Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Händewaschen nach der Toilette?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Misoe, 16 März 2004.

?

Händewaschen nach der Toilette?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 März 2004
  1. weiblich: immer

    24 Stimme(n)
    30,8%
  2. weiblich: meistens

    10 Stimme(n)
    12,8%
  3. weiblich: wenn Zeit ist /manchmal

    3 Stimme(n)
    3,8%
  4. weiblich: selten/nie

    2 Stimme(n)
    2,6%
  5. männlich: immer

    23 Stimme(n)
    29,5%
  6. männlich: meistens

    11 Stimme(n)
    14,1%
  7. männlich: wenn Zeit ist /manchmal

    3 Stimme(n)
    3,8%
  8. männlich: selten/nie

    2 Stimme(n)
    2,6%
  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wascht ihr Euch die Hände, wenn ihr auf der Toilette wart?
     
    #1
    Misoe, 16 März 2004
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    natürlich, für mich ist das genauso selbstverständlich wie der gang zur toililette an sich, das gehört einfach unweigerlich zusammen.
    ich finde jeder der das nicht macht ist ein schwein.
     
    #2
    twinkeling-star, 16 März 2004
  3. blauwalangler
    0
    ....
     
    #3
    blauwalangler, 16 März 2004
  4. ich machs auch, und zwar immer. finds so ecklig wenn man aufs klo geht un danach die hände net wäscht... :wuerg:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 16 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Natürlich wasch ich mir die Hände, wenn ich auf Toilette war. Find es auch mehr als abartig, wenn man es nicht tut ... wie twinkeling so schön sagte "ich finde jeder der das nicht macht ist ein schwein."

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 16 März 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    egal ob ich in zeitdruck bin oder ncht, ich wasch mir immer die hände
     
    #6
    Mieze, 16 März 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch mehr als :wuerg:

    Bin darauf gekommen, als ich heut morgen in der Firma auf'm Klo saß und irgendwer rein kam, pinkelte und dann ohne sich die Hände zu waschen wieder raus ging. *br* ekelhaft, zudem weiß ich nicht einmal wer das war (wenn ich mir vorstelle, dem die Hand heut noch zu geben)

    Da dachte ich mir, schalte mal anonym ne Umfrage, wie es denn so der Rest der Menschen sieht/macht.

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 16 März 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    immer
     
    #8
    User 9364, 16 März 2004
  9. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    das "männlich: selten/nie" war ich... aber wollt eigentlich meistens klicken. sorry!
    hab gerade keine so ruhige hand :zwinker:
     
    #9
    trallala, 16 März 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @trallala

    Habs für dich geändert :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 16 März 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    bah und am wiederlichsten sind die nicht-hände-wäscher, die mit Lebensmitteln arbeiten oder noch schlimmer mit Kindern!
    Gehört absolut dazu!!!!
     
    #11
    cat85, 16 März 2004
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wasche auch jedesmal und meistens creme ich meine Hände dann auch gleich ein, ist so ein Tick von mir :smile:. Da man gewöhnlich auch nicht soo oft auf die Toilette muss hält sich das ja in Grenzen.
    Ich finds auch absolut widerlich wenn die Hände nicht gewaschen werden! Obwohl das bestimmt etliche nicht tun, oder wenn dann nur nachm großen Geschäft.. bäh, total eklig die Vorstellung!
     
    #12
    Yana, 16 März 2004
  13. eniT
    Gast
    0
    auf der heimischen toilette nur selten...

    nach großem geschäft oder außerhalb der eigenen 4 wände immer

    was soll ich nu ankreuzen???
     
    #13
    eniT, 16 März 2004
  14. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kenne Studien wo raus kam das 85 % aller Männer sich die Hände nicht waschen nach der Toilette.

    Zudem kommt noch hinzu das die Türklinge am Klo welche ich NACH dem Hände waschen anfasse, viel verseuchter ist als mein Schwanz bzw. mein Urin !!!

    Also dann ... weiter machen !!!
     
    #14
    Recardo, 16 März 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Da ich mir so ca 19482 mal am Tag die Hände wasche...natürlich auch dann :smile:
     
    #15
    glashaus, 16 März 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Immer", es sei denn ich bin total neber der Kappe und vergess es (was ich nicht 100%ig ausschließen kann).
     
    #16
    Mr. Poldi, 16 März 2004
  17. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wasch mir immer die Hände. Hab da eine "waschmacke". Ich kann nicht anders, als mir jedesmal, auch wenn es noch so wenig ist, ich das Gefühl habe, dass meine Hände schmutzig sind, ich sie wasche. Muss ich einfach, da ist es nachm aufs Klo gehen natürlich genau das gleiche.
     
    #17
    Schattenregen, 16 März 2004
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Natürlich wasche ich mir die Hände - immer und überall! Schlimm finde ich es schon, wenn es irgendwo keine Seife gibt :wuerg:
    Deshalb nehm ich meistens so ein kleines Stück Seife mit, für den Privatgebrauch sozusagen und Zuhause wasche ich mir die Hände sowieso andauernd und creme sie mir danach dann ein, insofern ist das für mich keine Frage.
    Was ich total ekelhaft finde, wenn in der Schule Mädels sind, die noch so Handschu-Ähnliches Zeug an den Händen haben - wisst ihr was ich meine?! - und die dann DAMIT auf die Toilette gehen und DAMIT auch wieder OHNE sich irgendwie gewaschen zu haben, in den Unterricht kommen *würg schüttel kotz*
     
    #18
    Chérie, 16 März 2004
  19. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Cherie: Meinst du zufällig Stulpen? :smile:

    Edit: Unser Schulklo ist ebenso eklig.. Vor allem bringts das Händewaschen schon fast nicht, wenn man danach die "schmierige" Türklinke anfassen muss an der was weiss ich was alles hängt.
     
    #19
    Yana, 16 März 2004
  20. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir machen uns neuerdings nen Spaß daraus, bei uns in der Schule die Leute zu zählen, die sich nicht die Hände waschen (natürlich nur aufm Mädchenklo *g). Ey, das ist doch wirklich die Mehrheit... buaah :wuerg: . Vielleicht liegt's an unserer Schule, an der Gegend oder diese Umfrage ist einfach nicht repräsentativ...
     
    #20
    Angel4eva, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Händewaschen Toilette
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 März 2016
37 Antworten
Sverige
Umfrage-Forum Forum
19 September 2005
64 Antworten
DuMbSi
Umfrage-Forum Forum
14 März 2003
19 Antworten