Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hängebusen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von texx, 4 April 2003.

1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    weiter unten gibts ja schon einen Thread zur Oberweite, ich wollte aber jetzt nochmal speziell was zum Thema Hängebusen hören.

Wie findet ihr Hängebusen?

Muß dazu sagen, dass ich es durchaus geil find, wenn die Dinger hängen. Macht mir jedenfalls nichts aus, auch wenn das wahrscheinlich viele anders sehen.

Habt ihr selber einen Hängebusen(bitte ehrlich sein..), was für Erfahrungen habt ihr damit bei den Männern gemacht?

Und die Männer: Wie gefällt es Euch, wenns etwas hängt?

texx, 4 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Meine Brust hängt nicht, allerdings habe ich so eine scheiß Form, dass es deshalb leicht so aussieht.
    Deswegen werden meine Dinger auch Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres operiert.

Hängebusen finde ich hässlich!

*BlackLady*, 4 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nur son bisschen. Weiss aber nicht, ob das ueberhaupt vermieden werden kann, denn bei Groesse C-D zieht die Schwerkraft nunmal ziemlich :smile:
    Naja, n bisschen straffer faend ich schon nicht schlecht, aber Silikon kaeme mir nicht da rein. Sind schon ok so. Kuschelig halt :gluecklic

Lila, 4 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, so ein bisschen hängt er, aber die Form lässts auch so ein bisschen so ausschauen..ist mir aber rel. egal.

MooonLight, 5 April 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also *hm* Wirklich komplett stehen tut er nicht, wirklich hängen auch nicht... Und die Form is auch perfekt... BIn eigentlich total zufrieden ^.^

Bea, 5 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich steh glaubsch nur auf Strafe Brüste, also lieber klein/sehr klein und straf als groß udn hängend...

sum.sum.sum, 5 April 2003
  7. mezzi
    Gast
    0
    meine Freundin hat, ich sag mal so leichte Hängebrüste und sie ist damit gar nicht zufrieden. Deshalb mag sie auch die stellung von hinten, sie kniend, nicht so, weil die dann immer heftigst hin und her wippen. Stört euch Mädels das ?

mezzi, 5 April 2003
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich störts eher, dass ich mich da auf meine Hände aufstützen muss... Weil das kann ihc nicht allzulange (aufgrund von früheren Verletzungen an den Handgelenken). Mach ihc doch mal den Vorschlag, sich vors Bett zu knien und den Oberkörper aufs Bett zu legen. Dann wippen ihre Brüste auch nicht und sie findet vielleicht mehr Spaß an der stellung. Zumindest ich ifnd die so wirklich gut :drool:

Bea, 5 April 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Sum, auch kleine Brüste können hängen, das hat viel mit der Brustform zu tun!

*BlackLady*, 5 April 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.064
    123
    1
    Single
    ich finds grad geil, wenn sie a bissl wippen..

texx, 5 April 2003
  11. freeda
    Gast
    0
    ich habe 75D und meine brüste hängen eigentlich recht wenig für ihre größe. von "hängebusen" würde ich nie sprechen, da sie ziemlich fest sind. mir gefallen sie so und meinen bisherigen freunden haben sie auch gefallen.

gut so: freeda

freeda, 5 April 2003
  12. Eierbrötchen
    0
    ich hab mal für meine freundin angekreuzt hängt überhaupt net. das steht und steht und steht :grin:

im übrigen find ich s net schlimm wenns bisschen hängt, nur halt wie bei oma aussehen find ich bissel unästhetisch :cool:

Eierbrötchen, 6 April 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab 75 B und meiner Meinung nach hängt da gar nix. Ich denk aber mal, ab ner gewissen Größe kann man es net verhindern, dass der Busen etwas hängt.
    Finde auch nen straffen, festen Busen schöner :zwinker:.

Juvia

User 1539, 6 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    nein, also hängen tun sie nicht... aber richtig abstehen auch nicht... is so ein mittelding. ich find sie schön so wie sie sind... :smile:

succubi, 7 April 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hab selber keinen Hängebusen:grin:

Aber mich stört es überhaupt nicht, wenn meine Freundin einen Hängebusen hätte und damit nicht unglücklich oder behindert wäre

simon1986, 10 April 2003
  16. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Gigl, 12 April 2003
  17. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    .............

Sinchen, 27 April 2003
  18. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Ich persönlich finds besser wenn sie etwas kleiner sind und dafür dann nicht hängen... :blablabla:

Nightingale, 27 April 2003
  19. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei Mädchen, die nen BH tragen und keine Riesenbrüste haben, kann man eigentlich sagen, dass jede straffe brüste hat, oder? Richtige hängetitten gibts da weniger, aufgrund des straffen bindegewebes. Seh ich das so richtig? Abgesehen von Schwangeren vielleicht...

Hat zwar nicht unbedingt was damit zu tun, aber ich finds total geil, wenn bei a tergo die Brüste meiner Freundin so hängen oder baumeln. Wie seht ihr Jungs das :zwinker:?

Würstchen, 27 April 2003
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja genau das find ich ja auch so geil! Und auch sonst hab ich wirklich absolut nicts gegen Hängebusen, wie schon gesagt. Ist mir einfach egal ob sie hängen oder stehen. Bei a tergo find ich eben hängen geiler, dafür gibts andere Sachen wo ich wieder mehr stehende geilder find. So ist das

texx, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...