Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hängebusen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bunnylein, 1 Dezember 2003.

1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @jungs
    mal ganz ehrlich...
    ihr lernt ein nettes mädl kennen, verliebt euch und im bett stellt ihr dann fest dass sie keinen schönen busen hat (hängend, zu klein, wie auch immer...)
    was würdet ihr fühlen?
    ist euch das dann egal wenn ihr schon verliebt seid?
    würdet ihr sie deswegen eventuell sogar verlassen?
    danke für die antworten!!

bunnylein, 1 Dezember 2003
  2. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Verlieben geschieht im Kopf und nicht im Penis.
    Klar aussehn ist auch wichtig aber wenn alles toll ist bisauf kleine Brust oder hängende Brust dann wäre es MIR total egal.

DragonSoldier, 1 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ist ja wohl total egal. Oder machst Du Schluss, weil er einen zu kleinen Schwanz hat?

Und wenn ein Kerl deshalb Schluss macht, dann kannste ihn eh in der Pfeife rauchen und froh sein, dass du ihn so schnell wieder losgeworden bist.

madison, 1 Dezember 2003
  4. Kuschelbaer
    0
    Der Körper und das aussehen eben diesen kommen bei mir nicht an erster stelle.

Mir geht es um charackter um die Person selbst....und eben so liebe ich meine Freundin. Sie findet sich zwar in einigen punkten nicht schön aber das sind dinge die ich übersehe. (sie ist 1,60 groß etwas runder und nen großen busen).
    Wie gesagt ich liebe sie und nicht ihren körper also würd ich sie nicht verlassen

Kuschelbaer, 1 Dezember 2003
  5. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    ich finde zum "lieben" gehört der charakter genauso wie das aussehen... deshalb würd ich keine frau lieben deren aussehen ich nicht auch liebe.

DasMartin, 1 Dezember 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Einverstanden, ich liebe auch den Körper. Aber ein Busen der einwenig hängt nd herum bambelt ist für mich so was von erotisch :engel: Vielleicht bin ich da "etwas speziell".

Aber wenn wir die Frauen nicht so lieben können wie sie eben sind (ich meine auch Cellulite!), dann müssen wir mal unser normiertes Schönheitsideal in Frage stellen. Oder wir Männer (?) werden zu freiwilligen unbezahlten dummen Zulieferern der Schönheits und Kosmetikindustrie :angryfire

Datrum ist es wichtig dass ieder sein eigenes Schönheitsideal hat und gegen Angriffe verteidigt!

simon1986, 1 Dezember 2003
  7. natürlich liebt man sowohl charakter als auch körper der person. aber ich finde dass es wichtigere dinge bei der wahl seines partners gibt als schöne brüste. jeder mensch hat doch irgendwo ne macke. der eine hat halt brüste die zu klein etc sind. aber nicht alle männer stehen auf große brüste. ich zumindest net. also ab d find ich des schon zu viel. und außerdem sind brüste nun wirklich net so wichtig. und wenn der typ dich deshalb net liebt isser selbst dran schuld. um so welche würd ich mir an deiner stelle bloß keine gedanken machen. die sinds echt net wert. gruß guardian

sweet guardian, 1 Dezember 2003
  8. Taylor*
    Gast
    0
    Hihi, also mal ehrlich, ab Cup D findest Du es "schon" zu viel? Mein Lieber, das IST auch viel und das haben auch nicht gerade viele Frauen, würde ich mal behaupten....

@bunnylein: eine interessante frage! Bin mal gespannt, was noch für Antworten kommen!

Taylor*, 2 Dezember 2003
  9. klar aber komm ma in meine stufe wieviele da von großen busen und vorallem d sprechen. b reicht auf jeden fall aus und so wichtig isses ja auch net. brustvergrößerungen find ich auch scheisse. gruß guardian

sweet guardian, 2 Dezember 2003
  10. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    es ist nicht so wie ihr euch es imemr vorstellt... bestimmt gibt es einige, die so denken, aber man muss doch ein zeimliches arschloch sein, wenn man jemanden wegen so etwas verlassen würde!

mir isses echt egal! ich liebe ja nicht den busen, sondern die alles an jemandem

genosse, 2 Dezember 2003
  11. Fabian45
    Gast
    0
    Wenn ich in jemanden verliebt bin, wird mir auch ihre Brust gefallen, egal ob groß oder klein, fest oder weich. Es gibt wichtigeres.

Bis jetzt hat mir auf jeden Fall jede Brust gefallen, von 75A bis 95E. Abweichend vom sogenannten Schönheitsideal fand ich sie immer besonders interessant und reizvoll.

Fabian45, 2 Dezember 2003
  12. RoadDogg
    Gast
    0
    Ne absolut nicht.

Das is ne gute frage !!! :zwinker: obwohl sie mich nicht interessiert *gg* :zwinker:

RoadDogg, 2 Dezember 2003
  13. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Immer, wenn ich in jemanden verliebt bin, dann ist genau DIESE Person der absolute Maßstab, und schlicht hinweg und ergreifend DAS Schönheitsideal.

Und ich verliebe mich auch nicht immer einen Typ, sondern in immer in andere.

Soviel zu meiner Meinung.

Manni, 3 Dezember 2003
  14. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Was meinst du damit was soll passieren? Aslo ich verliebe mich in das girl und nicht in ihren Busen. Und man soll die Leute so nehmen wie sie sind

tranceparty, 3 Dezember 2003
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten!

bunnylein, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...