Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hängt das Ausmaß eurer Eifersucht vom Partner ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hängt bei euch das Ausmaß eurer Eifersucht sehr stark davon ab wer aktuell euer Partner ist? Es kann ja sein, dass der eine Partner viel Kontakt mit dem anderen Geschlecht hat und der Ex weniger oder wie auch immer.

    Bei mir ist das zumindest so. Wenn ich jemanden habe, bei dem ich das Gefühl habe, er beschäftigt sich hauptsächlich mit mir, habe ich keine Eifersucht. Aber bei einem Ex, der eine Art Frauenheld war, war ich schon des öfteren eifersüchtig :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 30 Dezember 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich war bisher bei jedem Freund sehr eifersüchtig. Dieses Mal bin ich es kaum. Irgendwie gibt er mir nicht ansatzweise einen Grund dazu.
     
    #2
    User 18889, 30 Dezember 2007
  3. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ich bin kein eifersüchtiger Typ, was ich allerdings schlimm finde, ist wenn man damit spielt. Frauen holen sich gerne durch ein bisschen flirten Selbstbestätigung ab. Vielleicht machen sie es auch einfach nur gerne. Es kann auch sehr gut sein, dass Männer da genauso sind, nur bemerke ich das nicht, weil Männer nicht mein Fall sind.

    Naja auf jedenfall, aus der weiblichen Sicht ist nichts dabei sich etwas mit Flirten zu vergnügen, mich als Parter kotzt es aber an, und wenn ich selber sowas mache, gibts meistens auch Streit.
    Also ich bin nicht mehr oder weniger eifersüchtig bei unterschiedlichen Partnern, außer sie kokettieren eben und flirten, das mag ich nicht.
     
    #3
    Mr. Kite, 30 Dezember 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Ex hatte sehr viel Frauenkontakt, einfach deßhalb weil er viele weibliche Bekannte hatte, klar war ich da eifersüchtig, vor allem auf die die Single waren.

    In der jetzigen Beziehung bin ich nicht so sehr eifersüchtig, weil ich weiß dass er mich liebt und zu mir steht und ich vertraue ihm, hab also keinen Grund.

    Hab nur Angst wenn eine Freundin von mir meinen Freund kennen lernt dann bin ich eifersüchtig und paranoid, aber nach der Sache auch kein Wunder ehrlich gesagt. :zwinker:
     
    #4
    capricorn84, 31 Dezember 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht nur, aber auch. Es hängt natürlich auch viel von mir selber ab, welche Ansprüche ich an mich selber in der Zeit stelle, wie zufrieden ich mit mir bin. Aber auch davon, wie begehert der Partner bei anderne Frauen ist und wie er damit umgeht.
     
    #5
    Ginny, 31 Dezember 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bei meinen beiden langjährigen Freunden war ich ähnlich nicht eifersüchtig. Weil ich das sichere Gefühl hatte, dass wir füreinander die Nummer Eins sind und keine Ex und auch sonst keine Frau dazwischenfunken kann.

    Beim ersten Freund wäre ich wohl am ehesten auf seinen Beruf eifersüchtig gewesen und quasi auf die Forschung, die oberste Priorität genossen. Da fühlte ich mich immer mal als Störfaktor.
     
    #6
    User 20976, 31 Dezember 2007
  7. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ja, hängt stark vom Partner ab, wobei ich sagen muss das ich eher weniger eifersüchtig bin.
    Wenn ich jedoch das Gefühl hab das er sich zu "gerne" mit anderen Frauen abgibt dann funkt die Eifersucht doch schon ein bisschen auf.
     
    #7
    Nanako, 31 Dezember 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das hängt sehr vom Partner ab. Aber so richtig eifersüchtig bin ich sowieso nicht.
     
    #8
    User 15848, 1 Januar 2008
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nö. Ich bin generell nicht eifersüchtig.
     
    #9
    User 67771, 1 Januar 2008
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja definitiv, ich war bei keinem Mann soooooooo eifersüchtig wie bei meiner großen Liebe.
     
    #10
    Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hängt Ausmaß eurer
Natti
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2012
14 Antworten
Lulane
Umfrage-Forum Forum
9 April 2012
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.