Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häppi Börsday, Suzie!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 23 November 2002.

1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Häpppiiiiiii böööööörsssdääääiiii tuuuu juuuuu, häääpppiiii bööööörsdääääiii tuuuu juuuu, häääpppiii böööööörrsssssssdäääiiiiiii diiiiihiiiiir saaaahaaaraaaa, hääääpppiiii bööööörsssdääääiiii tuuuu juuuu!!!

Alles alles Liebe zu deinem 19. Burzeltag...

Hab dir sogar ein paar Torten gebacken:

Natürlich bekommst du auch eine Burzeltagstorte:

Was natürlich auch nicht fehlen darf:

Auf ein weiteres glückliches Jahr ;-)

Ich hoff der Kuchen reicht für alle *g* Wenn nicht - ihr könnt ja sicher alle backen *mfg* (btw: google hat ganz gute rezepte ^.^)

Bis dann
    das Bealein

P.S. Natürlich bekommt ihr auch Geschirr:
    Bin ein bisschen schnorren gegangen bei der Verwandtschaft... Ich hoff es reicht ;-)

Bea, 23 November 2002
  2. Suzie
    Gast
    0
    Hi Bea!
    Da kann ich ja jetzt meinen halben Ort zum Kaffeetrinken einladen! *hehe* :grin:
    Danke für die Glückwünsche (und vor allem für die vielen Torten!!! :zwinker: )!!
    Kann leider erst jetzt antworten, weil ich gestern überhaupt nicht am Computer war. Freitags reingefeiert, samstag morgen tot, mittags war die Verwandtschaft da und abends war ich essen mit meinem Freund und Freunden... ziemlich anstrengend... *gg*
    Auf deine PM antworte ich wahrscheinlich aber erst morgen, weil heute ist mein Freund da (ist grad Pizza holen! *Hunger!*), und heute mittag muß ich zu meinem kleinen Cousin auf den Geburtstag - wird heute 2 und ist ein total verzogener Bengel... *stöhn* :angryfire:

Jetzt muß ich schlußmachen und duschen gehen, damit ich pünktlich zur Pizza wieder wach und sauber bin... *hehe* :grin:

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE NOCHMAL, HAT MICH RIESIG GEFREUT!!! :smile:
    Suzie

Suzie, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...