Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hänge noch bissel am ex gibt aber noch n anderen und kann mich net entscheiden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondchen, 22 April 2005.

1. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hey ihr süßen.So jetzt schreibe ich hier zum ersten mal n eigenes thema hin.Mein problem is das ich nicht richtig weis was ich will!Ich war mit meinem ex 2 monate zusammen(ich weis das ich garnichts9 dann wollte ich zuerst nach 1/12 monaten schluss machen,warum is unwichtig.Jedenfalls hatte ichs mir dann nochmal überlegt weil ich ihn halt geliebt habe und noch warten wollte, den in jeder Beziehung gibts mal probleme.Naja beschreibe das jetzt mal oberflächig.Dann hat er 2 tage vor meinem geburtstag schluss gemacht.Er hatte auch noch per sms schluss gemacht was ich schonmal mega ätzend finde!hatte geschrieben das er die nächsten 2 monate nicht kann und er denkt ich weis wi er das meint,es ist einfach besser so!Also das hatte ich dann so verstanden das er ne 2 monatige pause will,aber für mich war das kein schluss machen.Darauf habe ich geschrieben wie er das denn meint.Aber kam nichts mehr zurück!Dann an meinem geburtstag hat er mir netterweise ne sms geschrieben mit alles gute!(hätte er sich auch sparen können)!Naja ich hatte mir immer noch gedanken gemacht was los ist aber wollte ihn auch nicht nerfen und dachte das ich ihn einfach etwas zappeln lasse und das er sich schon noch melden wird!Dann 5 tage später hat mich n kumpel von ihm angerufen und hat gefragt was jetzt mit mir und meinem ex is.Ich meinte halt das ich es selbst net weis.Dann habe ich von ihm erfahren das mein ex meinte das ers aus ist.Gut dann wusste ich endlich woran ich bin!jedenfalls hatte ich dann n totalen anfall bekommen,ich meine ich habe mir noch hoffnung gemacht und der macht es sich so einfach!!!Egal jetzt habe ichs auch akzeptiert und weis das ich sowas wie ihn nicht brauche!!!Ca vor nem monat habe ich n anderen kennengelernt was ich ehrlich gesagt am anfang nur gemacht habe weil ich meinen ex vergessen wollte.Weis selber sowas is scheiße!Zuerst hatte ich echt keine beziehung oder so etwas in aussicht.Das hatte ich ihm auch gesagt,weil er mich darauf direkt angesprochen hatte.Jedenfalls vor ner woche war ich bei ihm und weis auch nicht wie es dazu gekommen ist aber wir haben miteinander geschlafen(war mein 1.mal).Jetzt kommts:er is 21 und ich bin 15!Für mich war es erszt nur spass,doch jetzt habe ich mich doch etwas ihn in verknallt.Wir haben auch noch regelmäßig kontakt und eigentlich wollte ich heute zu ihm,nur irgendwie habe ich mich jetzt gefragt was es mir bringt denn etwas hänge ich noch an meinem ex!!Ich würde nichts mehr mit ihm anfangen aber halt noch sehr gerne zu ihm kontakt haben.Also süpreche von meinem ex.Jetzt weis ich nicht ob ich weiterhin mich mit "dem neuen" treffen soll und einfach so weiter machen mit dieser so genanten äffäre:smile: oder halt klipp und klar sagen das ich noch nicht über meinem ex hinweg bin und das es besser is das wir uns im moment besser nicht sehen.Heute zum beispiel habe ixch ihm abgesagt,habe ihm auch den grund geschrieben.Was würdet ihr in meinwer situation machen?????Sorry das ich erst am ende zum punkt gekommen bin!

blondchen, 22 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *urgs*...das nächste mal bitte absätze zwischen den text schieben..

nun..welch eine Beziehung möchte der neue denn?...vielleicht solltest du das erstmal abklären und dann dementsprechend ( wenn der neue eine beziehung möchte) ihm klarmachen was sache ist...
    und dann höre auf dein gefühl...du hast dich ein wenig in den neuen verknallt..was spricht dagegen den kontakt weiter aufrecht zu erhalten?..du hast doch nix zu verlieren...

Speedy5530, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...