Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hände in jeanstaschen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mellie, 21 November 2003.

1. mellie
    Gast
    0
    was wollt ihr, wenn ihr bei nem mädel von hinten kommt und mit beiden händen in ihre hinteren jeanstaschen greift und ihr dann über die schulter schaut?
    oder hat das nichts zu bedeuten?

mellie, 21 November 2003
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Etwas ungeschickt meine Zuneigung ausdrücken?

Wenn gerade das bei dir passiert ist, würde ich ihn fragen :smile:

User 8944, 21 November 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wer's ist. Kenn ich denjenigen nur flüchtig würd ich ihn bitten seine beknackte Anmachez u unterlassen und dir Flucht ergreifen. Wär's einer meiner engen Freunde würde es mir nicht ausmachen weil ich weiß dass es nur eine freundschaftliche Geste meiner Lieben ist.

glashaus, 21 November 2003
  4. Darkfire20
    Gast
    0
    ich möchte sie umarmen oder sogar küssen

Darkfire20, 21 November 2003
  5. Timtendo
    Gast
    0
    umarmen? ... mit den händen in ihren taschen? ... hmm

mein erster gedanke wäre ... "der will mir die brieftasche klaun" ... das is echt ne sau dumme anmache ... *überleg* ... obwohl so´n fraun hintern sich echt gut anfühlt ... aber nein *hartbleib* ... derjenige verdient ein tritt in die ... :wuerg:

Timtendo, 21 November 2003
  6. mellie
    Gast
    0
    das problem ist, dass ich ihn sehr sehr gerne mag... fast ein bißchen zu gerne und leider das gefühl hab, dass ich für ihn nur ne gute freundschaft bin... ich weiß einfach nicht wie ich seine zeichen interpretieren soll, weil er eigentlich ziemlich viele davon gibt... aber so schüchtern ist er jetzt auch nicht, dass er sich bei mir nicht rantraut...

mellie, 21 November 2003
  7. Timtendo
    Gast
    0
    nagut ... dann streich meine letzten worte besser :grin: ... hmm ... ich versteh seine annäherungs versuche dann auch nicht wirklich ... ich denk mal ihn zu fragen stellt dich dann auch doof da ... is er denn nett zu dir? ... oder is das immer so plump bei ihm? ... ich kann den jung jetzt nich wirklich einschätzen ... hast du das gefühl das er dich wirklich mag?

8. mellie
    Gast
    0
    er ist seeeeeeeeeeeehr nett zu mir!
    ein richtiger gentleman! und voller komplimente, aber ich lasse ihn eben immer wieder abblitzen, weil weiß auch nicht wieso... obwohl ich ja auch will...
    eigentlich ist es nur selbstschutz, ersagte nämlich schon mehrmals, dass er zur zeit keine Beziehung will...
    und zu meiner freundin ist er auch sehr nett... vielleicht nicht so nett wie zu mir aber auch nett... ohne hände in den hosentaschen eben.
    aber er weiß von mir, dass ich nicht mit ihm in die kiste will (so quasi ONS) weil ich ihm das schön öfter ziemlich hart ins gesicht gesagt habe, dass er das bei mir vergessen kann...
    das liegt nicht daran dass ich allgemein was gegen ONS hab nur will ich die nicht mit leuten haben, von denen ich eigentlich mehr will...
    ach es ist einfach so kompliziert...

mellie, 21 November 2003
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Starte doch mal einen Gegenangriff... Mal schau´n, wie er reagiert. :zwinker:

Kathi1980, 21 November 2003
  10. Timtendo
    Gast
    0
    find ich auch ... hört sich doch nach nem netten typen an ... übrigens, wenn er sagt "dass er zur zeit keine Beziehung will... " bedeutet das noch garnix ... ausser das er im stande ist zu reden :grin: ... wenn er merkt das er vielleicht mehr bekommt setzt sein hirn ohnehin aus *hehehe* ... scheiss hormone :grin:

11. mellie
    Gast
    0
    ich weiß, aber irgendwie gönn ich ihm nicht, dass ich ihn anhimmel... es himmeln ihn so viele mädels an... :smile:
    und ich will nicht eine von denen sein, naja, bin ich wohl aber doch...

mellie, 22 November 2003
  12. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    aber du scheinst was spezielles zu sein für ihn, also doch nicht wie alle anderen :smile:

dingsda, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...