Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hänge am exfreund-oder purer egoismus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesengel, 17 Juli 2005.

  1. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    zur vorgeschichte: thread "es ist aus"

    naja, jetzt ist es eben aus, von mir aus. er leidet ziemlich drunter...
    eigentlich ist es mir gut und besser als zuvor gegangen. aber mittlerweile fang ich wieder an zu zweifeln obs richtig war...

    letztens hat er mich angerufen und wollte mich eifersüchtig machen, hat mir erzählt dass er mit nem andren mädel weggeht, ich bin voll ausgezuckt, wir ham gestritten, danach konnte ich nur heulen- war eifersüchtig (dieser körper soll nur mir gehören) und dachte mir: klasse, ich muss ihm viel bedeuten wenn er nach ner 1 jährigen Beziehung nach 1 woche schon die nächste hat... er hat selbst klargestellt dass es nich für ne beziehung wäre sondern nur für so nen abend...

    ich denke oft an ihn, rufe mir aber in solchen situationen in erinnerung dass ihc nichts mehr gefühlt habe, als ich vor iohm gestanden bin.

    ist es wohl nur gewohnheit?? ich liebe ihn nicht mehr, ich hab ihn irgendwie noch lieb aber ich will ihn trotzdem für mich haben.

    ich denk mir oft ich bin nur ein kleines, verzogenes, verwöhntes, egoistisches mädchen dass bis jetzt einfach alles bekommen hat was es wollte. aber ich kann ja nich sagen "ich will deinne körper, da darf keine andre dran!"

    er ist äusserlich einfach total mein traumtyp... in seine inneren werte hab ich mich natürlich noch viel mehr verliebt, aber er hat mich mit seiner art sehr oft verletzt...

    o mann, das klingt wohl alles total wirr und verrückt (gut das bin ihc auch aber...)

    sagt mir doch was ich tun soll!!!!!!!!
     
    #1
    Liebesengel, 17 Juli 2005
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ob du noch an ihm hängst oder nicht kannst nur du herausfinden......
     
    #2
    Flipsen, 17 Juli 2005
  3. [FoX]
    Gast
    0
    einerseits schreibst du das du nicht mehr für ihn gefühlt hast, aber auf der anderen seite das du immer noch in ihn "verliebt" bist.
    wenn du dir deiner gefühle nicht sicher bist, und ihn nur halten willst, damit er "ganz dir gehört" dann macht das auf lange zeit gesehen keinen von euch beiden glücklich. und es wäre auch mit seinen gefühlen gespielt, wenn du so mit ihm umgehen würdest...
     
    #3
    [FoX], 17 Juli 2005
  4. HaveABreak
    Gast
    0
    Das ist völlig normal, mach Dir keine Sorgen. Mir geht es teilweise immernoch so und das obwohl ich schon seit nem halben Jahr mit meiner Ex-Freundin auseinander bin und wir beide schon wieder neue Partner haben und glücklich sind. Ich denke auch manchmal, daß meine Ex eigentlich immernoch ganz allein mir gehört und niemand anderes sie anfassen darf, geschweige denn ihre Liebe bekommen, aber ich muss mich damit abfinden, das das nur ein Wunschtraum ist. Und bei Dir sind die Gefühle natürlich noch stärker, da die Trennung erst vor kurzer Zeit war. Das hat nix damit zu tun, daß man den anderen noch liebt oder wiederhaben will, das ist einfach nur eine Sache der Gewohnheit und der Selbstbestätigung. Natürlich wär es uns doch am liebsten, wenn der andere genauso leidet wie wir und wir immer so ein bisschen sein Traumbild bleiben und da passt es natürlich nicht rein, wenn dann auf einmal "fremde Menschen" unseren Platz einnehmen.
     
    #4
    HaveABreak, 17 Juli 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    *zustimm*
    Mein Ex und ich sind nun seit 3 Monaten getrennt und gute Freunde - hätte er nun eine neue Freundin, würde ich den Kontakt abbrechen müssen, da ich damit zur Zeit noch überhaupt nicht umgehen könnte. Ich denke, das gibt sich in ein paar Wochen/Monaten, ich merke schon, dass es immer besser wird, je mehr Zeit vergeht - aber noch bin ich nicht so weit, wie es bei ihm aussieht, weiß ich nicht, ich denke aber, dass ich in dem Fall die "sensiblere" Person bin...
     
    #5
    User 30029, 17 Juli 2005
  6. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gewohnheit auf jedenfall!
    weil etwas fehlt dir ja auch in deinem leben!
    1 jahr is ne lange zeit!
    und deswegen is es gewohnheit...
    aber die eifersucht...hmm..würde mir etwas zu bedenken geben!
    ob du ihn noch liebst weisst du alleine!!
    aber die eifersucht kommt schon vor wenn man etwas für den jenigen empfindet!!
    wel wenn ich einen freund habe (guter kumpel) und sich trifft sich mit jemanden ist mir das doch ejal!
    aber wenn mein freund das machen würde ohje!!
    ja das hat was mit empfinden zu tun!

    war eure bezihung langweilig?
    und jez merkst du villeicht das er dir doch etwas bedeutet???
    wenn ja unternehmt viel...ihr werdet sehen es geht euch besser!!!

    vertrau mir
     
    #6
    Sarah112, 17 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    Mach dir doch nichts vor! Wenn du eifersüchtig bist dann empfindest du auch noch was für ihn. Treff dich mit ihm. Redet über was was euch beide interessiert, habt Spaß. Nur so kannst du sehen ob es nochmal knistert zwischen euch. Ih war auch fast ein jahr lang mit meinem ex zusammen und ich weiß was du mit Gewohnheit meinst. es ist sehr komisch sich icht mehr näher zukommen. Aber ich hab es überstanden. Doch manchmal denke ich er hats noch nicht überwunden sonst würde er nicht bei anderen so schlecht über mich reden.
    Ich woltle versuchen dass wir Freunde werden aber mein neuer schatz spielt da nicht mit. kann man ja auch verstehen denn mein Ex hat zweimla verscuht mich wieder zu bekommen und dabei hat er mich fast um den finger gewickelt.
     
    #7
    Flora, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hänge exfreund purer
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
1 Antworten
Just_nett
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2014
3 Antworten