Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Händchen halten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von muenti, 10 August 2004.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ist man zusammen, also geht man miteinander, wenn man Händchen hält?
     
    #1
    muenti, 10 August 2004
  2. Similar Threads
    1. X-Master

      Händchen halten wie deuten ?

      X-Master, 27 März 2005
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      4.450
      Stifman2k
      27 März 2005
    2. ruffy

      Händchen halten was nun?

      ruffy, 5 Januar 2006
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.847
      lufthansapilot
      5 Januar 2006
    3. crad
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      9.395
      Gravity
      29 Dezember 2006
    4. Marisou
      Geschlossen

      Kennenlernphase Händchen halten?

      Marisou, 10 Dezember 2017
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.301
      Noir Désir
      3 Januar 2018
    5. Snowwhite Pleasure

      mit bestem freund händchen halten?

      Snowwhite Pleasure, 2 August 2011
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      2.451
      GrueneBlume
      2 August 2011
  3. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.293
    133
    88
    Verwitwet
    Kommt darauf an ... wenn du das so siehst und sie es so sieht dass ist es so.

    Ich persönlich würde allerdings sagen da gehört min. ein Kuss dazu.
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    hmm...

    alsop ich finde, küssen sagt auch nich unbedingt aus, dass man zusammen is...

    hmm.. also ich würde händchenhalten eher als ''beziehung'' verstehen als küssen

    wieso???ß los erzählen :grin:
     
    #3
    Beastie, 10 August 2004
  5. Sonicus
    Gast
    0
    Ich denk auch, ein richtiger Kuss gehört schon dazu, ausser natürlich man konnte die Gefühle schon allein durch "kuscheln und händchenhalten" festigen und ergründen und beide sind sich einig, schon ohne kuss ..
    Wenn nur Händchenhalten schon ne Beziehung wär wär ich mit meiner besten Freundin schon mind. 3x richtig fest zusammen :zwinker:
     
    #4
    Sonicus, 10 August 2004
  6. Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.033
    148
    129
    Verlobt
    Ich hab mit meinem Freund,als wir noch nicht zusammen waren,auch Händchen
    gehalten ..das hieß für mich nicht gleich, dass wir zusammen sind ..
    Da gehören ja immer zwei "Meinungen" dazu ..

    Tinu
     
    #5
    Tinu, 10 August 2004
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Doch für mich würde das reichen, von aussen betrachtet.
    Wer öffentlich Händchen hält, ist zusammen bzw. ist ein Paar.
    Allerdings würde ich selber keine als meine Freundin bezeichnen mit der ich Händchen halte... Da fehlt dann doch der Kuss :smile:
     
    #6
    ByteDigger, 10 August 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber händchen halten tut man ja nicht einfach so.. da steckt doch meistens irgendwas dahinter, nich?!

    bei mir kommen neben kurzen händchen halten, in arm nehmen, über wange streicheln sowie recht eindeutige aussagen dazu... n kuss war noch nicht dabei... glaub von daher nicht, dass man das schon als "zusammen sein" definieren kann... hmm :rolleyes2
     
    #7
    ~°Lolle°~, 10 August 2004
  9. Sonicus
    Gast
    0
    Irgendwas steckt dahinter, aber ob es wirklich für eine Beziehung reicht?
    Gerade wenn man sich schon "gut" kennt und einer vlt. gerade nach Geborgenheit sucht .. denk ich kann sowas schon mal "passieren" ..
    Aber wie wohl die meisten hier schon geschrieben haben:
    Es hängt davon ab wie beide es sehen und denken!
     
    #8
    Sonicus, 10 August 2004
  10. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Von außen betrachtet: Händchen halten=zusammen
    Ich selbst denke nicht, nur weil ich Händchen halte bin ich nicht mit jemandem zusmmen, dazu gehört dann, wie oben schon erwähnt, ein Kuß.
     
    #9
    User 15499, 10 August 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.356
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Ex-Ex *g* mit dem ich mich ziemlich lange getroffen habe bevor wir zusammen gekommen sind habe ich auch in der Öffentlichkeit Händchen gehalten, obwohl wir nicht zusammen waren. Es war schon mehr als Symphatie da, aber es war eben noch nichts klar zwischen uns.

    Für mich ist "Händchenhalten" kein Anhaltspunkt, dass man mit der Person eine Beziehung führt.

    Dann hätte ich ja schon ne Menge Beziehungen gehabt.
     
    #10
    *Anrina*, 10 August 2004
  12. Michi513
    Michi513 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich stimme kirby zu.
    händchen halten kann man(n) auch mit einer guten freundin, aber erst mit dem ersten kuss ist es mehr als eine (normal freundschaftlich gemeinte) freundin, sondern eine mögliche beziehung.

    gruß
    michi
     
    #11
    Michi513, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste