Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hängende brüste?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sheilyn, 19 Juni 2006.

1. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hab da mal ne frage wiso bekommt man eigentlich einen hängebusen?
    rückgängig machen kann manns wohl nicht... :geknickt:
    habe nämlich einen, schon seit ich denken kann. :flennen:
    und weiss garnicht wiso!!!
    habe seeehr lange komplexe wegen dem gehabt...
    bin eigentlich zihmlich drüber weg, hab auch einen festen freund seit einem jahr, nur bei ihm hatte ich nie wirklich hemmungen mich auszu ziehen oder anzufassen da... (ausser am anfang weil ich nicht wusste wie er reagieren wird, oder ich nicht genau wusste was er denkt und ich nicht über das reden wollte)
    getraue auch erst jetzt mich dadrüber "öffentlich" zu unterhaten.
    wem gets gleich? hat erfahrungen.. wie geht ihr damit um?

Sheilyn, 19 Juni 2006
  2. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso man einen hängebusen bekommt? nun das wird wohl ganz einfach an der guten alten schwerkraft liegen... durch das eigengewicht der brüste eben... je größer und schwerer die brust, umso eher bekommt frau einen hängebusen.

wenn du extrem darunter leidest und dein busen sogar dein sexleben negativ beeinflusst solltest du vielleicht über eine bruststraffung nachdenken. aber eine op sollte wirklich der allerletzte weg sein.

dein freund scheint doch mit deinem körper zufrieden zu sein... versuche auch du deinen körper so zu lieben wie er ist.

jeder mag etwas nicht an seinem körper. ich z.bsp. leide unter meinen zu kleinen brüsten. aber das liegt auch wieder im auge des betrachters...

ich hoffe ich konnte dir mit meinem wirren gerede etwas helfen

SUNNY

Sunny222, 19 Juni 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

also..ich kann dich beruhigen, mirgehts da ähnlich. ich hab eine ziemlich große brust (80D) naja...so straff wie nach einer brust-op sind die nich. ich bin heilfroh das es bh's gibt die noch solche einlagen haben.die also bissl straffer sind...

habe auch hemungen mich auszuziehen und ehrlich gesagt, weißich auch nicht wie ich das beim intim-werden machen soll, ich bin single und wenn ich wieder ne Beziehung hab...ohje...ich glaub da werd ichmich verkrampfen...

du siehst, ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen, will dir nur sagen das du mit diesem problem nich alleine bist *seuftz*

fühl dich :knuddel:

liebe grüße, zwiebel

zwiebel, 19 Juni 2006
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja danke
    hmm aber dann hätten ja viiel mehr frauen einen hängebusen... kenne auch frauen die haben wirklich einen grossen busen und noch alles schön und in form! :geknickt:

ja danke :smile: dänke schon dass ich nicht alleine bin, aber mir kommts so vor als würde keiner darüber reden! :ratlos:
    op will ich ganz sicher nicht.
    wie gesagt jetzt vor meinem freund gehts.
    aber es ist doch noch irgendo im hinterkopf da... ich bin ja drann mich vollkommen zu akzeptieren.. hmm

Sheilyn, 19 Juni 2006
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darüber spricht auch so wirklich niemand...jedenfalls hab ich noch nie so ein gespräch führen können...ich hätte viel lieber einen kleinere aber dafür einen straffen busen...aber ich glaub so geht es jeder frau, die das problem hat. wenn du willst, kannst mich gern anschreiben, dann können wir ja quasseln :zwinker: is nur ein angebot

liebe grüße, zwiebel

zwiebel, 19 Juni 2006
  6. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub die wenigsten Frauen haben einen Busen wie in der Werbung, der prall und straff ist.
    Es ist ganz normal, dass Brüste ein bisschen hängen. Warum? Weil die Natur das so eingerichtet hat. :ratlos: Und niemand außer einem Chirurg wird da etwas dran ändern können. :kopfschue

rainbowgirl, 19 Juni 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Meiner ist seitdem ich wieder jede Menge zugenommen habe auch hängender...

Ist einfach so wenn die Schwerkraft zuschlägt :zwinker:

Solange mir die Dinger nicht bis zu den Knien hängen ist alles okay.

SunnyBee85, 20 Juni 2006
  8. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    @Threadstarter Könntest du ein Bild posten? Das würde die Beurteilung der Schwere der Situation deutlich erleichtern.

Zufällig generierter Name, 20 Juni 2006
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    die Schwerkraft ist ein Teil des Ganzen. Des Weiteren ist die Haut ein wichtigere Bestandteil des Ganzen, die ihre Festigkeit in den Jahren verliert.
    Hier ist es aber von zu Frau zu Frau unterschiedlich, ähnlich wie manche mehr und manche weniger Cellulite haben....

Altkanzler, 20 Juni 2006
  10. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Das liegt auch an den Genen ob ein Busen straff ist und nicht hängt oder nicht. Selbst kann man da bestimmt wenig machen. Wenn es einmal so vorbestimmt ist, ist man doch ziehmlich machtlos. Bei mir sind sie noch straff aber dafür recht klein. Für eine größere Brust würde ich auch eine hängende in kauf nehmen.

Siebi, 20 Juni 2006
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    danke für die guten beiträge, muss halt damit leben.. :zwinker:
    danke zwiebel. mal schauhen :zwinker:...

Sheilyn, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...