Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hände oder doch lieber Mund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xxAnjaxx, 13 September 2009.

1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    muss man immer gleich blasen oder kann ich ihm auch einen mit den Händen runterholen ??

xxAnjaxx, 13 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Natürlich kannst du auch deine Hände benutzen. Müssen tust du übrigens garnichts. Du kannst auch die Hände benutzen wärend du ihm einen bläst.

Pink Bunny, 13 September 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Das liegt immer ganz bei einem selbst.
    Ich blase meinen Freund nicht immer gleich einfach einen.
    Denn wenn ich dies tun würde, wäre es auf dauert echt langweilig. Auch mal nen wenig abwechslung muss dabei sein.

Runterholen - blasen - dann mal wieder nur runterholen - streicheln - küssen (mund heißt: Zärtlichen Zungenkuss etc) einfach Abwechslung. Was eben zu einem normalen Vorspiel gehört.

Es gibt hierbei aber keine Regeln, wie man es machen muss. Denn es sollte den betroffenen Personen so gefallen wie sie es mögen.

Am besten Fragst du deinen Freund einfach selbst, was er gerne mag und wie er es gerne hätte.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 13 September 2009
  4. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    da ich das noch nie gemacht habe weiß ich sowieso nicht so recht wie ich das alles machen soll auch nicht mit den Händen

xxAnjaxx, 13 September 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hast du schonmal mit deinem freund darüber geredet was er mag ?

6. crashed
    crashed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    9
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vllt solltest du noch eins zwei Jahre warten. Bis dahin hast du sicherlich eine ganz andere Sichtweise auf dieses Thema entwickelt und auch dein Selbstbewusstesein (sollte)/ wird bis dahin gewachsen sein.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an. Einfach ausprobieren und mit der Zeit wirst du merken was ihm gefällt :zwinker:. Was bei den meisten nicht so gut ankommt ist allerdings, dolle reinbeißen XD. Das tut schon weh und ist dann nicht so schön. Manche stehen auch darauf wenn man neben dem blasenn die Eier knetet. Manche mögens schnell, andere langsam. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Zähne zu sehr an "Ihm" reiben.
    Wie gesagt einfach ausprobieren und seine Reaktionen beobachten.

PS: Wenn er so jung ist wie du, dann wird er sich wahrscheinlich genau so 'nen kopf d'rum, wie er's dir richtig macht XD.

crashed, 13 September 2009
  7. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest es einfach mal ausprobieren & Dein Freund kann dir dabei ja auch helfen, indem er dir zeigt was er gerne hätte & wie du es machen könntest.

Kikolein, 13 September 2009
  8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du erstellst heute aber sehr viele Threads über bestimmte Dinge und deshalb frage ich dich: Wie lange kennst du deinen Partner, wie nahe seid ihr euch schon gekommen, wieviel Erfahrung habt ihr überhaupt? Sprecht ihr über geplante Intimitäten?
    Ich denke, mit deiner Unwissenheit bei bestimmten sexuellen Themen solltest du nicht gleich ans blasen denken oder ist das ein Wunsch deines Freundes gewesen?

munich-lion, 13 September 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    oh oh. Wenn ich mir diesen Thread bleibt er bei mir? von dir durchlese den du vor nicht allzulanger Zeit verfasst hast rate ich dir davon ab jetzt schon zu blasen. Euch fehlt das Vertrauen und vorallem wurde ja hier festgestellt das er dich ziemlich unter Druck setzt /erpresst.

10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Man muss weder blasen noch ihm einen mit der Hand runterholen. Du bestimmt, wie weit dein Sexualleben geht, du entscheidest ob du etwas machen möchtest und wenn ja, wann. Ich hatte erst Sex und Analverkehr, bevor ich geblasen habe und geschadet hat es keinem, dass ich die Dinge dann getan habe, als ich bereit war und Lust darauf hatte und meine Unsicherheit verflogen war und Neugierde / Vorfreude herrschte.

xoxo, 13 September 2009
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Müssen musst Du schonmal gar nicht ...

Natürlich kann man auch mit den Händen sehr geile Dinge anstellen, weiss gar nicht woher das kommt, das geblasen werden "müsste".
    Gut ist nur was auch beiden wirklich gefällt.

User 40590, 14 September 2009
  12. Vorab, es gibt für nichts ein "muss"...

Ich persönlich mags mit der Hand auch sehr gern...

Hildesheimer112, 14 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...