Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #1

    Händewaschen vor oder nach dem Sex (oder auch währenddessen)

    Hallo!
    Da ich das Verhalten meines Freundes etwas merkwürdig finde, stellt sich mir diese Frage.
    Mein Freund wäscht sich immer vor Sex die Hände und auf jeden Fall auch nach dem Sex bzw. auch nach dem Kuscheln. Währenddessen springt er auch öfters auf und geht sich die Hände waschen, da er meint, dass das hygienisch sei. Ich finde das etwas übertrieben...
    Was meint ihr dazu und wann und wie oft wascht ihr euch die Händer vor oder nach dem Sex oder vielleicht auch währenddessen?
    Viele Grüße
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    14 Juni 2005
    #2
    also normal find ich das nich!davor vielleicht schon,aber währenddessen oder danach?danach schleck ich höchstens meine finger ab!:cool1:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #3
    Vorher ist hygienischer, nachher kann auch vorkomen - aber währenddessen???
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #4
    dito
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    #5
    Vorher und nachher finde ich auch normal.
    Währendessen eher unnormal!
    Ich will dich nicht beleidigen aber vielleicht ekelt irgendwas deinen Freund an?!
    Frag ihn doch am besten einfach mal!

    Liebe Grüße
    Schnegge
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juni 2005
    #6
    Also dass er sich davor die Hände wäscht, ist ja nicht verkehrt - eigentlich eh sehr vernünftigt von ihm und so......danach ist auch okay, vllt. mag er das Gefühl nicht, wenn irgendeine Körperflüssigkeit auf seinen Pfötchen klebt - aber währenddessen ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftigt ^^...hast du ihn schon mal gefragt, warum er das macht?
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #7
    ***********
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 Juni 2005
    #8
    Jep, mal nachfragen is sicher ned verkehrt. Aber zwischendrin das is schon seltsam :rolleyes2

    Selber? Davor, kommt drauf an, wenn ich dreckige Finger hab auf jeden Fall. Wenn ich z.B. vor halber Stunde abgespült hab und zwischendrin vielleicht ein Buch in der Hand gelesen hab eher weniger. Und zwischendrin oder danach.... wenn's vorkommt eher unfreiwillig-> Dusche :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #9
    Also ich habe mir glaube ich noch nie die Hände gewaschen mit dem Grund, dass ich gleich Sex habe. Ich halte meine Hände für angemessen sauber.
    Danach kanns durchaus vorkommen, wenn man da so klebrige Substanzen dran hat :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #10
    Hallo!
    Ich habe ihn ja schon gefragt, warum er das macht, aber er meint immer nur, dass es ansonsten unhygienisch sei.
    Er wäscht sich allgemein auch recht häufig die Hände.
    Viele Grüße
     
  • DerKater
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #11
    Mag vielleicht sein, dass ich diesbzgl. einen kleinen Tick habe, nachdem ich früher eher ein kleiner Schmutzfink war. :smile: Ich halte es allgemein für hygienisch, wenn man sich davor und danach die Hände wäscht, insbesondere davor. Währenddessen wasche ich mir so gut wie nie die Hände, und wenn doch - wie z.B. heute - weißt du ja, welchen Grund es hatte. :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juni 2005
    #12
    Vllt. ist er einfach nur ein reinlicher Mensch und schafft es nicht, mal irgendwas an der Hand kleben zu haben - sei es Nutella, Eis oder eben Sperma/Scheidensekrekt etc.
    Findest du es schlimm, komisch oder einfach nervig?
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #13
    Hallo!
    Irgendwie alles zusammen... Man möchte sich nahe sein, einfach etwas Spaß haben und er rennt immer davon um sich die Hände zu waschen. Dann kann ich mich gar nicht mehr auf das Eigentliche konzentrieren...
    Viele Grüße
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #14
    Ich würd denken,Dein Freund hat eine leichte Form von Waschzwang. Ist er auch sonst ein penibler und gewissenhafter Mensch? Wenn ja,wirst Du nicht viel dagegen machen können. Er fühlt sich einfach unwohl mit nicht frischgewaschenen Händen.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 Juni 2005
    #15
    Ich wasch sie meisten auch vor und nach dem Sex genauso wie mein Schatz. Ich wasch sie auch immer vor dem Essen und wenn ich außer Schule komme...
    Währendessen finde ich auch ein bisschen komisch, aber vll kann er es ja überhaupt nicht haben wenn was den den Fingern ist bzw. die irgendwie kleben oder so...
    MFG Katja
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #16
    Also vorher nicht immer, wenn es halt ganz spontan passiert, geh ich nicht extra noch Hände waschen.
    Währenddessen? Wer macht denn sowas? :eek4:
    Danach wasch ich meine Hände eigentlich immer, aber nicht sofort, erstmal zu Ende kuscheln.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #17
    da wir sex nicht planen wohl kaum extra vorher... und hinterher auch nicht. und ich würd ihn ***** würde er sich zwischendurch die hände waschen...
     
  • William
    William (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    #18
    Genauso mach ichs auch. Meistens jedenfalls. Alles andere ist doch übertrieben. Denke ich zumindest. Willi :tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Juni 2005
    #19
    Katze, alle paar Tage erscheint hier ein neuer Thread von dir. :rolleyes2 Wieso ist dein Status eigentlich "Vergeben & Glücklich"? :ratlos: [Ok, seh grad, mittlerweile ist es "Keine Angabe", aber trotzdem...]

    Weiß langsam nicht mehr, was ich schreiben soll. Natürlich ist es NICHT normal, während dem Kuscheln/Sex dauernd aufzuspringen, um sich die Hände zu waschen. Ich denke, dein Freund hat ernsthafte Probleme, je mehr ich von dir/euch lese... Aber das willst du ja nicht hören. Und er schon gar nicht. Deshalb schreibe ich lieber gar nichts mehr.

    Sternschnuppe

    PS: Nur noch zwei kleine Fragen:
    1.) Was denkst du, wie eine Beziehung aussehen sollte, wie wünschst DU dir eine Beziehung?
    2.) Was davon findest du in deiner jetzigen wieder? :schuechte
    Mußt darauf hier nicht antworten. Aber vielleicht denkst du mal für dich selbst ernsthaft über diese zwei Fragen nach, wenn du magst.
     
  • deepimpact
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #20

    Vorher und nacher auf jedenfall empfehlenswert.
    Aber zwischendrin!!!
    Schonmal dran gedacht das er einen Waschzwang hat?
    Duscht er auch öfter am Tag?
    Oder verhält sich sonst ein wenig "komisch" in bezug auf Waschen oder reinlichkeit?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste