Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Händie (oder "Handy") in allen Lebenslagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Inquisor, 2 Juni 2006.

?

wie haltet Ihr das mit dem "Händie"

  1. Beim Duschen Händie mit?

    15,2%
  2. Beim Duschen geht Ihr ran?

    12,1%
  3. Beim Baden (Wanne) Händie mit?

    33,3%
  4. Baden (Wanne) geht Ihr ran?

    24,2%
  5. Neben dem Bett eingeschaltet liegen?

    75,8%
  6. Geht Ihr ran, wenn Ihr gerade geschalfen hattet?

    75,8%
  7. Beim Essen gehen eingeschaltet?

    60,6%
  8. Beim Essen (allgemein) rangehen?

    57,6%
  9. Im Kino eingeschaltet?

    18,2%
  10. Beim Sex rangehen, wenn wer anruft?

    3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Inquisor
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    da ich seit nunmehr einem Monat kein Mobil-Tel. mehr habe, fällt mir erst jetzt auf, wie sehr ich in den vergangenen Jahren an das Teufelsding gebunden war - vor allem in Beobachtung anderer Menschen.

    Wie haltet Ihr das mit dem Mobil-Telephon, "Hanide" oder "Händie"? Schaltet Ihr es öfter ab oder habt Ihr es sogar immer bei Euch (Nachttisch, Badewanne etc.)

    Hab´t Ihr Euer Händie auch mit/eingeschaltet...

    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen:zwinker: , vielleicht ruft ja wer an)?

    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)? :eek:

    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet?

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen) :eek:

    5.) im Kino :kopfschue

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet?

    2.) gerade Sex habt? :engel:

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte... :tongue:

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)? :cool1:

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet.

    ---------
    eine entschuldigung an alle Männlichen: ich hab´ auch beim Erstellen dieser Umfrage was verblunzt und so können nur ca. 50% aller Teilnehmer iher Stimme abgeben.
    Ein GAAAANZ herzliches DANKE "DAAAANKEEE!!!!" an alle Männchen, die trotzdem einen Beitrag schreiben!!!!
     
    #1
    Inquisor, 2 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum darf ich nicht abstimmen ? :cry:

    Ich hab's beim Sport und im Kino aus, bei Besprechungen kommts drauf an worum es geht und beim Duschen nehm ich's nicht mit.

    Ran geh ich fast immer (außer beim Sex :zwinker: ), und wenn ich erstmal nur gucke wer grade anruft. Muss ja nicht abnehmen... :-D
     
    #2
    Chabibi, 2 Juni 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf auch nicht abstimmen, :cry:, folgendes würde ich mit ja ankreuzen:

    Neben dem Bett eingeschaltet liegen?
    Geht Ihr ran, wenn Ihr gerade geschalfen hattet? kommt auf meine laune und den anrufer drauf an.
    Beim Essen gehen eingeschaltet? kommt drauf an wo.
    Beim Essen (allgemein) rangehen? kommt drauf an wo.
     
    #3
    User 57756, 2 Juni 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab´t Ihr Euer Händie auch mit/eingeschaltet...

    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen:zwinker: , vielleicht ruft ja wer an)?
    nein

    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)? :eek:
    nein

    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet?
    ja wegen wecker

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen) :eek:
    ja, in der tasche

    5.) im Kino :kopfschue
    ja, in der tasche lautlos

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet?
    nein

    2.) gerade Sex habt? :engel:
    kommt drauf an ob ich einen wichtigen anruf erwarte *gg*

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte... :tongue:
    nein, da hab ichs lautlos

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)? :cool1:
    ja, sag dann aber dass ich gleich rückrufe

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet.
    berufliche besprechung: nein
    private gespräche: ja, aber ich halte es kurz oder sag dass ich zurückrufe
     
    #4
    bunnylein, 2 Juni 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab es nachts neben dem Bett liegen, weil ich es auflade und morgens als Wecker benutze..

    Wenn ich ausgehe nehm ich es aufjeden Fall mit, weil ich meist meiner Mom bescheid sagen muss ob ich mitm Bus komm oder abgeholt werden muss..

    Wenn ich mich innerhalb des Hauses bewege, bleibt es eigentlich in meinem Zimmer liegen..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 2 Juni 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hab´t Ihr Euer Händie auch mit/eingeschaltet...

    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen:zwinker: , vielleicht ruft ja wer an)?


    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)? :eek:


    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet?
    Tagsüber ja, nachts mache ich es aus.

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen) :eek:
    Ja

    5.) im Kino :kopfschue
    Dabei ja, aber aus.

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet?
    Pff, nö

    2.) gerade Sex habt? :engel:
    Nein

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte... :tongue:
    Da ich mein Handy nachts aus habe - Nein

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)? :cool1:
    Nein, eigentlich nicht. Würd ich aber machen, wenn ich auf einen wichtigen Anruf warte.

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet.
    Besprechung dienstlich? Nein.
    Wenn ich mit jemandem unterwegs bin, dann schon.

    Ich würde mich allerdings als weniger handysüchtig bezeichnen. Ich finds beispielsweise total ätzend, wenn man mit ein paar Leute verabredet ist und einer klebt die ganze Zeit am Handy und mailt wie verrückt. Schließlich wollte er/sie ja eigentlich was mit uns machen!
     
    #6
    Thorey, 2 Juni 2006
  7. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Handy ist schon was gutes.

    Nur wird es einfach zu doll überbewertet.
    Mit der Zeit nerven die überflüssigen und aufdringlichen Handytöne nur noch.

    Ich hab meins dabei wenn ich unterwegs bin und daheim liegt es auf dem Schrank oder Tisch. Werde aber den Teufel tun und es überall mit hinschleppen. Zum Duschen nehm ich meinen Schatz mit, aber net das Handy :tongue:
     
    #7
    BeastyWitch, 2 Juni 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen , vielleicht ruft ja wer an)? Nein..da will ich meine Ruhe haben
    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)? Nein...

    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet? Jap, ist ja einer meiner Wecker. Aber nachts meistens auf lautlos.

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen) Ja
    5.) im Kino Dabei hab ich´s aber ausgeschaltet

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet? Nein
    2.) gerade Sex habt? Nein, keine Zeit :grin:

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte... Wenn der Ton an war..ja
    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)? Ja, aber sag dann, dass es grad schlecht ist...das ich mich später melde

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet. Beruflich...Nein! Privat: Wenn ich mit jemanden unterwegs bin..gehe ich schon dran...aber ist situationsbedingt
     
    #8
    *Luna*, 2 Juni 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen , vielleicht ruft ja wer an)?
    neben der badewanne
    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)?
    neben der dusche
    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet?
    ja
    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen)
    lautlos in der tasche
    5.) im Kino
    siehe 4.
    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet?
    ja
    2.) gerade Sex habt?
    neee..da hab ich besseres zu tun ^^
    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte...
    jap..aber wehe wenns nich wichtig war ^^
    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)?
    nein
    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet.
    nein...da isses lautlos und wird ignoriert
     
    #9
    zwiebel, 2 Juni 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab´t Ihr Euer Händie auch mit/eingeschaltet...

    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen:zwinker: , vielleicht ruft ja wer an)?
    Wenn ich bade, was auch mal länger dauern kann, leg ich es in ein Regal im Bad. Wenn ich höre, dass eine SMS kommt, trockne ich schnell die Hände ab und schau nach, ob es was Dringendes ist. Mich ruft sowieso keiner an *g*

    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)? :eek:
    Nein

    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet?
    Wenn ich einfach so im Bett liege, ja. Nachts nicht.

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen) :eek:
    Ja, wenn ein Notfall ist, weiß man ja nicht

    5.) im Kino :kopfschue
    Ja, aber immer lautlos.

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet?
    Nein

    2.) gerade Sex habt? :engel:
    Um Gottes Willen, nein

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte... :tongue:
    Nachts ist mein Handy aus. Nach dem Aufstehen mach ichs an.

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)? :cool1:
    Ja

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet.
    Besprechung fällt weg, wenn ich mit jemandem rede, gehe ich ran. Man weiß ja nicht, ob es dringend ist, wenn nicht, kann man auch sagen, man ruft zurück.
     
    #10
    Kuri, 2 Juni 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    ***********************
     
    #11
    sarkasmus, 2 Juni 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen , vielleicht ruft ja wer an)? Ja aber in keinem "wasserdichten Säckchen"

    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)? Nein

    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet? Ja

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen) Ja

    5.) im Kino Ja (lautlos)

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet? selten

    2.) gerade Sex habt? kommt drauf an, wer anruft

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte... ja

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)? nein

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet. Bin nie in einer Besprechung aber wenn ich gerade mit jemandem rede, nicht.
     
    #12
    User 30735, 2 Juni 2006
  13. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Handymanie einiger Leute ist nur noch lächerlich.

    Am Dienstag auf dem Bahnhofsklo (Hbf Berlin), schön laut daß auch alle es hören können:

    "Ich sitze gerade auf dem Klo, ich rufe in fünf Minuten zurück!"
     
    #13
    PeterC, 2 Juni 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meins ist immer an, aber lautlos gestellt. Ich nehm's auch nicht immer mit. Glückssache, ob ich's zufällig mitkriege, daß jemand anruft.
    In Reichweite hab ich's eigentlich nur, wenn ich einen Anruf erwarte.
     
    #14
    cooky, 2 Juni 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe es fast immer an, allerdings in gewissen Situationen lautlos gestellt. Im Kino zum Beispiel, in der Uni oder im Restaurant oder wenn ich mit jemandem ungestört sein will. Dann schaue ich alle paar Stunden, ob eine Sms gekommen ist, und das war's.
     
    #15
    Ginny, 2 Juni 2006
  16. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen , vielleicht ruft ja wer an)? Zwar nicht im Wasserdichten Säckchen aber auf der Ablage neben der wanne

    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)? Wenns klingelt geh ich ran

    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet? Klar

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen) Natürlich

    5.) im Kino da hab ich eh nie Empfang

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet? Ja

    2.) gerade Sex habt? Nein

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte... Ja

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)? Ja

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet. Wenns nicht gerade ein guter Freund bzw Freundin is die Probleme haben dann schon!

    Urteil: HANDYSÜCHTIG!! :smile:
     
    #16
    Löckchen, 2 Juni 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Schlafen und im Kino ists aus, mit ins Bad nehm ichs auch nicht. Spielt bei mir ne eher untergeordnete Rolle.
     
    #17
    DieDa, 3 Juni 2006
  18. succubi
    Gast
    0
    ich hab mein handy fast immer dabei bzw. eingeschaltet.

    1.) gerade duscht/badet?
    ~ beim duschen/baden hab ich es doch meistens in meinem zimmer, außer ich rechne mit einem anruf, dann leg ich es daneben.

    2.) gerade Sex habt?
    ~ beim sex is es eingeschalten, aber im normalfall wird's dann ignoriert. gab aber auch schon situationen wo man abgehoben hat.

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte...
    ~ wenn ich schlafe kommt es drauf an ob ich es höre und wie sehr ich verwirrt bin. oft kommt es vor das ich nur irgendwas drücke und im endeffekt weiterschlaf. *g* oder ich brabbel nur irgendwas rein und kann mich am nächsten tag nicht mehr erinnern. :tongue:
    allerdings hab ich's wenn ich ins bett gehe dann doch meistens auf leise, damit ich nicht kerzengerade im bett stehe wenn wer anruft. wäre nämlich schmerzhaft, hab ein hochbett... *gg*

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)?
    ~ wenn ich zu hause mit meiner familie esse lass ich es meistens in meinem zimmer, außer ich rechne mit einem anruf.

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet.
    ~ ich hab keine besprechungen, aber wenn ich in der arbeit bin kommt es drauf an wie viel los is. wenn ich abheb halt ich es kurz, weil sich sonst meine kolleginnen aufregen (obwohl sie selber sehr wohl des öfteren privat telefonieren... *murmel*). wenn ich mit jemandem rede kommt es drauf an über was und wieso. wenn es ein ernstes thema is heb ich nicht ab... oder ich heb kurz ab und frag ob ich zurückrufen kann.

    mein handy gehört für mich dazu, bin ganz wurlig wenn ich es nicht dabei habe.
     
    #18
    succubi, 3 Juni 2006
  19. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen , vielleicht ruft ja wer an)?// ne noch nie

    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)?//dito

    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet?// kommt auf die Situation drauf an --> wenn ich @home schlafe dann net

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen)// immer

    5.) im Kino// immer

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet?// nein

    2.) gerade Sex habt?// nein

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte...// ja

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)?// ja

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet.// ja
     
    #19
    User 45117, 3 Juni 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    1.) In der Badewanne (daneben lieben oder vielleicht sogar im wasserdichtem Säckchen:zwinker: , vielleicht ruft ja wer an)? Nur wenn ich wirklich nen Anruf erwarte, ansonsten nein.

    2.) Beim Duschen (wie Badewanne)? :eek: Wie bei 1.

    3.) Am Nachttisch bzw neben dem Bett - eingeschaltet? Ne, ausgeschalten, nütz es manchmal als Wecker.

    4.) beim Essen? (Ausgehen/Treffen) :eek: Manchmal

    5.) im Kino :kopfschue Nein

    geht Ihr auch ran, wenn Ihr

    1.) gerade duscht/badet? sh. 1

    2.) gerade Sex habt? :engel: ja

    3.) gerade schläft - bzw geschlafen hatte... :tongue: Beim Schlafen isses aus.

    4.) beim Essen (auch Zuhause gemeint)? :cool1: ja

    5.) gerade in einer Besprechung seid oder mit jemanden redet. ja
     
    #20
    Dreamerin, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Händie Handy allen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2015
26 Antworten