Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hänger?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von o[o_X]o, 27 Dezember 2003.

  1. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hi! bin neu hier und muss nu erstma was loswerden...schon peinlich für mich aber vielleicht weiß hier jmd. rat!

    also es geht darum das ich manchmal, wenn ich mit meiner freundin schlafen möchte nicht kann, dh ich bekomme keine erektion ohne "hilfe" zustande und wenn er dann doch hart ist schlafft er nach ein paar minuten wieder ab...sehr frustrierend.
    es ist nicht so das ich impotent bin, hoff ich doch, da ich auch schon in der lage war mit meiner freundin ohne diese probleme zu schlafen :eek4:
    woran kann sowas liegen, hängt es vielleicht damit zusammen, dass wir dann jedesmal ein Kondom benutzen wollten, da sie zB ihre Pille vergessen hatte etc. oder bin ich einfach zu angespannt und habe angst irgendwie irgendwas zu versauen...bin schon nahe am verzweifeln!
    wäre nett wenn jmd. nen paar tips über hätte :smile:

    greetz o[x_O]o
     
    #1
    o[o_X]o, 27 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi o[o_X]o .

    Ist doch normal, wenn er nicht mehr genügend reizung erfährt.
    Kondome können da schon mind. teilweise ein Auslöser sein, allein weil sie unbeschwertes rumgemache erschweren.
    Hatte damals auch Probleme damit (lang nicht mehr benutzt) .

    Ich denke nicht, dass du ein Problem hast, vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass einfach Unbeschwertheit und Übung fehlen ?

    Man(n) braucht evt. immer mal zwischendurch ne Hand oder Mundmassage, wenn durch reine Penetration (tolles Wort) nicht genügend Gefühle kommen.
    Oder nen Stellungswechsel, wo sie enger wird, dass gefällt meist beiden besser *g*
    Z.B. sie auf dem Rücken, du auf ihr drauf, und ihre Beine vor deinen Schultern ...
     
    #2
    emotion, 27 Dezember 2003
  3. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    danke schonmal :zwinker:

    nur stellt sich nich die frage obs unnormal ist wenn man nackt neben der frau liegt die man liebt und sich dann nichts regt?
     
    #3
    o[o_X]o, 27 Dezember 2003
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Es kommt auf die Tagesform an. Man ist nicht jeden Tag gleich drauf und genau das gilt für Sex auch.
    Deshalb gibts auch ab und zu so Situationen wo er nicht ganz so will wie du willst. Das hat jeder mal. Wenn du es merkst musst du es eben deiner Freundin andeuten und dich entspannen. Wenn nicht leg dir nen Cock-Ring zu :eckig:
     
    #4
    ByteDigger, 27 Dezember 2003
  5. <-ICE->
    Gast
    0
    Also ich denk mal das es bei eine Kopfsache ist,du machst dir einfach zu Gedanken um das drumherum,versuch das mal abzustellen! Und spich mit ihr darüber das sie die(wie oben schon erwähnt wurde) dann etwas stimmuliert damit "er" wieder seine Dienste verrichten kann.
     
    #5
    <-ICE->, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hänger
Thomas22m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2006
45 Antworten
Pester
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2005
5 Antworten
Test