Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häppchen auf dem nackten Körper naschen und dann Sex

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab mal bei Wahre Liebe oder so gesehen wie man auf ein nacktes Mädel, das auf einem Esstisch auf dem Rücken liegt, so Häppchen gelegt hat, ich weiß nicht mehr ob das nun Kaviar oder belegte Brötchen oder Sushi oder Gurken waren :tongue: , und die Leute zuerst das Häppchen und dann anschließend das Mädel vernaschen sollten. Nicht richtig Sex, aber wenigstens das Mädel lecken :drool: Würdet ihr sowas machen? Entweder aktiv (naschen)oder passiv (vernascht werden).
     
    #1
    Theresamaus, 6 August 2007
  2. katja.t
    katja.t (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher würde ich, aber nicht bei jeden beliebigen, der Typ muß schon heiß aussehen.
     
    #2
    katja.t, 6 August 2007
  3. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich würde es nur für meinen freund machen wenn er sich das wünscht
     
    #3
    HoNeYsChAtZ_91, 6 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht,essen+sex und das noch gleichzeitig,is ja toll ^^
    :grin: :drool:
     
    #4
    Vickie, 6 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn, dann sowieso nur für meinen Freund, aber auch tendiere ich zu nein. Reizt mich einfach nicht, ich käme mir dabei albern vor. Außerdem bin ich so dermaßen kitzlig, dass früher oder später wahrscheinlich alles vom "Tisch" kippen würde.:grin:

    Ach so und Sushi käme ganz bestimmt nicht auf den Tisch!!
     
    #5
    krava, 6 August 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich auch vernaschen lassen. Aber momentan nur von meinem Kerlchen. :link:
     
    #6
    Knalltüte, 6 August 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee. Ich mags eh nicht so, Lebensmittel mit Sex zu verbinden.
     
    #7
    Ginny, 6 August 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich fände es ekelhaft, wenn sowas wie Majonnaise draufkäme :drool:
    Aber wenn das Kekse oder sind, und der Kerl lieb und attraktiv :herz: , könnte ich darüber nachdenken.
     
    #8
    Theresamaus, 6 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nette vorstellung:zwinker: .
    aber wenn überhaupt nur von meinem freund:herz: .
     
    #9
    User 77157, 6 August 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, weder aktiv noch passiv.
     
    #10
    CCFly, 6 August 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe sowas schon aktiv als auch passiv mitgemacht.
    nicht mit vollem koerpereinsatz, aber bestimmte koerperregionen.
     
    #11
    xoxo, 7 August 2007
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund mit mit Futter drappieren würde, fänd ich das seeehr gut :tongue: Essen und Sex, ne bessere Kombination gibts doch gar nicht.
     
    #12
    Asti, 7 August 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man darf sich aber nicht mehr groß bewegen, wenn die Häppchen auf dem Körper liegen. Sonst fällt alles runter :geknickt:
     
    #13
    Theresamaus, 7 August 2007
  14. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    haben wir vor vielen Jahren mal gemacht, ich lag nackt auf einem Tisch udn wurde von einem guten Freund der Konditor ist schön belegt und dekoriert.
    es war schon sehr erregend....
     
    #14
    kurzie, 1 September 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für meinen Freund würde ich das schon machen.
     
    #15
    haeschen007, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Häppchen nackten Körper
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2015
19 Antworten
Hallo_123_was
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2015
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test