Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hänge total in der luft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kyennh, 10 Dezember 2007.

  1. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    kurz umrisen meine Geschichte:

    im Netz kennengelernt (naiv wie ich war dachte ich, er sucht ne kumpelfreundin)
    EMails geschrieben
    ziemlich bald sms und dann Tel stundenlang
    dann sein Versuch mich zu treffen.
    1. Versuch abgelehnt (Entfernung, 6 Std. gute Argmumente meinerseits)
    2. Versuch nachgegben.
    Er kam So abends - vom Hbf zum Italiener danach eingehakt durch die Stadtzu mir.
    dort Wein, der erste kuß. Er blieb über nacht aber passiert ist nichts. das hat er isch selber verboten und ich fand gut, dass ausser kuscheln nichts lief.

    - WE drauf ich zu ihm - kurzum traumhaftes WE. Wieder kein Sex,. aber Petting.
    Traumnhaft.
    Er: Will dich mit zu Eltern nehmen, Freudnen vorstellen, Partnerschaftskurs machen.
    Wir waren zusammen... spätestens an dem Moment

    DI drauf aus heiterm Himmel Schluss gemacht, "habe das Gefühl, dass wir keine Zukunft haben"

    Eine Woche später DI abend angerufen:
    Er: Tut mir Leid, es war ein gr. Fehler. Ich bin verwirrt, das war ne Kurzschlusssreaktion, gign alls zu schnell... gib mir ZEit.

    Ergebnis:
    Er will bis spätestens Ende des Jahres sich klar werden was er will. Uns dann evtl noch ne Chance geben. Angeblich nach dem Tel am DI war das sehr wahrscheinlich.

    Mein Problem:
    Bin seit dem er Schluss gemacht hat total von der Spur und weiss ned was ich mit meinen Gefühlen machen soll. mir gehts richtig mies. Hänge in der Luft.
    Einige sagen er spielt mit mir.
    ich denke: Er ist total getroffen von senen GEfühlen und hätte das nicht erwartet und daher hat er einiges zu klären, ob er denkt dass es passt oder nicht.

    Könnt ihr mir irendwas sagen, was ich tun kann? Er will halt nicht dass ich mich derweilen melde...

    Danke schonmal

    LG Kyennh
     
    #1
    Kyennh, 10 Dezember 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    puh.
    da wäre ich aber auch erstmal durch den wind an deiner stelle.

    was glaubt er denn wie du dich verhalten sollst?

    ich würd mir ja gedanken machen, ob er nicht vielleicht jemand anderes kennengelernt hat und erstmal mit ihr probieren will, aber anscheinend ist er wohl keine 16 mehr nehme ich an. :ratlos:

    entweder man hat gefühle für jemanden und steht dazu, oder man hat keine eier um klar stellung zu beziehen.
    jemanden derart in der luft hängen zu lassen halte ich jedenfalls nicht gerade für besonders reif.

    wie sind denn deine gefühle ihm gegenüber?
    ich meine, sind da überhaupt welche, oder ist es eher so nach dem motto: naja, mal sehen was so kommt?
     
    #2
    User 38494, 10 Dezember 2007
  3. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Also 16 ist er nicht mehr, nein. 20 Jahre älter. Hatte allerdings davor erst eine Beziehung und die ging ziemlich lange und begann aber erst als er 25 war.

    bzgl meienr GEfühle?
    Ich war von dem Moment an, als er da am Bhf auf mich zukam total in ihn verschossen. Er ist einfach toll. War total ausm Häuschen.
    Vor dem Treffen, also am Fon da dachte ich halt, dass er n geile Stimme hat und dass er aufm Pic ganz gut ausssieht. Daran, dass er wirklich treotz riesen Distanz udn gr. ALtersunterschied ne Beziehung haben wollen würde, das checkte ich ja erst als er mich treffen wollte.

    Mittlerweile sind meien Gefühle ganz komisch. Hatte ja schon eine Woche an der VErarbeitung dees Schmerzes gearbeitet und dann kam erneut sein Anruf. JEtzt bin ich ganz verwirrt, frag mich jeden Tag neu, was das soll und warum ich ihn immer noch toll finde. MAnhce Digne erinnern mich an ihn.. obgleich das so kurz war und da muss ich dann weinen... oder schaffs grad so es zu unterdrücken.


    KYennh

    PS: Dass er ne andre hat schliess ich eigentlich aus, da er auf selber Seite kurz nach unsrem Treffen von einer andren angeschrieben wurde und der nen Korb gab mit den Worten, dass er auf eben diesem Wege jmd kennengelernt habe.
     
    #3
    Kyennh, 10 Dezember 2007
  4. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    Vielleicht macht ihm aber auch die entfernng ein wenig zu schaffen? Eine fernbeziehung ist nicht so ohne und man will den anderen ja auch nicht verletzen, verstehste was ich meine??
     
    #4
    Angel1985, 10 Dezember 2007
  5. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    naja. er hatte mich damals angeschrieben und getönt, dass man manchmal eben weit gehn muss. er war derjenige der als erstes hier war und die entferung im zug ist glaub einfacher zu überwidnen als mit der mitfahrzentrale.

    ich vermute fast dass wenn er wirklich nachdenkt dass da andre dinge thema sind. ich frag mich halt nur wie lange er mich warten lässt.
    21 TAge minus x... das Jahr hat noch 3 Wochen.,. das kann ne Ewigkeit sein.... und es kommen immer weider miese Tage und bessere... und an den miesen wünschte ich mir, ich hätt nie ne mail von ihm bekommen...

    zuerst Traum, dann Alptraum

    kyennh
     
    #5
    Kyennh, 10 Dezember 2007
  6. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,


    vielleicht solltest du ihn nochmal anrufen, bzw vorher schreiben und dann anrufen (damit der arme Kerl nicht so überrumpelt wird ;-) ).
    Und dann halt klären, warum er jetzt noch so lange braucht, was er sich von der Zeit erhofft, etc.
    Vielleicht fällt es ihm jetzt schwer, zu seinen eigenen Worten zu stehen, hat ein wenig Bindungsangst. Okay, dann muß es meist langsam gehen,damit es klappt.
    Aber ich denke, du hast auch ein Recht zu wissen, warum du drei Wochen warten sollst. Ich finde auch, er sollte wissen, dass das nicht ganz so die feine Art und auch nicht selbstverständlich ist. Das ist ja ein riesen Vertrauensbeweis, den er da verlangt, bevor ihr euch überhaupt richtig kennt.
    Allerdings find ichs gut, dass du ihm die Zeit gibst, umso mehr, wenns dann später klappt :smile:

    Gruß,
    Kaya
     
    #6
    Kaya3, 10 Dezember 2007
  7. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Im prinzip ist mir das schon klar. Also ungefähr: er muss ein paar Digne für sich kölären. Er hat gesagt, ich habe teilweise sehr ko nkrete Vorstellungen. Er müsse sowohl allgemeine Digne klären als auch Dinge die ihn oder mich betreffen, wobei er angekündigt hat, dass wenn er f sich klarer ist, er sicher noch ein paar Fragen an mich hat.

    das ist mehr oder weniger das was ich denke. Kurzschlussreaktion. Naja es ging aj auch wirklich sschnell. Mir fast zu schnell. Erst recht, als die Eltern dann unbekannterweise grüßen liessen.... das war schon krass.

    Ja, dass das Ende so konrket ist,liegt daran, dass ich ihm schon gesagt habe, dass mir das nicht leicht fallen wird zu warten und v.a. dass es ziemlich krass wäre zu verlangen, dass ich auf immer und ewig oh ne deadline warte. Habe das Ende des Jahres vorgeschlagen, weil dan ja auch ein neuer Anfang nicht im Wege steht.
    mit und ohne ihn.
    Er meinte halt, dass es mindestens ne Woche dauert(die ist morgen rum) und aber er veruschen will bis Ende des Jahres allerspätestens klarer zu sehen.
    Dass das Tempo zu schnell war, haben wir beide schon eingesehn und für den Fall des Falles einer zweiten CHance gelobt mit einem "langsameren Auto" loszufahren.

    Danke. Ja ich find das auch gut, sonst würd ich es nicht hinkriegen und ich merke wie schwierig mir das Ganze fällt. Er hat gesagt er hat einen Punkt und wenns mir schwer fällt soll ich an diesen Punkt denken.
    Ich hoffe, das Warten und Zeit geben lohnt sich.

    kyennh
     
    #7
    Kyennh, 10 Dezember 2007
  8. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,


    also das klingt doch durchaus positiv.
    Irgendwie hab ich wohl nicht richtig gelesen, sorry, wenn du nochmal alles wiederholen mußtest.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!


    Gruß,
    Kaya
     
    #8
    Kaya3, 10 Dezember 2007
  9. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    danke

    was mir eifnach so schwer fällt ist das warten. diese stunden, die sich hinziehen wie tage und tage wie monate. wenn ich wenigstens wüsste auf was ich warte... aber ich kenn das ergebnis noch nicht...
    Di abend ist es dann eine Woche her, dass er das mit dem "Zeit bruachen" gesagt hat... kommt mir vor wie eine Monat.

    Hat jeman einen Tipp wie ich es schaffe weniger dran zu denken udn mich mehr auf meien Arbeit zu konzentrieren???

    Kyennh
     
    #9
    Kyennh, 11 Dezember 2007
  10. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    er hat sich immer noch nicht gemeldet.
    :-(
    was denkt ihr wie lange er braucht?
    bei tschibo gibts morgen die BAhntickets.. und ich bin halt jetzt voll hin und hergerissen ob ich welche kaufen soll, weil das zu ihm ja immer so teuer ist, oder ob ich es bleiben lassen soll weils eh keinen Sinn amcht und er vermutlich eh sich entweder gar nicht mehr meldet oder aber mit negativer Entscheiung, dass er es eben doch nicht will....
    ziemlich sch... alles...
    kann mir jemand helfen?

    LG KYennh
     
    #10
    Kyennh, 13 Dezember 2007
  11. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    103
    17
    Verheiratet
    er hat sich gemeldet. er hat sich dafür entschieden, dass er das nicht mehr will. Es ist wirklich aus
     
    #11
    Kyennh, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hänge total luft
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
1 Antworten
Just_nett
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2014
3 Antworten