy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    15 aber beide eher schüchtern (naja eigentlich nur ich)
     
    #4
    ruffy, 5 Januar 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    machen die leute kaum noch, dabei ist es soooo schön...:herz:
     
    #5
    sad_girl, 5 Januar 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm sone diereckte reinfolge gibt es ja nicht nur sone grobe.

    händchenhalten --> Kuscheln --> Küssen --> Fummeln --> Petting --> Sex

    Allerdings gibt es da was gaanzeinfaches was du bzwihr tun sollt in solchen situationen.
    Reden

    bei uns war es zum beispiel so:

    wir sahsen auf meiner Couch und redeten darüber wie das weiter gehen soll ( sie hatte einen freund, jedoch liebte sie mich mehr und naja war eben kompliziert). Jedenfalls hiel ich die eine hand die andere legte ich auf meine Wange ab, legte meine freie hand auf ihre Wange und schaute ihr tief in die augen. dann fragte ich: "was würdest du tun wenn ich dich jetzt küsse?"
    "find es herraus."
    und so küsten wir uns. und 5 min später liebten wir uns ^^.
    tags darauf waren wir richtig zusammen. (mit ihrem freund war dann schluß).:engel:
     
    #6
    Annony, 5 Januar 2006
  7. ruffy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    naja öh was is denn der genaue unterschied zwischen fummeln und petting?
     
    #7
    ruffy, 5 Januar 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja fummeln würde ich sagen ist mehr hier streicheln dort streicheln einfach nur so um den körper zu erkunden. wärend petting schon mehr auf den orgasmus ziehlt.
     
    #8
    Annony, 5 Januar 2006
  9. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ annnony, dat muss ich mir merken, der trick mit dem Fragen is gut is gut, hehe,
    naja, mals sehn :tongue:
     
    #9
    lufthansapilot, 5 Januar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also bei meiner ersten Freundin lief das folgendermassen ab:
    Händchenhalten -> Umarmen -> Küssen -> Fummeln -> Petting -> Sex.
    Kam alles automatisch, und ich denke, die Reihenfolge wird mehr oder weniger bei den meisten so sein
     
    #10
    User 48403, 5 Januar 2006
  11. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    noch ne frage von mir an die Mädels, kann man dann einfach so mal eure Hand nehmen? wie is das? so beim spazieren gehn? oder wie reagiert ihr darauf`?
     
    #11
    lufthansapilot, 5 Januar 2006
  12. glashaus
    Gast
    0

    Also wenn ich denjenigen mag, würde ich mich freuen. :smile:

    Wenn ich denjenigen blöd finde, würd ich meine Hand wieder zurück ziehen :zwinker:
     
    #12
    glashaus, 5 Januar 2006
  13. CharlieMops
    0
    Och joa...damals, mit meiner Freundin, als ich sie noch hatte=>
    Sparziergang im Park.....einfach mal stehen geblieben...sie genommen, umarmt, fest an mich gedrückt, tief in die augen geschaut....etwas näher gekommen und dann wollten wir uns beide küssen....;-)
     
    #13
    CharlieMops, 5 Januar 2006
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wollten ist es nicht dazu gekommen?
     
    #14
    Annony, 5 Januar 2006
  15. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit stehenbleiben und an sich ziehen hab ich auch im Plan mit drin, also gut zu wissen, dass es funktioniert :grin: drückt mir mal die Daumen. Seh sie zu 90 % am WE jetzt, dann geh ich ma in die Offensive :zwinker:
     
    #15
    lufthansapilot, 5 Januar 2006
  16. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben

    *drück*
     
    #16
    Annony, 5 Januar 2006
  17. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke :grin: :bier:
     
    #17
    lufthansapilot, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Händchen halten
LeBertlE>
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
2 Antworten
Snowwhite Pleasure
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2011
3 Antworten
crad
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2006
16 Antworten
Test