Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BHG
    BHG
    Gast
    0
    6 April 2007
    #1

    Hände waschen nach dem Onanieren

    Hi,

    wer von euch tut sich nach dem onanieren die Hände waschen?:smile:

    gruß BHG
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 April 2007
    #2
    ...öh, hallo?
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    6 April 2007
    #3
    Also ich wasch mir IMMER die hände nach SB!!!:ratlos:
     
  • BHG
    BHG
    Gast
    0
    6 April 2007
    #4
    Also ich wasch meine Hände nicht :grin:
     
  • 6 April 2007
    #5
    ja...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 April 2007
    #6
    Off-Topic:
    IEH! Bitte eine öffentliche Umfrage :-D
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #7
    *ähem* NEIN :schuechte

    Off-Topic:
    müsste ich!? :engel: :grin:
     
  • 6 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    erinner mich beim nächsten treffen daran, ok? :tongue::grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    OK, mach ich :grin:
     
  • Katja K.
    Katja K. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    6 April 2007
    #10
    Ich denke, das sollte dazugehören!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #11
    Erinnert mich irgendwie an die Szenen, wenn meine Therapiekiddies(3-6 jahre) auf Klo waren:
    ich: "hast du dir die Hände gewaschen"-> 50% der kinder gehen zurück ins bad
    ich:" auch mit seife?" ->spätestens jetzt muss JEDES kind nochmal ins Bad
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #12
    Ich wasch mir meine Hände nach der SB
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #13
    Schon erschreckend das es wirklich 50/50 ist und ich mir vorstelle das 2.500 Mitarbeiter bei mir im Laden arbeiten die meine türklinken anfassen. IHHHHHHHHHHHHHHH BA
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #14
    Dann vielleicht mal zur Erklärung meines "Neins": Wenn ich SB mache, bin ich zu 99,9% zu Hause; entweder im Bett oder auf dem Sofa. Sollte ich danach noch das Haus verlassen, würde ich mich selbstverständlich waschen. Aber gleich nach dem Orgasmus ins Bad springen und Hände waschen - das muss ich mir nicht antun ;-)

    Off-Topic:
    Ist etwa gleich erotisch, wie wenn "sie" nach dem Sex gleich auf die Toilette springt :grin:
     
  • Mulga
    Mulga (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    6 April 2007
    #15
    Nach der SB wasche ich mir immer meine Hände, von anfang an schon.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #16
    Ich finds ganz schön ekelhaft, wenn man sich nach der SB nicht die Hände wäscht :ratlos: Ich machs jedenfalls jedes Mal sofort danach.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    6 April 2007
    #17
    Eigentlich schon zu über 95% . Na ich glaube einige waschen sich auch nicht die Hände nach dem pischern :grin: , auch wenn sie es behaupten, nur sind mir die ein wenig flott :rolleyes: . am besten fand ich die Aussage von ien er Freundin also ich brauch mir nach dem nach Hause komme nicht die Hände zu waschen, obwohl ich vorher bei einkaufen war ... Gerade auf dem Geld sitzen die meisten Keime :wuerg: .
    Off-Topic:
    Sowas muss man als Kind schon als Ritual lernen :zwinker: .
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #18
    Nö, ich lasse das Sperma immer an den Händen trocknen. Das spannt so schön. :tongue:

    Natürlich wäsche ich die Hände auch danach. :ratlos:
     
  • blumenkind23
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #19
    lol händewaschen nachm onanieren hat irgendwie was von nachts haende über der decke lassen lol
    so christlich....
     
  • BHG
    BHG
    Gast
    0
    7 April 2007
    #20
    Als Frau würd ich mir die Hände auch waschen...sind doch anch der SB total nass :ratlos: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste