Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

härchen am rücken, bauch etc.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleines17, 2 Dezember 2005.

1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hey leute

mein 1. problem ist, dass ich vom nacken aus, übern rücken bis zum steißbein dunkle härchen habe und nicht weiß, wie ich diese entfernen soll, da ich nicht soo gelenkig bin und überall alleine rankomme (und auch nicht besonders gerne jemanden darum bitten möchte, mir dabei zu helfen).

habt ihr an den stellen auch diese lästigen haare?
    wenn ja, wie entfernt ihr sie alleine? :madgo:

und das 2. ist, dass ich auch am ganzen oberkörper auch härchen habe... überall
    :mad:
    ich weiß zwar, dass dort ganz feine härchen normal sind, aber meine sind dunkel und wie ich finde, nicht gerade unauffällig... rasiert ihr euch die auch??
    wenn nicht, und ihr trotzdem, wie in meinem fall, auch diese haare vom bauchnabel abwärts habt, wie und wo sollte man die grenze setzen? man würde den unterschied zwischen rasiert und nicht rasiert erkennen, und das sieht bestimmt nicht besonders schön aus...

und ich kann mir auch vorstellen, dass typen das alles auch nicht besondern sexy finden oda stört die bzw euch das nicht?? :rolleyes2

würde mich auch zahlreiche antworten freuen

mfg
    kleines

kleines17, 2 Dezember 2005
  2. rosenrot
    Gast
    0
    meine schwester hatte ein ähnliches problem. weglasern hat sie die gelassen, zumindest an oberlippe und armen. aber das geht denk ich ma beim rücken auch.wegrasieren halte ich für weniger sinnvoll.

rosenrot, 2 Dezember 2005
  3. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber lasern ist teuer, bei mir hat es pro Sitzung 50€ gekostet (an der Oberlippe) und man braucht in der Regel ca 5-7 Sitzungen.....

~Laetitia~, 2 Dezember 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also bei rücken und arsch brauche ich auch hilfe. das macht dann immer meine Freundin.

Brust bauch Achsel usw mache ich selber einmal in der woche. das einzige was ich dir empfehlen ist enthaarungscreme da muss man nicht unbedingt so gelenkig sein.

Annony, 2 Dezember 2005
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Wenn sie so fein sind dann bleich sie doch ?? Dann werden sie blond und stören net wirklich.

Im Grunde hat jeder Mensch auf fast dem gesamten Körper feinste Häärchen. Ob die Dunkel und lang/dick werden entscheidet dabei Veranlagung und Hormonspiegel.

jOoh, 2 Dezember 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    meine kumpels rasieren sich die brust so stoppeln sehn ja so bescheuert aus also das würd ich dir nicht empfehlen ich epiliere

ericstar, 3 Dezember 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du nicht gerade dicke Wacholderbüsche zwischen den Beinen und unter den Armen hast und außerdem sowieso dunkle oder gar schwarze Haare hast (lechz !) dann find ich Häärchen auf dem Rücken bei einer Frau eher sexy :schuechte

Grinsekater1968, 3 Dezember 2005
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich stimme Grinsekater zu:

Der Geschmack von Männern/Frauen ist so unterschiedlich. Warum willst du dir Stress machen an Stellen, die ohnehin nur dein Freund sehen wird?

Wenn mir eine Frau gefällt, dann gefällt sie mir durch ihr Gesicht, durch ihren Charakter, durch ihren Körperbau.

Zu dem Zeitpunkt, wenn ich sie nackt sehe, habe ich eh schon beschlossen, dass sie mir gefällt und dass ich scharf auf sie bin :grin:

Insofern: Warte doch einfach mal ab. Wenn du einen Freund hast, kannst du ihn ja fragen, ob es ihn stört. Dann kannst du immer noch Maßnahmen ergreifen, und machst IHM sogar noch eine besondere Freude damit, dass du das FÜR ihn tust :grin:

Wenn mir eine Frau sagen würde, dass sie mich ohne Brusthaare noch viel, viel schärfer finden würde, dann würde ich die für sie wohl auch rasieren.

Hat aber bisher noch keine gesagt. Auch auf Nachfrage nicht.

Also: Wozu?

LouisKL, 3 Dezember 2005
  9. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss zugeben: Ich habe auch diese feinen, schwarzen Härchen auf meinem Oberkörper (vorne und hinten). Mich stören sie meistens auch gewaltig, weil ich auch noch sehr weiße Haut habe.
    Aber meinen Freund scheinen sie nicht zu stören, er sagt, er liebt alles an mir. Am Rücken lasse ich sie mir trotzdem ab und zu mal von meiner Schwester rasieren, wenn ich z.B. ein rückenfreies Top trage.

Von Stoppeln danach kann man aber gar nicht sprechen. Die sind echt sehr fein und wachsen auch nur sehr langsam, so dass die Haut sich lange schön glatt anfühlt.

LG Diva

Diva, 3 Dezember 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Epiliere doch einfach, das kriegt man auch überm Steiß alleine hin!
    Außerdem werden die Haare dadurch immer spärlicher!

Außerdem habe ich gehört, dass es Pillensorten gibt, die extra für solche Fälle (zu viele männliche Hormone....?!?) gedacht sind!

Honeybee, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...