Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"hänge"-busen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Drachengirlie, 2 April 2007.

  1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    hallo leute!

    ich bin langsam am verzweifeln...
    ich bin erst 19 jahre alt und mein busen macht schon langsam schlapp.
    Ich hab körbchen-grösse C und mein busen fühlt sich auch etwas schwer an und hängt schon etwas...
    bevor ich jetzt nen richtigen hängebusen kriege will ich was dagegen tun, nur weiß ich nicht was!?!

    Ich weiß, brüste kalt abbrausen während dem duschen, aber mehr net...da muss doch mehr möglich sein,
    bitte helft mir!!!

    ich bin noch jung und will noch jung aussehen!!!

    hey, bitte nicht nur reinschauen,
    auch was schreiben!!!
     
    #1
    Drachengirlie, 2 April 2007
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    hi

    da gibts doch auch so übungen zur Straffung der Brüste, musst mal bei google eingeben findest bestimmt was! evt. auch mal mitm frauenarzt drüber sprechen, schadet bestimmt nix
     
    #2
    Silbermond-Girl, 2 April 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    spoort!
     
    #3
    User 12216, 2 April 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh ins Fitnessstudio die Brustmuskeln trainieren... um aber wirklich zu beurteilen, ob die "hängen", müssten Beweisfotos rein :cool1:
     
    #4
    cigam, 2 April 2007
  5. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok. Also ich finde 19 schon ganz schön alt. Das ist es völlig legitim, dass Dinge anfangen zu hängen. Frauen sind schließlich wie Blumen. Je intensiver sie blühen, desto schneller sind sie verwelkt.

    Ansonsten kann ich auch nicht viel dazu sagen, da ich mich mit sowas nicht so gut auskenne. Ausser vielleicht, dass du weniger solchen Sport machen solltest, bei dem du viel hoch und runter hüpfst. :zwinker:
     
    #5
    frosch kermit, 2 April 2007
  6. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen??????????????:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #6
    Dasmaedl, 2 April 2007
  7. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    du findest 19 jahre schon alt???
    ich finde das man mit 19 jahren noch ganz schön jung ist,
    erst ab 25 oder so ist man alt, obwohl, da ist man auch nicht "alt"...
    es kommt ganz darauf an, wie der mensch lebt und wie er sich den anderen zeigt.
    zeigt er sich depressiv und so weiter, dann denkt man sofort, alte tante/Alter onkel,
    zeigt er sich aber fröhlich, fit und gut gelaunt, denkt doch noch gar nicht das die/der alt ist,
    aber gut, wie du meinst, jeder hat eine andere definition von "alt"
     
    #7
    Drachengirlie, 2 April 2007
  8. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso!? Ich finde, dass ich das sehr schön ausgedrückt habe.
     
    #8
    frosch kermit, 2 April 2007
  9. *Sonnenblume*
    0
    Off-Topic:
    Aber sonst geht es dir ganz gut oder was?! :schuettel




    19 Jahre ist kein Alter! Du bist blutjung! Wahrscheinlich ist dein Bindegewebe sehr weich und empfindlich, so dass du jetzt schon die ersten Problemchen bekommst. Machst du denn Sport? Wenn nicht, dann kann ich dir das nur anraten! Es gibt spezielle Übungen für den Brustmuskel, die sehr effektiv sind. Desweiteren ist es am besten, wenn du mit dem Joggen anfangen würdest! Denn durch´s joggen wird der ganze Körper angeregt und es strafft das Bindegewebe. Und immer einen guten Sport-BH tragen!!
     
    #9
    *Sonnenblume*, 2 April 2007
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    mädel pass auf du gehst auch schon langsam aber unaufhaltsam auf die 30 zu :tongue:

    alt ist man wenn man sich alt fühlt, und du kannst eigendlich nur sport machen und die muskeln aufbauen. oder ein gesundes verhältniss zu deinem körper aufbauen.
     
    #10
    Reliant, 3 April 2007
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na dann will ich mal nicht wissen, was bei dir mit deinen biblischen 29 Jahren erst alles hängt ... :zwinker:


    Brustmuskeln trainieren ist sicher nicht schlecht, geh mal ins Fitnessstudio und lass dir ein paar Übungen zeigen. Ansonsten achte beim BH-Kauf darauf, dass der BH gut sitzt und stützt, da gibt es auch spezielle Modelle.
     
    #11
    User 4590, 3 April 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, so langsam sollte man sich einen Heimplatz suchen.. :ratlos:
     
    #12
    laura19at, 3 April 2007
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schwimmen ist ein gutes Training für die Brustmuskeln. Dafür musst du auch nicht extra in die Mukkibude rennen.
     
    #13
    Touchdown, 3 April 2007
  14. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sport, egal was. Hauptsache es strafft und trainiert den Brustmuskel.

    Was anderes bringt nichts.
     
    #14
    LaPerla, 3 April 2007
  15. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Ich denke auch dass vielleicht Schwimmen ne gute idee wäre, dabei werden die brustmuskeln trainiert, aber die brust selber wird geschohnt.

    Mit 19 bist du natürlich noch richtig Jung :smile: Lass dir blos nichts anderes einreden.

    Aber was ich dir wirklich empfehlen würde, ist mit einem Arzt darüber zu sprechen. Kannst dir ja einen aussuchen, den besonders vertraust ^^

    Und lass dir eins sagen, große Brüste können trotz Hängen ganz schön aussehen, wenn man etwas drüber zieht mit hilfe bhs und nackt sehen auch hängende Brüste sehr natürlich und deswegen auch schön aus. Es liegt immer auch an dem Mann, was er daraus macht :zwinker: Nur so nebenbei
     
    #15
    dama, 3 April 2007
  16. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich hab D und ich muss glaub niemandem erzählen, wie das mit nem schwächeren Bindegewebe aussieht :zwinker:
    Das is nur _im Grunde_ kein wirklicher Weltuntergang. Richtige BHs und die richtige Pflege können da helfen. Letzteres lass ich für meinen Teil meist aber weg *g* und für die BHs, die ich bräuchte, müsst ich n Vermögen hinblättern... ich hab n paar Gute, und was nichmehr zu retten is, is da nichmehr zu retten.

    Was die Sache im Übrigen noch viel angenehmer macht, is, dass mein Freund mich (und auch meine Brust :grin: ) so mag wie sie ist.*meineGütemanglaubtsjakaum!* Und das ist mir auch ziemlich wichtig und baut hier und da mal auf... :zwinker:

    Ich habs aufgegeben, dran rumzumosern, dass ich mit 19 schon eine Brust habe, die andere vll mit 30 erst haben...gibt wichtigeres an ner Frau als ne schöne Brust.. :zwinker:
     
    #16
    User 64981, 3 April 2007
  17. frosch kermit
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Drachengirlie,

    bevor du jetzt im Fitnessstudio dir was antrainierst, solltest du dir mal anschauen, wo so die Brustmukulatur sitzt und wo relativ dazu deine Cs die runterhängen. Wikipedia ist dein Freund. Und dann lass dir von den Leuten mit den guten Ratschlägen hier im Forum im Detail darstellen, wie trainierte Brustmuskeln das Hängen genau verhindern.
     
    #17
    frosch kermit, 3 April 2007
  18. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so, also ich habe auch 75c bin so aber sehr schlank und tue sehr viel für meine Oberweite und bin ein Jahr älter wie du. Bei mir hängt es noch kein bisschen. Wichtig ist das du die richtigen BH`s trägst. Da ist Push up eigentlich am besten auch wenn es jetzt scheisse klingt. Die Brust besteht im unteren Teil da wo es dann anfängt zu hängen nur aus Fettgewebe und wenn du einen Pushup trägst wird das komplett angehoben und festigt den Busen somit ein wenig. Das ist denke ich mal ein wichtiger Faktor. Du kannst also besser ein paar Euros mehr ausgeben um wirklich einen guten Halt deiner Brust zu haben.
    Das mit dem Kalt Warm Duschen ist natürlich auch richtig. Das mache ich auch. Man soll das morgens machen.
    Auch ist es wichtig das wenn du ins Solarium gehst oder du dich praller Sonne aussetzt das du aufpasst das du dort immer gut eingecremt bist weil es das Gewebe aufweicht und sehr schnell zu Hängetitten führt.
    Vermeide vor allem Hungerkuren oder Radikaldiäten. Das ist das schlimmste was du machen kannst. Der Busen wird als erstes ausgezehrt und die Spannkraft geht extrem zurück.

    Damit der Busen schön straff bleibt solltest du auch deinen Speiseplan überprüfen. Salzreiches Essen etwa kann wegen des Wasser bindenden Effekts zu einer Überdehnung des Bindegewebes führen. Achte drauf, dass du ausreichend Kalium und Ballaststoffe (z. B. in Reis, Vollkorn, Bananen) aufnehmen. Für die stützenden Kollagenfasern sind Kieselerde und Vitamin C die idealen Aufbaustoffe. Das kannst du entweder in Tabletten oder aber auch halt Obst und und Gemüse zu dir nehmen.

    Und das mit dem Kalt Duschen solltest du auch richtig machen wenn du es machst.
    Am besten so:Nach dem duschen jede Brust eine Minute lang im 10-Sekunden-Takt abwechselnd mit einem warmen und kalten Duschstrahl kreisend abduschen. Das regt die Durchblutung an, verbessert den Zellstoffwechsel und strafft das Gewebe.

    Aber auch ein Peeling regt alles an und straft das Gewebe wenn man es regelmäßig macht.
     
    #18
    Jamie1987, 3 April 2007
  19. shabba
    Gast
    0
    hiermit nehme ich dir folgende illusion: sport wird dir beim problem "haengebusen" nicht helfen - zumindest nicht in der weise, dass brustmuskulaturtraining den busen "strafft". die brustmuskulatur sitzt bekanntermaßen unter dem fett- und druesengewebe, dass die weibliche brust bildet. aber indirekt kann dir sport evtl. helfen. verringerter koerperfettanteil, kleinere brueste, weniger "gewicht".
     
    #19
    shabba, 3 April 2007
  20. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    da hat shabba kein recht, die zusammensetzung der brust ist schon richtig. um die brust zu straffen kannst du folgende übung noch machen beide hände vor deiner brust eng aneinader drücken und die armgelenke auf schulterhöhe haben. ansonsten verweise ich wieder auf meinem beitrag
     
    #20
    Jamie1987, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hänge busen
viki_xy
Kummerkasten Forum
5 Juni 2016
2 Antworten
Cer
Kummerkasten Forum
3 Februar 2016
31 Antworten
Suzy
Kummerkasten Forum
4 November 2015
13 Antworten