Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    1
    Single
    1 Januar 2007
    #1

    hände gestreichelt

    mhh gestern hab ich bei nem kumpel tv geschaut...
    naja dann plötzlich hat er meine hand genommen und gestreichelt, festgehalten und so ab und zu ein bisschen gedrückt...
    mhh ich hab dann auch angefangen die hand zu streicheln und zurück zu drücken...

    @ girls

    wenn ihr zurückstreichelt was bedeutet das für euch?

    bussi fabs :schuechte
     
  • Marie83
    Marie83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #2
    Hm weiß jetzt nicht was es für ihn bedeutet, aber so fing es bei mir und meinem Schatz an:zwinker:
     
  • >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    naja ich weiss es eben auch nicht... ich find ihn schon zimlich süss.. aber ich hab mehr zurückgestreichelt weil ich das irgendwie naja... es war mehr reaktion...
    ich würde eben gerne wissen wenn ihr zurückstreichelt was ihr damit sagen tut...oder wollt :schuechte
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #4
    Na ja, normalerweise macht man sowas ja schon nicht "einfach so". :schuechte_alt:

    Kommt natürlich auf die Situation an, aber wenn beide single sind und sich dann sowas beim DVD-Schauen ergibt, na ja... daraus würde ich mal schon schließen, daß zumindest ein gewisses Interesse da ist, um nicht zu sagen Verliebtheit.

    Ok, mag sein, daß es Leute gibt, die auch einfach mal so mit Freunden Händchenhalten, ohne "Hintergedanken", aber ich denke, das ist eher nicht der Normalfall.
     
  • >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    Single
    1 Januar 2007
    #5
    mhh naja ich möchte noch dazu sagen, das wir uns eigentlich gar noch nicht lange kennen, er ist n'kumpel von ner guten freundin und ja wir haben uns erst 2 mal gesehn... :schuechte
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #6
    Ich würde das schon als Signal werten, dass man Interesse am anderen hat..
     
  • >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    Single
    1 Januar 2007
    #7
    ich dachte eben erst er will gar nichts von mir... er ist 18 und ich bin 15

    looos mädels ich will eure meinung hören...

    :tongue:
     
  • hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #8
    Ich bin zwar kein Mädchen, aber wenn ich einem Mädchen die Hände streichen würde und sie das auch täte....sagen wir es so: Ich wäre mit der Situation vollkommen zufrieden :zwinker:
    Denn das würde ja bedeuten, dass Gegeninteresse besteht und somit das "Erste" geschafft ist.
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    582
    Single
    1 Januar 2007
    #9
    Also für mich klingt das sehr danach, als wär da ein Interesse :zwinker:
    Wenn ich einem Mädchen die Hand streichle, auch wenn wir gut befreundet sind, dann tue ich das aus einem Grund der über "normale" Freundschaft hinausgeht, und ich denke, so wird es in diesem Fall auch sein.

    Wenn auf deiner Seite Interesse ist: Halt dich ran :zwinker:
     
  • >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    Single
    1 Januar 2007
    #10
    danke jungs ihr seit süss :kiss:

    mhh hoffe aber trotzdem das noch ein paar mädels schreiben was es für sie bedeutet wenn sie zurück streicheln...

    mhh mal hoffen, morgen seh ich ihn wieder :grin:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    582
    Single
    1 Januar 2007
    #11
    Wenn's mit dem Handstreichler nix wird melde dich :engel:

    :zwinker:
     
  • DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #12
    dazu möchte ich mal eben folgendes sagen...
    ich hatte am letzten mittwoch abend das erste date mit meiner internet bekanntschaft im cafe... nachher gegen 11 haben wir auch händchen gehalten und gegen 12 haben wir uns geküsst seitdem zusammen... freitag das zweite mal gesehen und gestern zusammen mit ihren Freunden Silvester gefeiert.. naja ging alles seht sehr schnell aber es passt einfach warum dann nicht?
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    582
    Single
    1 Januar 2007
    #13
    Naaa klasse ^^ Ich reiß mir den Arsch auf und es wird nix, und Monsieur Lucker kriegt einfach mal schnell eine aus dem Internet.
    Das sind solche Situationen wo ich flehend zu den Rasierklingen schiele... :rolleyes:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #14
    Händchenhalten ist süß :smile:
    Leider viel zu selten... :schuechte

    jetzt wirds ganz schön OT
    Off-Topic:

    Dann rasier Dich endlich mal richtig, Viech :tongue:

    Spass beiseite, das ist noch laaaange kein Grund für sowas!
    Am Besten schon gar nicht solche Sprüche loslassen.

    Du bist noch jung, und hast viel Zeit!


    :engel:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #15
    Na ja, DU bist doch die, die zurückgestreichelt hat, DU mußt doch wissen, was es für dich bedeutet. :zwinker:
     
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    898
    178
    582
    Single
    1 Januar 2007
    #16
    Off-Topic:
    Rasieren war das Letzte das ich mit den Dingern vorhatte :zwinker:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #17
    also bei mir und meinem schatz hat es auch so angefangen. wir waren vier jahrelang beste freunde und dann irgendwann kam es dann dazu dass aus dem necken ein händchenhalten wurde. und der rest kam dann ganz schleichend. ich finde es hat viel zu bedeuten. :zwinker:
     
  • >Fabienne<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    1
    Single
    1 Januar 2007
    #18
    mhh ja eben das ist ja das problem *gg* ich hab es mehr aus reaktion gemacht...aber irgendwie könnt ich mir schon was vorstellen..
    möchte halt einfach von den mädels wissen, was es für euch bedeutet wenn ihr zurückstreichelt :schuechte
     
  • KeeeV23
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #19
    ich bin zwar kein mädchen aber ich würde sagen, dass er was von dir will. Und wenn ich jemanden die Hand streichele dann mach ich das weil ich ihn gern hab. aber ich weiss ja nich wie lange du noch weiter seine hand gestreichelt hast nachdem du gemerkt hast das du es aus einer reaktion heraus gemacht hast. Denn wenn du es noch länger danach gemacht hast dann hat das auch seine Gründe:zwinker:
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #20
    mh irgentwie klebt da ein "könnte" hinter mmhh vielleicht nicht die gute grundlage für ne beziehung wenn du ihn nicht liebst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste