Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Händewaschen nach Pinkeln?

  1. Ja

    71 Stimme(n)
    91,0%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    9,0%
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    14 September 2005
    #1

    Händewaschen nach Pinkeln am WC @Mädchen

    Was ich mich schon immermal gefragt hab, wascht ihr euch nach PINKELN in öffentlichen WCs die Hände? Männer tun das nachdem sie am Pissoir gestanden sind ja nicht. Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen der anschließend zum Waschbecken Händewaschen gegangen ist.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 September 2005
    #2
    Natürlich!
    Also ich auf jeden Fall. Das ist ja sonst eklig.
    Auch bei Männern, das ist doch eklig, ihr geht aufs Klo, fasst euren Schwanz an und wascht euch dann nicht die Hände? :eek4: Bääh!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    14 September 2005
    #3
    Ööh, ich mach das eigentlich immer, selbst zu Hause, kA warum, hab's mir einfach angewöhnt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #4
    Ja, mache ich immer, egal wo ich bin.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #5
    Das mache ich grundsätzlich immer. Egal, ob in einer öffentlichen Toilette oder bei mir zu Hause.
     
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #6
    also ich wasch mir eigentlich nicht die hände. find da keine notwendigkeit darin. komm ja niergends wo an wo sie dreckig werden könnten. meiner meinung nach zumindest.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #7
    Ja sicher ! :eek4: Immer

    Alles andere ist doch wohl eklig!
     
  • *PennyLane*
    0
    14 September 2005
    #8
    Ja, aber hallo!!!
    Iiiiiihhhhh :kotz:
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #9
    nit? also ich mach das immer, und ich seh auch voll viele, die das machen....mal angenommen ich wäre mit einer frau weg, geh zur toilette und würde mir nicht die hände waschen, allein die vorstellung, ich wäre an der hand dann unsauber und berühr sie oder so, finde ich widerlich

    bePo
     
  • damichi
    damichi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #10
    Männer tun das grundsätzlich nicht?????

    Also ich weiß jetzt nicht wie viele Männer du kennst oder was des für Typen sind...

    aber davon hab ich noch nix gehört.....

    Also ich machs schon. Zuhause nicht immer, aber unterwegs oder im Restaurant auf jeden Fall.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    14 September 2005
    #11
    natürlich hände waschen is für mich selbstverständlich!!! :schuettel
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    14 September 2005
    #12
    Lüge!
    Bei den Männern geht fast! jeder nachm Pinkeln am Pissoir die Hände waschen, ist ja wohl eher die Ausnahme wenns einer nicht macht. Hab ich auch noch nicht so oft gesehen.
     
  • 14 September 2005
    #13
    Also ich wasche mir nach jedem Klo-Gang die Hände! Das gehört für mich genauso dazu, wie sie Spülung zu betätigen!
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    14 September 2005
    #14
    ich mach das immer! und von den männern, bei denen ich es weiß (weil zusammengelebt etc.) haben es auch alle ausnahmslos gemacht - immer...
     
  • AustrianGirl
    0
    14 September 2005
    #15
    Ich wasche mir sowohl zu Hause, als auch bei Bekannten und auch an öffentlichen Toiletten die Hände.
    Und ich finde es eklig, wenn Männer ihre Hände nicht waschen, denn dies sollten sie auch überall machen. Ich möchte niemanden die Hand schütteln, der 5 Min. vorher noch seinen Penis gehalten hat. :eek4: Ich meine...ich finde, dass beide Geschlechter sich gefälligst die Hände waschen sollten - das macht man einfach...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 September 2005
    #16
    Grundsätzlich wasche ich mir IMMER die Hände. Egal ob zu Hause oder wo anders.
    Aber auf öffentlichen Toiletten fass ich auch die Türklinke nie direkt mit der Hand an. Der Gedanke, dass sie vor mir schon hunderte von Leuten berührt haben, die sich die Hände NICHT gewaschen haben, erzeugt bei mir regelrecht Brechreiz.
     
  • Jaden222
    Gast
    0
    14 September 2005
    #17
    ja schon! wär ja eklig wenn net odda ?? :geknickt:
     
  • Zaira
    Zaira (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #18
    Ja, immer und überall...

    Aber ich hab auch schon oft Frauen gesehen, die das nicht machen. Ich finde das einfach nur eklig. Es gibt doch echt sooo viele Bakterien... oder wie man schon im TV gesehen hat, dass manche VerkäuferInnen z.B. an der Wursttheke sich nicht die Hände waschen und damit dann die Wurst anfassen... :kotz: Bäh, da mag ich gar nicht dran denken...

    Zaira
     
  • Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #19
    Als ich noch in der Schule war, ist mir aufgefallen, dass viele Typen sich nur die Hände gewaschen haben, wenn ein Spiegel über’ m Waschbecken hing. Kein Scherz!

    Ansonsten ist’s für mich selbstverständlich, mir die Hände zu waschen.
    Alles andere ist pervers.
     
  • ChillKing
    Gast
    0
    14 September 2005
    #20
    also ich würd mal sagen, die meisten Männer empfinden das nicht als eklig.

    und was die frau nich weiß, macht sie nich heiß! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste