Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häng in der Luft: Geständnis machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maerde, 10 Februar 2007.

  1. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leute, brauche mal wieder Euren werten Rat :zwinker:
    Hab mich verknallt in ein Mädel und wir verstehen uns wirklich super und haben auch schon gekuschelt u.s.w. Sie weiß schon, dass ich Gefühle für sie habe. Das Problem: Sie ist ziemlich schüchtern...

    Nunja, ich habe ihr dann mal eine längere Email geschrieben letzte Woche, worin ich sie auch gefragt habe, ob ich mir falsche Hoffnungen mache bei ihr und ob sie denn auch Gefühle für mich hat. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Habe aber bis heute noch keine Antwort von ihr bekommen und das macht mir echt einen Kopf und ich mach mir Gedanken ohne Ende! Hab sie auch schon paar mal gefragt, warum sie denn nicht schreibt und da sagt sie, sie hat noch keine Zeit gefunden und gesagt, wie ich mich dabei fühle hab ich ihr auch schon, dass ich voll in der Luft hänge und einfach mal wissen möchte, was momentan Sache ist!

    Was soll ich denn jetzt machen?
    Soll ich ihr gestehen, dass ich mich in sie verliebt habe? So direkt hab ich ihr das ja noch nie gesagt, aber dass ich was für sie empfinde, weiß sie schon...
    Denkt Ihr, sie weiß dann eher, wie ich mich fühle, oder würdet ihr mir davon abraten???
     
    #1
    Maerde, 10 Februar 2007
  2. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo. ich glaub das würde ich machen. vielleiht traut sie sich ja nur nciht zu antworten oder vergisst es wirklcih immer. lade sie doch einfach mal in ein nettes cafe oder so ein und rede mit ihr darüber, sag, wie du für sie empfindest. wenn ihr schon gekuschelt habt und du ihr die mail geschrieben hast wird sie sihc das sowieso dneken können :zwinker:
     
    #2
    Dark Soul, 10 Februar 2007
  3. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    das sie dir nicht antwortet könnte aber auch bedeuten, dass sie sich vielleicht momentan mit der situation einfach etwas überfordert fühlt oder aufgrund ihrer schüchternheit nicht weiß wie sie reagieren soll. ich würde ihr einfach ein bisschen zeit lassen. wenn spätestens nach ner woche immer noch nix gekommen is, dann kannste nachhaken. die idee mit dem cafe is gut. wenn sie soweit ist, dann könnt ihr dort in ruhe reden.
     
    #3
    Freshbo, 11 Februar 2007
  4. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Ja ich warte ja schon über ne Woche!
    Hab ihr das letzten Sonntag geschrieben...

    Will einfach nur wissen, wo ich dran bin und ob ichs weiter versuchen soll oder lassen soll und das hab ich ihr auch so gesagt. Ich warte über ne Woche jetzt schon auf eine Antwort und mir gehts echt total scheiße, weil ich immer noch nicht weiß, was Sache ist!
     
    #4
    Maerde, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Häng Luft Geständnis
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
1 Antworten
Kyennh
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2007
10 Antworten