Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #1

    hände schlafen ein

    hallo!
    als mein freund vor einiger zeit bei mir war, haben wir rumgemacht, was mir sehr gut gefiel :smile: ich habe dann gemerkt, dass mir mit der zeit beide hände einschliefen. ich war darüber etwas erschrocken.
    kann man das so erklären, dass das ganze blut in den unterleib strömt?
    habt ihr das auch schon mal erlebt?
    danke
     
  • GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #2
    komisch, das hat meine Freundin auch xD
    Aber nur, wenn ihr der sex gut gefällt und sie dementsprechend auch "beansprucht" *hust*
    Is auch so an den Beinen - liegt dann erstmal tot rum für ne Weile xDDDD
    Aber worans liegt, kp :smile2:
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    15 Mai 2008
    #3
    Hab ich auch oft wenn er mich fingert. Weiss aber auch nicht an was es liegt. Besser jedenfalls als das Zittern das ich früher hatte.
     
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #4
    ja wenn das mehrere mädchen haben, muß man das doch irgendwie auch erklären können. hier wird sich doch irgendjemand auskennen?:smile:
     
  • willow2006
    Gast
    0
    15 Mai 2008
    #5
    kann es vielleich sein, dass sie schnell atmet? hyperventiliert??
     
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #6
    Och, das kann nicht nur euch Frauen passieren :smile:
    Ich hatte das auch schon ab und an, wenn mir meine Freundin einen geblasen hat und komplett abschalten konnte dabei.

    Allerdings kann ich auch nicht beantworten womit das zusammenhängen könnte. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das Blut in solchen Maßen da unten gebraucht wird, dass es in den Armen knäpper wird.
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #7
    würde es auch nur so erklären, dass das Blut aus den Extremitäten eher in der Körpermitte bzw. Geschlechtsorganen gesammelt wird. Um diese besser durchbluten zu können. Aber ich bin auch keiner Mediziner :zwinker:

    Wäre meine Erklärung.
     
  • badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #8
    hm... also schnelle atmung das trifft schon zu :zwinker: meint ihr, damit kann das zusammenhaengen? darauf waere ich jetzt noch gar icht gekommen!
     
  • willow2006
    Gast
    0
    16 Mai 2008
    #9
    ja also das hatte ich auch einmal.
    das kommt vom zu schnellen atmen.
    wenn sie sich wieder beruhigt, verschwindet das auch schnell wieder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste