Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hängt zusehr an EX!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alleundich, 5 Dezember 2007.

  1. alleundich
    Gast
    0
    hey, manche von euch kennen vllt noch mein altes problem, wenn nicht hier könnt ihr nochmal lesen um was es ging:

    Was kann ich tuen, aussichtslos oder? - 9735053

    nun ich habe ihm keine chance mehr gegeben weil er es einfach nicht wert war, er verbesserte sich nicht im gegenteil log mich nur noch an...hab unter dieser Beziehung nen schlussstrich gezogen..

    Nun hab ich aber wieder nen anderes problem, hab vor ungefähr 1 woche nen ganz schnucklichen typen kennen und lieben gelernt. viele von euch denken jetzt, wooow ist doch schön, aber es ist überhaupt nicht schön. er war von anfang an ehrlich zu mir und sagte das er in ner beziehung noch steckt, die eigentlich keine beziehung mehr ist in seinen augen, wir haben auch lang über diese beziehung geredet und im gleich gesagt, ich geb dir nen guten tipp von ner guten freundin, ziehe ein schlussstrich sie nutzt dich nur aus, sie hält dich nur warm bis es jemanden neues gibt..aber er er hängt noch sehr an dieser beziehung, er trauert schon hinterher, ist ja auch verständlich es war seine erste große liebe, sein leben und er hat jetzt angst vor dem allein sein wenn er sie verlässt...ihr denkt jetzt bestimmt er ist nicht alleine er hat doch noch mich, ich muss dazu sagen, das wir nicht grad um die ecke wohnen. es sind schon seine 4-5 stunden auto fahrt...das problem ist einfach ich mag ihn sehr gern und möcht ihn auch nicht mehr missen und vermisse ihn auch jeden tag...aber hat das eine chance, hab schon große angst diesen schritt zuwagen?

    was meint ihr!
     
    #1
    alleundich, 5 Dezember 2007
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein in der jetztigen situation nicht wenn er noch an ihr hängt gehts leider nicht.und denke mal du willst auch nicht mit ihm zusammen sein wenn er noch gefühle für seine ex hat nene lass ma.aber darüber reden viel reden


    sry aber muss schnell machen
     
    #2
    VeRMilLLioN, 5 Dezember 2007
  3. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Liebe TS

    Du bist doch nicht seine Gefühlsmüllablage?! Wenn er unbedingt über seine nicht funktionierende Beziehung sprechen will, soll er das machen, aber sicher nicht mit dir. Schon wenn der Weg zueinander so weit ist und man die "ungestörten" Stunden doch einfach sinnvoller verbringen könnte.

    Lass dich auf sowas nicht ein - glaub einem Mann mit ein bisschen Erfahrung. Du machst dich nur selbst undglücklich. Er soll wiederkommen wenn er meint, dass das Thema "EX" für ihn erledigt ist.

    Und auch dann würde ich es mir noch überlegen... selbst Wochen nach einer Beziehung mit seiner "grossen Liebe" wird er wanken.

    Tu was du willst, mein Tipp - such dir n "schnuckligen" Typen aus deinem Umfeld.

    Achilles
     
    #3
    Achilles24, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hängt zusehr
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten