Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häng noch sehr an der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunnyBoy87, 28 Februar 2007.

  1. SunnyBoy87
    SunnyBoy87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal , Schonmal vielen dank an alle die sich das hier Durch lesen und ihren Feedback dazu geben.
    Also ich hab folgendes Problem: War ne Zeit lang mit nem Mädchen zusammen, und bin von der sehr enttäuscht worden. naja und hab auch nicht dran geglaubt das ich mich so schnell wieder in eine neue Verliebe.
    Doch wie es der Zufall so wollte, Hab ich ein nettes Mädchen auf dem Geburtstag von meinem Kumpel kennengelernt und wir waren uns auch direkt voll sympatisch hatten voll viele Gemeinsamkeiten usw.
    Sind dann auch nach kurzer Zeit schon zusammen gekommen. Und es war ein schöne Zeit bis vor ein paar Wochen waren leider nur 4 Monate bis dahin zusammen. Doch naja es ist um mich geschehen..., So nun die mitten drin fing sie mal an an allem zu Zweifel an uns usw. Doch wir haben dann miteinander geerdet und dannach war auch wieder alles ok, bis vor Karneval. Sie war anderes irgendwie und auch nicht mehr so lieb und hatte auch nicht mehr dieses Funkeln in den Augen. So haben wir nochmal geredet. Sie meinte aber es wäre ok so. Aber dann hab ich gemerkt, ich habe alles getan das die Beziehung aufrecht kommt, dass sie mir immer weniger zurück gibt. Und dann war mir das dann alles am Montag zu viel geworden und wir haben uns getrennt doch nun Bereue ich es , aber so wie ich es seh scheint sie mit der Entscheidung zufrieden zu sein. Sie meinte zu nem Kumepl von mir das es vorerst nichts mehr wird oder er hat es aufjedenfall so verstanden, weil keine Gefühle mehr da sind usw.

    Nur ich kann mich mit der Situation irgendwie nicht abfinden, und ich glaub ich würd auch alles dafür tun das es wieder Klappt. Nur erstens weiß ich nicht was ich utn soll und 2tens will ich sie auch nicht unter Druck setzen. Man weiß ja nie vieleicht vermisst sie mich doch in 2-3 Wochen .. Aber naja hab schon die ganzen Tage so ein Unwohl sein und weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Hab sie schon ausem ICQ gelöscht weil jedes mal wenn sie on war , war mir nicht gut ^^. Das 2te Problem an der Sache ist das ich gesagt hab ich, ich habe keine Lust auf Freundschaft und dabei bleibe ich auch , will sie als Partner und nicht nur als Freundin ... Sie nur als Freundin zu haben würd ich nicht mit klar kommen. Alleine von meinen Gefühlen her. Vielen Dank schonmal für die Antwort !
     
    #1
    SunnyBoy87, 28 Februar 2007
  2. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ach, das ist normal.

    Warte erstmal ein paar Wochen, dann geht es dir wieder besser.
    In 5-6 Wochen wirst du dann eine neue kennenlernen, die dir dabei helfen wird alles zu vergessen. :zwinker:

    Keine Sorge, das geht wieder weg.

    Achja, sprech sie nicht mehr an.
    Lass sie kommen.

    Behalte dein Ehre..


    cya


    Roofer
     
    #2
    Roofer, 28 Februar 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich würde sagen, dass ist der ganz normale Liebeskummer und der geht auch wieder weg. Du bist noch so jung und wirst noch viel Leute kennen lernen...

    Wenn sie mit der Situation so glücklich ist, dann lass sie einfach so wie es ist... Entweder sie entscheidet sich anders oder nicht.... Und wenn du eh schon schreibst, dass sie sich verändert hat, dann ist es doch vlt auch gar nicht mehr die, die du am Anfang so sehr gemocht hast... Verstehst du was ich meine...? Vlt braucht sie einfach nur Zeit, dann gib sie ihr, ohne zu drängen und ohne einzuengen...!! Wenn sie wirklich gar nicht mehr will ,dann kannst du daran eh nichts ändern und je schneller du dich normalisiert umso besser für dich!!

    Alles Gute!!
     
    #3
    User 67018, 28 Februar 2007
  4. weramausi
    Gast
    0
    in so ner ähnlichen krise stecke ich auch, auch ich will meinen freund zurück und es geht nicht,dabei ist es ´jetzt schon fast ein monat ohne ihn. mir hat nichts geholfen außer ewige gespräche mit allen meinen freunden, die mich immer wieder aufgebaut haben und getröstet haben. versuch dich abzulenken oder machs mit dir selbst aus, setz dir eigene ziele. (zb ich denke jetzt die nächsten drei tage nicht mehr an sie!) und dann... vergeht das schon mit der zeit. wenn sie wirklich wollte, würde sie zurückkommen,genauso wie mein ex, hab ich "gelernt".

    also... ich hoff mal du schaffst es und ich irgendwann auch...
     
    #4
    weramausi, 28 Februar 2007
  5. SunnyBoy87
    SunnyBoy87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja hab nochmal mit ihr geredet und sie meinte ihre Entscheidung sei entgültig. Aber sie denkt noch manchmal an mich und "im großen und ganzen" vermisst sie mich auch nicht.Sie fand es auch Scheiße das ich sie ausem ICQ gelöscht hab. Und nun will sie mir in den nächsten Tagen nen Brief oder so schreiben wo drin steht warum es nicht mehr geklappt hat und warum sich das alles geändert hat hab momentan voll das Gefühlschaos :
    Weiß krieg sie nicht zurück ... will sie aber auch irgendwie nicht zurück.. aber dann doch irgendwie ... dann will ich wissen was sie gestört hat .. dann will ich es auch wieder nicht wissen arghhhhh


    HILLLLFE !!
     
    #5
    SunnyBoy87, 4 März 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, also ich glaube auch nicht, dass es nochmal klappen wird, ich schätze mal, dass ihre Gefühle einfach nachgelassen haben. Es hört sich so an, als hätte sie immer weniger Interesse für dich gehabt.

    Du musst jetzt selbst entscheiden ob du dir eine Freundschaft vorstellen könntest aber ich denke es wäre erstmal das Beste wenn du ihr aus dem Weg gehst, denn alles andere wird wohl sehr weh tun.

    Das mit dem Brief finde ich keine schlechte Idee, dann weißt du wenigstens an was es gelegen hat. Ich wünsch dir viel glück.
     
    #6
    User 37284, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Häng noch sehr
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
1 Antworten
Just_nett
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2014
3 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
3 Antworten