Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hände nicht von ihm lassen können...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 27 August 2006.

  1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

    Also mir ist gestern Abend mal wieder aufgefallen, dass ich meine Hände einfach nicht von meinem Schatz lassen kann. Das ansich ist ja nicht so das Problem, aber ich war gestern da mit einer Horde noch anderer Freunde. Wir haben Filme geguckt und ich lag mit meinem Schatz auf seinem Bett, die anderen saßen auf dem Sofa daneben. Ich musste ihn einfach anfassen:schuechte
    Naja, es war auch ganz schön, nur geht halt alles nur ganz vorsichtig und still...
    Das Problem in unserer Beziehung ist halt, dass wir uns nicht sooft sehen können und, wenn wir uns sehen, sind wir oft noch nicht mal alleine:geknickt:
    Was mich nur jetzt interessieren würde, ist, ob es euch da ähnlich geht wie mir? Das man in Situationen steckt in denen man gerne mehr hätte, es aber nicht geht und man halt versucht sich trotzdem das zu holen was eben grad nur drin ist? Das ihr praktisch "rummacht" obwohl andere Leute, vll sogar eure Freunde, dabei sind?
    Mein Freund meinte nachher zu mir, dass das aber auch sehr interessant und schön gewesen sei und einen besonderen Kick verliehen hätte.

    Lg

    Die Schüchterne...
     
    #1
    schüchterne..., 27 August 2006
  2. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ganz normal, keine Sorge (-:
    Anfangs konnt ich meine Freundin auch nur ca einmal die Woche sehen und da war Grand Prix Abend bei ner Freundin von ihr angesagt. Uns wars auch ziemlich egal was die anderen so machen^^ Naja mittlerweile sehen wir uns öfter und dann hält mans schon mal aus bis die Freunde weg sind :zwinker:
     
    #2
    Andi(sic), 27 August 2006
  3. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Das Problem gestern z.B. war ja, dass ich mit den anderen Freunden gekommen bin und die mich auch wieder mit nach Hause nehmen mussten:geknickt:
    Ist halt manchmal etwas schwierig, jedenfalls ist das öfter der Fall, dass wir uns nur durch die Hilfe unserer Freunde sehen können, da er ungefähr ne halbe Stunde Fahrt von mir entfernt wohnt und ich ja, wie man sieht, gerade mal 17 bin, was bedeutet: keinen Führerschein und kein Auto...
     
    #3
    schüchterne..., 27 August 2006
  4. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich persönlich finds nicht schlimm wenn Leute vor meinen Augen rumfummeln. Es gibt natürlich Dauersingles und strenge Katholiken (nich soo ernstnehmen, das ist nur mein Umfeld^^) die das nicht so sehen aber die müssen ja nich hingucken. Solange ihr euch nicht die Klamotten vom Leib reißt und die neusten Stellungen durchprobiert seh ich da nich so das Problem...
     
    #4
    Andi(sic), 27 August 2006
  5. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hallihallo!
    Also ich würde die Tatsache, dass jemand so... scharf auf mich ist, auch weniger abstoßend, als erregend finden! Was ich damit sagen will ist: es ist zwar schade für dich und deinen freund, dass ihr so wenig zeit für euch alleine findet, aber eben genau das hält doch diese extreme spannung zwischen euch.
    ich kenne dieses gefühl nur zu gut. da sieht man sich wochenlang nicht und dann muss man mit zur betriebsfeier des freundes, obwohl man darauf wirklich gar keine lust hat. und bei so ner kleinen feier mit ca. 30 leuten kommt es auch nit gut, ma eben kurz gemeinsam auf der toilette zu verschwinden. da bleibt nur eins: kleine heiße sms an seinen schatz versenden, daran denken, was man jetzt mit ihm machen könnt und hoffen, dass man es möglichst bald in die realität umsetzen kann. aber zugegebenermaßen kann es auch wirklich prickelnd sein, oder?
    Lg,
    black butterfly
     
    #5
    black butterfly, 27 August 2006
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. geht mir mehr oder wenige rso^^

    ich MUSS ihn einfach anfassn..das GEHT GAR NICHT ANDERS!!! :tongue:

    ich versuch mich da auch immer zu zügeln..(zum beispiel beim spazienr ghen..oder bei nem handball-spiel im sportforum..)..aber es geht net^^

    und ihm scheints zu gefalln..insoferns die andern nich so checken..
     
    #6
    krissimausi, 28 August 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Und da heissts immer, Männer hätte ihren eigenen Trieb nicht gescheit unter Kontrolle...
     
    #7
    Batrick, 28 August 2006
  8. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Hab ich gesagt, dass es meinem Freund anders geht als mir?:tongue:
    :zwinker:
     
    #8
    schüchterne..., 28 August 2006
  9. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es genauso kann die finger auch net von ihm lassen :drool:
     
    #9
    BabyGirl188, 28 August 2006
  10. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    An einem Nackstrand auf den Kanarien lag vor uns ein Pärchen und sie musste stets sein Schwänzchen streicheln. Manchmal nahm er ihr die Hand weg, aber dann musste sie einfach wieder. Ich habe amüsiert zugeschaut. Ich fand es nett.
     
    #10
    Rolfus, 28 August 2006
  11. steffen.sch
    0
    geht uns genauso, aber eher bei mir (soviel zu den trieben).
    wenn wir uns aber ein paar tage nciht gesehen haben, dann krieg ich auch an anderen stellen streicheleinheiten ab. :smile:
     
    #11
    steffen.sch, 28 August 2006
  12. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab es meinem Ex auch besorgt, als wir zusammen feiren waren....da konnten wir auch nicht voneinander lassen. Ging zwar nicht lnge, aber dafür um so heftiger:drool:
     
    #12
    P!nkD!mens!on, 28 August 2006
  13. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Also so schlimm wärs bei mir dann doch nicht, wenn ich merken würde, dass mein Freund das nicht will, würd ichs auch lassen:ratlos:

    Aber mein Freund ist ja, wie gesagt, kein Stück besser als ich...:zwinker:
     
    #13
    schüchterne..., 28 August 2006
  14. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich kann mein Verlangen auch immer nur schwer unterdrücken...aber mir ist auch ziemlich egal was das Umfeld denkt und meint :tongue:

    allein wenn ich den Arsch seh :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    mein Freund ist leider nicht so wie ich :frown:

    liebe Grüßles
     
    #14
    Chacaline, 28 August 2006
  15. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na das hört man doch immer wieder. Vorallem bei frisch verliebten. Da ist das ganz normal. Aber ich finde, man sollte wenn man mit Freunden unterwegs ist, sich ein bisschen zusammen reißen. Weil das für die anderen schnell unangenehm werden kann.
     
    #15
    -Gowron-, 29 August 2006
  16. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ist doch alles nichts dabei!

    ist doch ganz normal das es einen von beiden mal überkommt und wenn der andere auch lust drauf hat danngeht man einfach mal aufs klo oder so... kann dann zwar nicht zu lange gehen aber selbst wenn ist es auch egal...ick sag bei sowas immer"lass doch die anderen denken was sie wollen"!
     
    #16
    ffomoon, 6 September 2006
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es ist einfach ein gewisser kick und ich finds gut!vor allen dingen, wenn er probiert dabei ganz normal zu bleiben obwohl man ihm die lust anmerkt:eek:
     
    #17
    Blume19, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hände ihm lassen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Blauäugige21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten