Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hände in der hosentasche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Talula, 3 Juli 2010.

  1. Talula
    Talula (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    heii ihr,
    hab leztens einen film angeschaut in dem es hieß:
    wenn jungs ihre hände in die hosentaschen stecken gerade an sex denken.
    denkt ihr das ist war oder ist das nur wieder i-so ein dummes gelaber?
    wenn das stimmt, müssten jungs ja ständig nur an das eine denken...
    ich meine, schaut sie doch mal an...jeder 2-ter der einem begegnet steht mit händen in der hosentasche da...
    habe freunde auch schon danach gefragt,
    die meinen das könnte auch nur ein nervöser tick sein:zwinker:
    wir mädchen wackeln mit unseren füßen hin und her oder reiben uns i-wie die hände... und jungs stecken sich die häde in die hosentasche?
    hmmm...keine ahnung.
    was sagt der ihr dazu?
     
    #1
    Talula, 3 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Haha, das ist nur ein blödes Gerücht :zwinker: Man kann nie genau sagen, wer grad an was denkt - und ich glaub das ist auch gut so.
     
    #2
    aiks, 3 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dummes Gelaber! :grin:
     
    #3
    krava, 3 Juli 2010
  4. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hast du das auch aus dem Film? Wenn ich mit den Füßen wackle, muss ich eher pinkeln :grin:
    Auch der Rest ist blödsinn, ganz so einfach ist es ja nun auch nicht :zwinker:
     
    #4
    User 93633, 3 Juli 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    dann würde ich ja 70% des tages an sex denken. :hmm:
    ich wackle ständig mit den füßen...

    alles blödsinn. getreu dem motto: "glaube keiner statistik, die du nich selbst gefälscht hast." :zwinker:
     
    #5
    User 90972, 3 Juli 2010
  6. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, dann würde ich zu 60% an Sex denken, in Wahrheit sind es aber 90 - 95% ^^ :zwinker:
     
    #6
    Fridge86, 3 Juli 2010
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn die Frauen hier sagen, dass es nur dummes Gelaber ist, wirds wohl stimmen... wer sonst weiß, was ein Mann gerade denkt.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 3 Juli 2010
  8. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also sagst du, dass es stimmt? Denn du als Mann musst es ja nach dieser Logik wissen.
     
    #8
    User 92211, 3 Juli 2010
  9. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Der Satz von ihm triefe ja förmlich vor Ironie:grin:

    Wäre mir aber auch neu.....
     
    #9
    Netsrak, 4 Juli 2010
  10. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    wenn ich die Haende in den Hosentaschen habe, denke ich definitve an Sex.
    Wenn ich sie nicht in den Hosentaschen habe, ebenfalls.
     
    #10
    User 67523, 4 Juli 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich reibe weder meine Hände, noch wackel ich mit den Füßen, wenn ich an Sex denke.
    Ebenso ein Gerücht wie die Hand-Hosentasche-These.
     
    #11
    xoxo, 4 Juli 2010
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm. Nach dieser Theorie müsste ich doch, wenn meine Freundin nackt ins Schlafzimmer kommt und ich selber schon nackt im Bett liege... sofort aufstehen, zum Kleiderschrank rennen, `ne Hose rausholen, anziehen und schnell die Hände in die Taschen stecken? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
     
    #12
    many--, 4 Juli 2010
  13. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    136
    128
    109
    Single
    Naja, ich könnte mir vorstellen, daß manche Jungs versuchen, mit der so enstandenen Ausbeulung der Hose von einer ganz anderen Ausbeulung abzulenken.

    Allerdings:
    Wer ne Erektion hat, muß dabei auch nicht unbedingt immer an Sex denken.

    Und von der Logik her heißt das NICHT, daß ne Hand in der Hosentasche gleichbedeutend mit ner Erektion und dann auch gedanken an Sex ist. ("wenn es regnet, ist die Straße nass" <=> "Wenn die Straße naß ist, regnet es" gilt ja auch nicht)

    Mit anderen Worten: ne Hand in der Hose könnte durchaus mit Gedanken an Sex zu tun haben, aber in 95% der Fälle ists wohl nicht so.
     
    #13
    solitarius, 4 Juli 2010
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    :grin:

    Wenn du es SO schreibst, >"Hände" (also beide), in >"der Hosentasche" (also in einer), dann könnte es schon stimmen...Bisschen unbequem aber wenns hilft..... :zwinker:

    Ich lasse aber meine Händy lieber draussen, mag das nicht, denke trotzdem dauernd an diese Dinge. Lasse lieber andere Hände in meine Hosentaschen wandern. (Dazu schneide ich dann von innen das Hosentaschenfutter ein oder ganz raus....)... :drool:
     
    #14
    donmartin, 4 Juli 2010
  15. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ach so, ja? Das habe ich jetzt gar nicht bemerkt, gut, dass du es sagst.
     
    #15
    User 92211, 4 Juli 2010
  16. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    die meisten männer stecken ihre hände in die taschen, weil sie sonst nicht wissen, wohin damit :keks:
     
    #16
    Dark84, 4 Juli 2010
  17. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Zeig mir mal nen 14jährigen, mitten inner Pubertät, der nicht ständig an Sex denkt. :bussi:
    Außerdem muss man sich dazu nicht die Hände inne Hosentasche stecken.

    ThirdKing
     
    #17
    ThirdKing, 4 Juli 2010
  18. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also hatten die Frauen doch recht. Hände in der Hosentasche sind KEIN Anzeichen dafür. Sie tun es eh ständig. :tongue:
     
    #18
    User 92211, 4 Juli 2010
  19. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    1
    Single
    Schwachsinn

    So siehts aus. Ich find Hände rumhängen voll scheisse^^
     
    #19
    Harvie, 4 Juli 2010
  20. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Dummes Gelaber, denke ich auch :ratlos:
     
    #20
    Seine Kleine, 6 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hände hosentasche
fister84
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
50 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
28 Antworten
valentina-p
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2005
15 Antworten