Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xxAnjaxx
    xxAnjaxx (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    13 September 2009
    #1

    Hände oder doch lieber Mund

    muss man immer gleich blasen oder kann ich ihm auch einen mit den Händen runterholen ??
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #2
    Natürlich kannst du auch deine Hände benutzen. Müssen tust du übrigens garnichts. Du kannst auch die Hände benutzen wärend du ihm einen bläst.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    13 September 2009
    #3
    Das liegt immer ganz bei einem selbst.
    Ich blase meinen Freund nicht immer gleich einfach einen.
    Denn wenn ich dies tun würde, wäre es auf dauert echt langweilig. Auch mal nen wenig abwechslung muss dabei sein.

    Runterholen - blasen - dann mal wieder nur runterholen - streicheln - küssen (mund heißt: Zärtlichen Zungenkuss etc) einfach Abwechslung. Was eben zu einem normalen Vorspiel gehört.

    Es gibt hierbei aber keine Regeln, wie man es machen muss. Denn es sollte den betroffenen Personen so gefallen wie sie es mögen.

    Am besten Fragst du deinen Freund einfach selbst, was er gerne mag und wie er es gerne hätte.

    LG ViolaAnn
     
  • xxAnjaxx
    xxAnjaxx (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    13 September 2009
    #4
    da ich das noch nie gemacht habe weiß ich sowieso nicht so recht wie ich das alles machen soll auch nicht mit den Händen
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #5
    Hast du schonmal mit deinem freund darüber geredet was er mag ?
     
  • crashed
    crashed (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    9
    vergeben und glücklich
    13 September 2009
    #6
    Off-Topic:
    Vllt solltest du noch eins zwei Jahre warten. Bis dahin hast du sicherlich eine ganz andere Sichtweise auf dieses Thema entwickelt und auch dein Selbstbewusstesein (sollte)/ wird bis dahin gewachsen sein.


    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an. Einfach ausprobieren und mit der Zeit wirst du merken was ihm gefällt :zwinker:. Was bei den meisten nicht so gut ankommt ist allerdings, dolle reinbeißen XD. Das tut schon weh und ist dann nicht so schön. Manche stehen auch darauf wenn man neben dem blasenn die Eier knetet. Manche mögens schnell, andere langsam. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Zähne zu sehr an "Ihm" reiben.
    Wie gesagt einfach ausprobieren und seine Reaktionen beobachten.

    PS: Wenn er so jung ist wie du, dann wird er sich wahrscheinlich genau so 'nen kopf d'rum, wie er's dir richtig macht XD.
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2009
    #7
    Du solltest es einfach mal ausprobieren & Dein Freund kann dir dabei ja auch helfen, indem er dir zeigt was er gerne hätte & wie du es machen könntest.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #8
    Du erstellst heute aber sehr viele Threads über bestimmte Dinge und deshalb frage ich dich: Wie lange kennst du deinen Partner, wie nahe seid ihr euch schon gekommen, wieviel Erfahrung habt ihr überhaupt? Sprecht ihr über geplante Intimitäten?
    Ich denke, mit deiner Unwissenheit bei bestimmten sexuellen Themen solltest du nicht gleich ans Blasen denken oder ist das ein Wunsch deines Freundes gewesen?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 September 2009
    #9
    oh oh. Wenn ich mir diesen Thread bleibt er bei mir? von dir durchlese den du vor nicht allzulanger Zeit verfasst hast rate ich dir davon ab jetzt schon zu blasen. Euch fehlt das Vertrauen und vorallem wurde ja hier festgestellt das er dich ziemlich unter Druck setzt /erpresst.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2009
    #10
    Man muss weder blasen noch ihm einen mit der Hand runterholen. Du bestimmt, wie weit dein Sexualleben geht, du entscheidest ob du etwas machen möchtest und wenn ja, wann. Ich hatte erst Sex und Analverkehr, bevor ich geblasen habe und geschadet hat es keinem, dass ich die Dinge dann getan habe, als ich bereit war und Lust darauf hatte und meine Unsicherheit verflogen war und Neugierde / Vorfreude herrschte.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    14 September 2009
    #11
    Müssen musst Du schonmal gar nicht ...

    Natürlich kann man auch mit den Händen sehr geile Dinge anstellen, weiss gar nicht woher das kommt, das geblasen werden "müsste".
    Gut ist nur was auch beiden wirklich gefällt.
     
  • 14 September 2009
    #12
    Vorab, es gibt für nichts ein "muss"...

    Ich persönlich mags mit der Hand auch sehr gern...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste