Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Händchen halten wie deuten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 27 März 2005.

1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

ich meld mich mal wieder zu Wort :smile:
    Also wir haben nun inzwischen unser 5tes Treffen hinteruns. Wir waren zu dritt in Stuttgart gemeinsam shoppen (sie ich und ihre freundin) war echt total schööön. und abends sind wir dann alleine ins kino gegangen :smile:

Neben uns waren jeweils ein paar und die haben sich gestreichelt usw. während des filmes und ich habe gesehen das sie immer mal wieder dort hin geschaut hat.

Ich habe mir ja auch vorgenommen ihre Hand zu halten. Nach so dem halben Film und zig versuchen meine Hand zu ihrem Arm zu begeben habe ich es geschafft... und dann ging alles rasend schnell ehe ich mich versehen konnte hatte ich ihre Hand... seitdem haben wir uns nemme losgelassen und haben uns gegenseitig mit den Daumen immer gestreichelt. auch beim nachfassen hat sie mir glaub versucht zu zeigen das ich ja meine Hand dort lassen soll da sie immer mit ein wenig zärtlichen Druck meinte hand nachgefasst hat :smile:.

Geküsst haben wir uns bisher noch nicht... aber das hatte ich eigentlich dann demnächst vor diesen Schritt zu wagen. Momentan ist sie leider im Urlaub in Italien wir haben uns nach dem Treffen nicht mehr im ICQ oder so gesehen / gehört.

Wir haben uns nur ein paar SMS bisher geschrieben das sie mich vermisst usw.

Wie deutet ihr das Händchen halten ? Als ersten Beginn einer Beziehung ? Das sie mehr will ? ich bin einfach Anfänger in solchen sachen, genauso wie sie :smile:

Sie hat mir nach dem Treffen ein netten GB Eintrag verfasst denn man hier nachlesen kann:
    http://www.kwick.de/profil/kendel2000/gb/ (der von regina1986)

PS: wäre nett wenn ihr mir hierdrauf auch antworten könntet - danke!

Was schenken zum Geburtstag ? Das okay ? - 7796492

X-Master, 27 März 2005
  2. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach einfach einen schritt nach dem anderen. Und wenn sie dich jetzt vermisst wo sie im Urlaub ist, das zeigt doch das sie an dich denkt. ich bin der meinung das es was werden kann.

Reddle, 27 März 2005
  3. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also wenn sie im Kino Ihre Hand nicht weggezogen hat, sondern du sogar noch gemerkt hast, dass sie "mitmacht" und wenn man zudem noch ihre Gb-Einträge liest /die total niedlich sind :herz: ), kannst doch sicherlich davon ausgehen, dass sie ähnliche Gefühle zu dir hat wie du ihr gegenüber! Das wird schon mit euch beiden :jaa: , da bin ich mir sicher, aber jetzt nichts überstürzen

oceanblue1284, 27 März 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich würde das sehr positiv werten, wenn sie dir sogar schreibt, dass sie dich vermisst, dann wird nach ihrem Urlaub sicherlich alles weitere folgen. :jaa:

Chérie, 27 März 2005
  5. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    also nachdem was sie dir da so hinterlassen hat und vor allem das hier:

find ich schon ziemlich eindeutig (weiß ja nich wie das heutzutage gedeutet wird)

langsam angehen ist gut, aber auch zeigen dass du mehr willst

viel glück!

hirbel, 27 März 2005
  6. baby0815
    Gast
    0
    Ja doch, dass hört sich doch schon alles sehr gut an ; -) wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und lass es sich einfach soweiter entwickeln und genieße es solange^^

baby0815, 27 März 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey,
    ich würd sagen, du hast gewonnen... :grin:

"Die Liebe im Herzen,
    die Gedanken bei Dir!
    So lege ich mich nieder
    und träume von Dir.
    Ich denk an dich, was kann ich dafür,
    daß sich mein Herz so sehnt nach dir!

Gute Nacht, mein Schatz"

und

"Danke für die SMS! Jedes Treffen übertrifft die anderen. Der Tag war wunderschön! Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Hdgdl *knuddl* gud n8
    Regina"

Ich meine, was willst du da noch mehr hören? :gluecklic Viel eindeutiger geht's ja kaum noch... :zwinker: Ich glaube, sie sieht euch längst als Paar... :schuechte :engel:

Viel Glück auch weiterhin, genieß es einfach! :herz:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 27 März 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    dito!!!! :jaa:

tobias_w, 27 März 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    PS: Hab mal bei deiner "so-gut-wie-Freundin" :zwinker: auch ins Profil geschaut, und ich finde, sie sieht richtig nett aus! :smile:

Und hast du mal in ihr Gästebuch geschaut? Sieht so aus, als würdet ihr auch auf andere schon wie ein Paar wirken... :grin: :link:

"sagmal! bist du mit kendel2000 zusammen?
    hört sich volle so an!*g*

grüßle,
    antje"

Sternschnuppe_x, 27 März 2005
  10. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    @sternschnuppe sie sieht nicht nur nett aus, sie ist himmlisch :smile: einfach genau so ein mädchen wie ich gesucht habe!!!Nicht nur vom aussehen sondern von allem. Ihre art und einfach alles ist so klasse!

wegen dem eintrag: das ist von ner bekannten die aber genau weiß das wir eigentlich noch net oder zumindestens bin ich mir net sicher zusammen sind. Habe ihr shcon gesagt sie soll den eintrag bitte rausnehmen :smile:

X-Master, 27 März 2005
  11. gerhardman
    Gast
    0
    Hy!
    Erstmals "Gratulation".

- Darf ich fragen, wie lange ihr euch schon seht, und was bisher gelaufen ist?

- Habt ihr euch schon geküsst?

- Wie seid ihr von der "Art", schüchtern, direkt ??

Also so wie ich das deuten kann, schließe ich mich den bisherigen Postings an und "gratuliere" einst mal, geniesse!!! :engel:

gerhardman, 27 März 2005
  12. eicul
    Gast
    0
    wenn alle soe in glück hätten wie du...! genieß es und mach weiter wie bis her! zeig ihr, dass du "bereit" bist... Viel glücK!!!

eicul, 27 März 2005
  13. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    @gerhardman

- also sehen tun wir uns erst seit februar (anfang) hatten 5 treffen bisher. kennen tun wir uns schon seit anfang januar

- nein geküsst haben wir uns noch nicht :smile:

- ich glaube wir sind eher beiden die schüchterne art *G*

X-Master, 27 März 2005
  14. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also meiner meinung nach kann nix mehr schief gehen :zwinker:. viel spaß!!

Stifman2k, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...