Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hängesack??? (An Girls)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gangsta2001, 11 Oktober 2001.

1. Gangsta2001
    0
    Mein Kumpel hat ein Problem wenn er ne Latte hat und sich nach vorne beugt (so sagt er) hängt sein Sack fast soweit wie seine Latte findet ihr Girls das schlimm(oder hässlich)?

Gangsta2001, 11 Oktober 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie lang seine Latte ist :grin:...

Nee, mal im Ernst: Meinem Schönheitsideal entspricht es nicht unbedingt, aber abstoßend ist es nun auch wieder nicht. Mir wäre es wahrscheinlich ziemlich egal.

Liza, 11 Oktober 2001
  3. dustbunny
    Gast
    0
    Ich finde das weder schlimm noch hässlich, solang das gesamte Geschlechtsorgan noch seien Zweck erfüllt bzw erfüllen kann ist das voll io und ich finds dann auch nicht störend. :cool:

dustbunny, 11 Oktober 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    Bin zwar kein Girl, aber egal!

"Hänge-Sack" oder wie der Doc sagt: "Schlupfhoden", kann man mit einer OP beseitigen lassen.
    Warum läßt es Dein Kumpel nicht machen?
    Mich würde dieses "Makel" stören. Gut, es gibt nicht -DEN- schönen Penis, aber für einen selbst halt. Oder?

Bis denn...

Gruß Audinius3 :smile:

Audinius3, 11 Oktober 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weis net, wenns nicht unbedingt sein müsste, käme mir kein Doc mitm Messer dort unten dran. Es müsste schon sehr störend sein, und solange alles seinen Zweck erfüllt...

Norialis, 12 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...