Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #1

    Händchen halten

    Wenn man so unterwegs ist und Händchen hält, ist es ja so, dass der eine die Hand vorne hat und der andere so von hinten "anbandelt".
    [​IMG]
    Hier z.B. ist der Typ der vordere und das Weiblein hat sich von hinten "eingehakt", vielleicht läuft er sogar ein klein wenig weiter vorn.

    Wie ist das bei euch? Wer ist bei euch der "dominantere", der vorangeht?

    Hat das überhaupt was mit dominant zu tun? Ist derjenige, der quasi den anderen hinterherzieht der "stärkere" Part in der Beziehung? Ist das aussagekräftig?

    Zu der Umfrage: Beantwortet es eben für die jetzige Beziehung, oder eben für die letzte, die ihr hattet!
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    9 Februar 2005
    #2
    Ich war bisher in allen Beziehungen der, der "vorn" war. Andersrum find ichs einfach unbequem ^^
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #3
    Ich hab meine Hand immer hinten, wenn ich mit meinem Freund rumlauf... Weiß auch nicht, ist so gewohnheit und irgendwie find ich´s "unbequem" die Hand vorne zu haben :tongue:

    Wenn ich allerdings kleinere Kinder an der Hand hab ( bis 10 Jahre ) hab ich meine Hand immer vorne... Um sie so zu sagen in die Richtung zu weisen. Also könnt ich mir schon vorstellen, dass es etwas mit dominant oder nicht dominant zu tun hat !!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #4
    Hm ich glaube bei meinem Freund und mir ist das meist so wie auf dem Foto abgebildet. Muss das nächste Mal, mal genau drauf achten.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #5
    Mein Schatz ist vorn^^ Aber ist auch gut so :smile2:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #6
    Bei meinem letzten Freund war ich nämlich immer vorne und irgendwie hats mich genervt, ich brauche jemanden bei dem ich mich einhaken kann :grrr:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #7
    manchmal ich, meistens aber er.

    nö. :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Februar 2005
    #8
    Dito :smile:

    Juvia
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Februar 2005
    #9
    Seine Hand ist vorne meine hinten...
    MFG Katja
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #10
    ich bin immer hinten, was aber wohl eher was mit Bequemlichkit zu tun hat - er ist nämlich ein ganzes Ende größer als ich...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #11
    soll ich ehrlich sein?

    ich weiß es nicht, keine ahnung... :schuechte
    werd aber drauf achten und dann abstimmen :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #12
    ich glaub das hat eher was mit größe zu tun als mit dominanz. für den größeren ists glaubich bequemer, vorne zu sein, einfach wegen der armhaltung
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #13
    Wer ist denn ungefähr gleich groß wie der Partner? Mein Freund war ganze 7cm größer und wollte nie vorne sein :grrr:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #14
    ich hinten, aber eher, hängt aber damit zusammen, dass es unangenehm ist, wenn der größere vorn ist, weil ich dann meinen arm so komisch anwinkeln muss -> unbequem
    und auf kleine männer steh ich nicht
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #15
    Ich bin immer hinten - aus Bequemlichkeit. Hat nichts mit Dominanz zu tun.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #16
    Wir laufen zwar sehr selten so rum (eher arm in arm oder eingehakt) aber wegen der Größe bin ich auch hinten. Bei Freundinen, oder Kindern, die Kleiner als ich sind (solls ja doch noch geben :zwinker: ) bin ich vorne. Mit Dominanz hat das direkt nichts zu tun. Die liegt nämlich eher bei mir :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #17
    ich auch nicht....ab welchem Maß sind die bei dir klein?
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #18
    naja, alle meiner bisherigen freunde waren über 1,85
    ich selber bin mit 1,67 relativ klein :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #19
    Bei mir isses wie aufm Bild. :grin:
    Glaub aber mit "Dominanz" hats nix zutun.
    Vielleicht hat er die Hosen an. Aber ich bin fürs Waschen zuständig (also jetzt nicht real, sondern in meiner Metapher). D. h. Teamwork!
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #20
    1234
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste