Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hängebusen und "scheidenflüssigkeit"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 16 Oktober 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!

    ich bin im moment noch ziemlich glücklich über meinen busen! er ist schon groß genug!80C!ich bin auch schlank und er passt zu mir! jedoch hat meine mutter einen so extremen hängebusen!sie meint, ich würde es wahrscheinlich erben!ich merke auch im moment schon,dass er sich etwas nach unten bewegt! nicht viel, aber ich merke es natürlich!was kann ich dagegen tun, dass er straff bleibt und niocht hängen wird!ich bin ja erst 15!keine op!das mach ich nicht!


    so, jetzt hab iczh noch ein problem!seit ca 3-4 wochen ziemlichen ausfluss!es ist echt extrem!mit den tagen hat es nichts zu tun!
    habt ihr eine ahnung, wie das kommt und was ich dagegen machen kann!ich find s nämlich zeimlich ekelig!

    danke!


    P.S.!ich hab jetzt kein jungenproblem!"stolz"!

    hab ivch zwar schon, aber nicht geschrieben!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #1
    Tinchen86, 16 Oktober 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tztztz, alles hängt irgendwann - das is eine traurige Tatsache... und liegt allein an der Schwerkraft. Dein ganzes Leben lang, wird die Schwerkraft an deinem Busen zerren und je nachdem wie groß er is (und wieviel Gewicht er hat) und wie stark dein Bindegewebe is, wirds früher oda später hängen. Oda hast schon mal eine Oma mit absolut straffer Oberweite gesehen... ich net - eher nur Omas mit Oberweite bis zum Knie runter *ggg*.
    Dagegen tun? Nun, es gibt allerlei Dinge, die angeblich dagegen was helfen sollen... aber ohne jegliche Beweise, also sag ich auch nix weiter dazu.

    Ausfluß seit 3-4 Wochen? Zeit wirds für den Frauenarzt tät ich mal sagen... das is alles was du tun kannst. An dir selbst rumdoktorn würd ich net sehr empfehlen *lol*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Hi Tinchen, Hi Teufeslbraut!

    Ich hatte den unangenehmen Glückstreffer gelandet, dass die Mutter meiner Ex-Freundin Gynäkologin und ihr Vater Urologe war. Naja das nur am Rande...
    Die Mutter meinte mal, dass Hängebrüste durch eine zu starke Entlastung des Brustgewebes entstehen. Also chronisches BH-Tragen und so, wobei BHs wiederum das Brustkrebsrisiko senken.

    Sie hat als meinre ex den Tipp gegeben 2 Stunden am Tag einfach ohe BH rumzulaufen. Das belastet das Brustgewebe und stärkt es, so dass es nicht so extrem hängt.

    Obwohl das absacken kann man wohl net ganz verhindern... Aber die Brust nen bissel belasten hilft wohl schon!

    Beim zweiten kann ich leider net helfen!

    Gruß Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 16 Oktober 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    PS @ Teufelsbraut: Deine Beiträge haben schon fast Kult-Status :grin: :grin: :grin: So offen und ehrlich, direkt heraus... einfach perfekt *g*
     
    #4
    Jan-Hendrik, 16 Oktober 2001
  5. schlumpfie20
    0
    Hi Tinchen!

    1. Hängebusen

    Bestimmte gymnastische Übungen sollen angeblich zur Bruststraffung verhelfen. So z.b. die Handflachen vor der Brust gegeneinander pressen, und das ganze mehrmals wiederholen. Naja, ob wirklich hilft kann ich dir nicht sagen, aber das meinte eine Trainerin im Fitnessstudio einmal zu mir.

    2. Ausfluss

    *Teufelsbraut anschliessen tu*
    Das ist ein Fall für die/den Frauenarzt.

    So long
    Claudia

    P.s. hab auch noch ein Lob für Teufelsbraut, deine Beiträge sind nicht irgendein gebrabbel(will niemandem zu nahe treten) sondern eigentlich alle echt brauchbar. :zwinker:
    :grin: :zwinker:
     
    #5
    schlumpfie20, 16 Oktober 2001
  6. NicNac
    Gast
    0
    hi

    hilft gegen den hängebusen kein krattraining? also brustmuskeltraining?
    sorry hab null ahnung aber dachte vielleicht könnt ich auch noch bisserl helfen :rolleyes:
     
    #6
    NicNac, 16 Oktober 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ausfluss

    Frauenarzt !!! Was für ne Frage ? Das kann alles mögliche sein, von Entzündung bis Pilz, von Bakterien bis zu ner echten Geschlechtskrankheit. Also - ZUM DOC !

    Hängebusen

    wenn du täglich die Durchblutung förderst, jeden morgen nur n paar Minuten, dann bleibt der Busen auf jeden Fall länger straff. Ideal dafür sind Haarbürsten, alse welche, mit Haaren, so ganz weiche, die wie n Pelz über deine Haut gleiten, etwa so groß wie ne Handfläche sind. Damit regelmäßig von aussen nach innen die Brust massieren und somit die Durchblutung fördern. Beweis dieses Vorschlags ist meine ehem. Nachbarin (Gott hab sie seelig +1988) die mit über 80 noch einen mehr oder minder straffen Busen hatte und dieses Wissen meiner Mutter weitergegeben hat. (Von der ich das erlangte) :smile: Fakt ist, dass das Bindegewebe nachlässt aufgrund des Tragens von BHs, dem entgegenwirken kann man halt, indem man die Durchblutung fördert.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 09:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #7
    Norialis, 17 Oktober 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ jan-hendrik und schlumpfie: *ggg* vielen Dank für die Blumen. Ich geb mir immer Mühe meine konkrete Meinung unzensiert (und wie sie meinem Hirn entspring) wiederzugeben :zwinker:

    Zum Thema möcht ich noch was anmerken: mir is eingefallen, das ich schön öfters gelesen hab, das grad BHs das Hängen verhindern sollen, weil der Busen so gestützt wird *grübel*. Naja, ich halt das sowieso alles für Gerüchte... Sport laß ich mir ja grad noch einreden, aber wer zieht sowas scho sein lebenlang durch, nur damit mal als Oma net alles bis zu den Knien hängt. Ich glaub als Oma is mir das scho egal *lol*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 17 Oktober 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich kann hier ja net wirklich mitreden, aber wenn ich ne frau wär würd ich schon alles mir mögliche tun das meine Brust so lang wie möglich straff bleibt!
    Grade wo die menschheit ja immer älter wird und somit sich auch länger nackt zeigt, bzw. sex hat!

    Ich als mann schau zum beispiel jetzt schon mit meinen 18 drauf das ich niemals nen Bauch bekomme!
    Ich find sonen Bierbauch mindestens so abstoßend wie extreme Hängebrüste und das will ich keiner frau antun...

    Also Mädelzzz und Jungzzz tut was für eure Körper!!! :karate-kid:

    Sharky
     
    #9
    Sharky18, 20 Oktober 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    hängebusen

    es gibt wie schon erwähnt übungen um die brustmuskulatur und das gewebe zu stärken und zu straffen.
    kalt-warm duschen is auch gut für's gewebe (immer kalt aufhören) - auch wenn's saumäßig unangenehm is, man gewöhnt sich mit der zeit dran (wenn man's regelmäßig macht bzw. durchhält).
    es gibt auch genug hautlotions die angeblich das gewebe stärken.
    und das man mal 2 stunden am tag ohne BH rumlaufen soll, davon hab ich auch schon gehört. durch nen BH wird zwar schön brav alles nach oben gehalten, aber wenn der BH dann weg is, is es oft aus mit dem schönen busen... *g* der busen gewöhnt sich denk ich mal zu sehr dran, den ganzen lieben langen tag einfach so gehalten zu werden... der braucht auch mal ne herausforderung in seinem leben! :grin:

    ausfluss

    FRAUENARZT... aber schnell auch noch. da kann dir keiner (außer es gibt hier zufällig nen frauenarzt...) hier im forum was dazu sagen, das kann alles mögliche sein.

    LG succubi :drool:
     
    #10
    succubi, 21 Oktober 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    @teufelsbraut
    *lol* wenn ich mal ne alte oma bin, deren leben darin besteht auf nachbar's lumpi aufzupassen, im park enten zu füttern (wenn ich mal ausm altersheim raus darf...) und aufzupassen das mir mein gebiss net beim trinken ins glaserl fällt, dann is ma mein busen wahrscheinlich auch schon ziemlich wurst. :grin:

    aber solang ich jung bin, möcht ich keinen hängebusen haben - nein danke! da würd ich ma lieber früher als später drüber gedanken machen. :smile:
    aber naja... gott sei dank hab ich das problem noch nicht... und das im hohen Alter von 19! ich bin ja ein richtiges glückskind! :tongue:

    bussal succubi :drool:
     
    #11
    succubi, 21 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hängebusen scheidenflüssigkeit
moni1984
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2009
10 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2007
26 Antworten
bunnylein
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2003
14 Antworten