Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #1

    hängender busen

    zählt ja auch ein bisschen zur aufklärung...
    hab da mal ne frage wiso bekommt man eigentlich einen hängebusen?
    rückgängig machen kann manns wohl nicht...
    habe nämlich einen, schon seit ich denken kann.
    und weiss garnicht wiso!!!
    habe seeehr lange komplexe wegen dem gehabt...
    bin eigentlich zihmlich drüber weg, hab auch einen festen freund seit einem jahr, nur bei ihm hatte ich nie wirklich hemmungen mich auszu ziehen oder anzufassen da... (ausser am anfang weil ich nicht wusste wie er reagieren wird, oder ich nicht genau wusste was er denkt und ich nicht über das reden wollte)
    getraue auch erst jetzt mich dadrüber "öffentlich" zu unterhaten.
    wem gets gleich? hat erfahrungen.. wie geht ihr damit um?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensaugschalen
    2. Buscopan
    3. Buscopan
    4. busenproblem
    5. Busen gewachsen?
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #2
    na ja...
    der hängebusen kommt dadurch das das bindegewebe nicht mehr so fest ist...
    eine bekannte von mir mischt sich immer kieselerde unter die nahrung,.. das soll das bindegewebe straffen... aber obs klappt garantier ich nich....
    erfolge auch erst nach 6 monaten....
     
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #3
    Hi!
    Ich hab auch eine Bindegewebsschwäche an dieser Stelle :smile:
    Mein Freund findet es nicht schlimm, aber mich stört es schon ein bisschen! Wenn ich keine guten BH's anhabe, dann hängt das alles. (Bild ich mir jedenfalls ein)
    Aber was sinnvolles was man dagegen machen kann, hab ich auch noch net gefunden!
    Wäre also auch um jeden Tipp dankbar!
     
  • klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #4
    Nr.1 (BH tragen... Ja? Nein? )
    Nr.2(Lege deine Handinnenflächen aneinander, als wolltest du beten. (Nicht falten!!) Und zwar so, dass die Hände zu den Armen senkrecht stehen, also die Ellenbogen nach außen und dann presse die Handinnenflächen zusammen und halte das so 20 Sekunden.)

    guckt mal da rein... :zwinker:

    mfG klein_doofi
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 Juni 2006
    #5
    Also mein Busen hängt auch schon ziemlich. Ich würde es abgesehen vom Bindegeweben einfach auch auf die normale Schwerkraft zurückführen. Mein Busen ist nicht unbedingt klein und das Gewicht zieht natürlich nach unten (geht ja auch nicht anders).
    Einen BH trage ich meistens, meinen Freund stört es auch nicht, aber ich würde mir manchmal schon eine straffere Oberweite wünschen.

    Na ja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #6
    Kann ich mir nicht so vorstellen das es all zu sehr daran liegen kann. Künstlich gemachte Brüste hängen ja meistens auch nicht. Aber das spielt doch eiegntlich auch gar keine Rolle, wahre Liebe wird nicht an einem Hängebusen scheitern.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 Juni 2006
    #7
    Silikon ist ja auch kein normales Bindegewebe. Das gibt nicht nach.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #8
    Ich würde das auch aufs Bindegewebe schieben (bei Frauen ist das halt nicht so fest, damit die Haut am Bauch und an den Brüste bei einer Schwangerschaft nicht reißt) und natürlich auch darauf, wie gut der Brustmuskel ausgebildet ist.

    Empfehlen kann ich dir aus der Erfahrung einer guten Freundin (die hat Cup F):
    - Wechselwarme Duschen für die Brust (das fördert die Durchblutung und strafft das Gewebe)
    - Sportübungen, die den Brustmuskel stärken (wie z.B. die Übung, die oben beschrieben wurde oder Liegestützen oder so)
    - viel mit ölhaltigen Sachen cremen, damit zumindest die Haut schön straff ist

    Wahre Liebe wird aber an einem schlechten Selbstbewusstsein scheitern und das hat man, wenn man unzufrieden ist. Also ist ein bisschen nachforschen, wie man den Busen knackiger und sich selbst zufriedener bekommt doch ne gute Idee.

    Dieser Spruch bringt mich echt immer auf die Palme!
    Nicht alles ist immer mit Liebe auszugleichen!
     
  • shabba
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #9
    tut mir ja schon fast leid, dass ich desillusionieren muss, aber du kannst dir einen wolf trainieren und dir die finger wund cremen, aber die brust wird dadurch keinen deut straffer. wenn du den brustmuskel trainierst, aenderst du leider nix am darueber liegenden druesen- und fettgewebe. und oelhaltige cremes haben keinen "straffenden" effekt auf haut.
     
  • sheryl
    sheryl (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #10
    Und dem muss ich nun leider zustimmen...Sowas hilft vielleicht vorbeugend, dass es erst gar nicht so weit kommt, aber sonst...:kopfschue
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #11
    Also nen puschenden Effekt haben Sportübungen natürlich. Und ich meine mit "straffendem Effekt" auch nicht, dass sich die Haut so zusammenzieht, dass sie den Busen höher hebt, sondern dass wenigstens die Haut nicht auch noch super faltig ist. Also einfach ein optischer Versuch die Brust schöner zu machen - das hat natürlich keine Wirkung auf die Brust an sich. Da hatte ich mich wohl nicht so verständlich ausgedrückt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #12
    also mein freund hat da garnic gegen meinen busen, hat sogar freude das er so gross ist :zwinker:, aber mich störts halt schon.
    danke für die gutgemeinten ratschläge.
    irgendwie hört man fast nichts über dieses thema und es betrifft doch noch "viele" frauen.
    klar mit bh gehts schon, aber ohne halt.... :geknickt:
    meine schwester hat auch F, aber bei ihr ist alles noch wunderschön.
    habe auch sonst bindehautschwäche, kommt sicher von da her, stimmt, wäre ich von alleine nicht drauf gekommen :smile: merci!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste