Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hängebusen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesweet, 23 Juni 2003.

  1. littlesweet
    0
    Sagt mal , was kann man gegen einen Hängebusen machen ( hab nicht mal 70B und erhängt :frown: )
    ich bin so deprimiert, die form ist wircklicher sehr hässlich..
    wie kann ich das ändern
     
    #1
    littlesweet, 23 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm. also wenn es dich dann so extrem stört solltest du evtl. n bissl Sport machen.. das baut die Muskeln auf.. hilft aber net bei jedem..

    von diesen Cremes oder wundermassagen halt ich net unbedingt was, denk mal das man sich das da eher selbst einredet..

    na ja.. trag halt immer BH mit Bügel.. dann fällts net so auf.. sowas gibts ja auch in Form von Badeanzug /bikini..

    un als letzteres wäre da ne OP.. wo ich extrem von abrat..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    puuh..ich glaube nichts, also zumindest nichts was richtig hilft!
    Entweder chirurgisch oder nen guten BH anziehen, ein wenig sporteln, aber welche Übungen da gut sind...keine ahnung :/
     
    #3
    Chilly, 23 Juni 2003
  4. miLChmANn
    Gast
    0
    übungen die die brustmuskulatur stärken, zum beispiel butterfly
     
    #4
    miLChmANn, 23 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Oder für daheim die flachen Hände so fest aneinanderdrücken wie ein buddhist beim beten *gg* *geradeeingefallen*

    Mal ne Gegenfrage: Was kann man gegen Cellulite machen?!? :clown:
     
    #5
    Chilly, 23 Juni 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    An die Übung dachte ich gerade auch @ Chilly :zwinker2:

    Gegen Cellulite... bei mir hat radfahren ein kleiiiiinbisschen was gebracht und wie schon so oft gelesen, die altbekannte Wechseldusche... dabei vielleicht mit so einem Schwamm ( Poof???:grin: So ein rauher Schwamm eben :smile: ) ein bisschen die Schenkel rubbeln, dass die Durchblutung eben besser angeregt wird... es wurd schon ein bisschen besser bei mir.
     
    #6
    l[SILVA]l, 23 Juni 2003
  7. Engelchen212
    0
    Ich glaube gegen den hängebusen hilft nicht wirklich was effektiv. ausser ner op, aber das würde ich nicht machen. du kannst zwar nen bh mit bügeln anziehen und einen der was gepolstert ist da fällt es unter den klamotten nicht so auf. aber so übungen helfen nicht wirklich was, das habe ich bei ner freundin von mir gesehen. du kannst es zwar probieren denn es ist ja nicht jeder mensch gleich, vielleicht hilft es ja bei dir was.
     
    #7
    Engelchen212, 23 Juni 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @l[SILVA]l : So komm grad frisch aus der Dusche ...hilfööööö.....*gg*
    Für den kleinen Masochisten was? *g*

    Ich hab jetzt heiß-kalt-heiß-kalt-heiß-kalt-heiß gemacht...reicht das?! Oder wie oft muss man da wechseln? Fühlt sich lustig an danach :smile:

    Ich hab auch noch so ne Creme von Lóreal die angeblich dagegen helfen soll...naaaaaaaja...die gute alte Nivea Lotion hat da irgendwie mehr gebracht, dabei war die gar nicht speziell dafür!
     
    #8
    Chilly, 23 Juni 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Chilly:

    Kennst du das zeug von apotheker scheller? da gibt seit neuestem extra anticelluite zeug und des is super... so duschegl und ne lotion.. das hilft echt gut, also bei mir zumindest :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 23 Juni 2003
  10. mari
    Gast
    0
    @Chilly: Das mit den Wechselduschen hast Du grad falschrum gemacht, man soll immer mit kalt beginnen und aufhören...

    Ich hab immer ziemlich wenig Sport gemacht und hatte/habe auch bisschen Zellulite und Hängebusen. Seitdem ich nichtmehr totale Couchpotatoe bin, hat sich beides schon gebessert. Man muss nur aufpassen dass der Busen beim Sport gut gestützt ist. Viel eincremen bzw Creme einmassieren tut auf jeden Fall auch sowohl Busen als auch Po/Schenkeln gut. Wobei ich der Meinung bin dass man da nichts teures braucht, "ganz normale" Bodylotion tuts auch.
     
    #10
    mari, 23 Juni 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    öhm apotheker scheller? *g*
    sagt mir nix...wieviel kostet das denn? und wo gibts das? Drogerie oder Apotheke?

    wuuuah...ne dann lass ich das mit dem wechselduschen, mir ist ja sowieso immer kalt und wenn mir dann sogar nachm duschen kalt ist (die einzige zeit wo es mir schööön warm ist)...nenene...da bin ich zu feige *gg*
     
    #11
    Chilly, 23 Juni 2003
  12. Svetlana
    Gast
    0
    Hallo

    also bei mir hilft gegen cellulite nur abnehmen.

    sobald ich mehr als 53 kg wiege bekomme ich orangenhaut. und dann mache ich wieder mehr sport und es geht dann wieder weg.

    aber das mit weckseldusche ist auch sehr gut.

    cu
     
    #12
    Svetlana, 23 Juni 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich habs vom dm markt.... is echt super des zeug.. rein pflanzlcih alles und teuer ist es normal a net.. hat meine mama gekauft... :smile:

    Ich nehm des immer her und alles schon viel straffer und glatter.. einfach toll :smile:

    vor allem riecht des so toll nach zitrone :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 23 Juni 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich nehm mal an das gibts auch in jeder anderen Drogerie..?! *hinlatsch und angucken und evtl. kaufen geh* *gg*
    und wehe das hilft ned :clown:

    mmh abnehmen wäre aber bei sowieso nur 57kg bei 1,77m ned so gut :eek4:

    jaja frauenleiden, auch die schlanken haben ein schweres Los....scheiß Bindegewebe, will Männerhaut!!! *gg* (nur ned so haarig :clown: )

    hmm gebt mal mehr Brusttips ich komme mir irgendwie so vor als wenn ich der littlesweet ihren Thread klaue :grin:
     
    #14
    Chilly, 23 Juni 2003
  15. bienelein
    Gast
    0
    hmmm, bei einen hängenbusen kann man glaub ich nicht viel machen , habe aber mal gehört, geräte trnniing soll helfen , so handeln

    habe auch eine hängebusen *85b* und schon so streifen in der haut *weiß nicht wie ich dass erklären soll* so rot weiß *

    bin jogen gegangen , habe noch anderen sport gemacht , aber das hat nicht soo wirklich geholfen ,also werdei ich mich jetzt mal ins fitness xtudio anmelden , und handeln stehmen .
    also mein tipp nehme zwei handeln , lege dich auf den rücken , und presse sie zu brust zusammen .

    kann es sein dass butterfly ist ?

    gruß

    bienelein
     
    #15
    bienelein, 23 Juni 2003
  16. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    @ mari : Was hast du denn für Sport gemacht ?
     
    #16
    kleiner stern, 23 Juni 2003
  17. miLChmANn
    Gast
    0
    butterfly ist eigentlich an sonem turm. da sitzt du dran und hast für jeden arm son griff bzw so mattendinger und dann drückst du die zusammen. kannst natürlich auch die gewichte variieren
     
    #17
    miLChmANn, 23 Juni 2003
  18. Mr.Floppy82
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    um mal hier ein wenig klarheit zu schaffen. Was die Cremes und so betrifft, hab ich keine Ahnung ob die bei diesem Problem helfen. Die meiner ansicht nach beste Methode ist (wie schon von mehreren erwähnt), das trainieren der Brustmuskulatur. Du trainierst den Brustmuskelansatz am besten mit dem Butterfly. Dafür brauchst du jetzt aber nicht ins Fitnessstudio zu gehen und massig viel Geld auszugeben, sondern du kannst ein paar übungen zuhause machen. Wenn du noch fragen zu den Übungen hast, dann schreib mir ne PM.


    Gruß Kalli
     
    #18
    Mr.Floppy82, 24 Juni 2003
  19. mari
    Gast
    0
    Wer hatte nochmal gefragt...*nachschau* ahso..

    @kleiner stern (süßer Nick übrigens)
    Ich hab gemacht/mache Aerobic mit Workout danach...
    Also erst Ausdauer, da wird man auch so viel fitter, speziell Stepaerobic ist auch sehr gut für die Beine. Dann Übungen mit Hanteln oder Bändern oder auch ohne Geräte für die verschiedenen Muskelpartieen. Allerdings muss man dafür dann ins Fitnessstudio oder so gehen, aber dann kannst Du Dich auch beraten lassen und sagen lassen, was Du am besten machen mußt um Deine Ziele zu erreichen.

    Dann halt noch Inlineskaten, Fahrradfahren, jetzt im Sommer draußen Volleyballspielen (oder es zumindet versuchen...)
    Schwimmen ist auch gut, besonders in kühlen Freibadbecken. Durch den Wasserdruck auf die Haut wird sie besser durchblutet, die kühle wirkt so wie bei kalten Duschen auch.
     
    #19
    mari, 24 Juni 2003
  20. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Sorry für die späte Antwort aber
    --- Nee, nicht wirklich :grin:
     
    #20
    l[SILVA]l, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test