Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Härchen an Brust und Po ? HELP!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HoTTy21, 20 Juni 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    huhuuuu..

    Mal wieda ein wohl eher albernes Problemchen..:schuechte

    Ich (=weiiibliiich)...habe üüberall am Körper Haare...also auch an Armen, Brust und Po..:flennen:
    Das sind jetz nich so Haare wie beim Mann..aber man sieht und spürt sie definitiv....:geknickt:

    Mein letzter Kerl hat da auch immer so rumgezuppelt..was ich natürlich gleich wieda als Demütigung empfunden hab ..:cry:
    Ich weiß..es kommt nich auf "sowas" an..und der Kummer darüber liegt wahrscheinlich am mangelnden Selbstbewusstsein...
    aber das is doch sicher auch nich schön für nen Mann...is ja als wenner an nem Kerl rummacht...(viel brust die das evt ausgleichn könnt hab ich ja auch nich) :kopfschue

    Es is mir einfach so krass unangenehm..immer wenn mich ein Kerl da anfasst werd ich total unentspannt...mannoooooo..

    Männer habt ihr sowas schon gespürt?Fandet ihr abtörnend?
    Ladys wie schaut das bei euch aus?
     
    #1
    HoTTy21, 20 Juni 2006
  2. Pisces
    Pisces (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Son gaaaaaaaaanz leichter flaum also ?`:>


    Find ich prima !
    Solang du nicht morgens neben deinem freund stehst und dich (im gesicht) rasierst gehts doch :zwinker:
     
    #2
    Pisces, 20 Juni 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    1. ist das soweit normal 2. föllig flasches Forum
     
    #3
    Annony, 20 Juni 2006
  4. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    jaa sorry..stöber nur in dem Forum hier immer rum..:smile:
    Antworten findet man ja hoffentlich überall..

    Naja..Flaum würd ich dazu nich sagen..das isses ja...:kopfschue
    Es sind halt schon richtig Haare..sowie die die weniger beaarte Frauen am Arm haben z.B..
    Aber an den Armen hab ich schon richtig Fell..was man ja aba entfernen kann..

    Bloß wenn dann der Po oda die Brust piekt nachm rasiern is ja auch scheiße :grin:
    Kann das am Arm schon nich leiden..und rasier mich deshalb da auch nich mehr...Aber an den Po oder die Brust gehörn einfach keine Haare hin bei ner Frau..denk ich :flennen:
    Das will ich ja dann auch nich...
    Oda wär das besser???:ratlos:
     
    #4
    HoTTy21, 20 Juni 2006
  5. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man doch bestimmt irgendwie wegmachen. kA aber wie ^^

    Liebe Grüsse
     
    #5
    Stupify, 20 Juni 2006
  6. lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ne Freundin von mir rasiert sich immer die Haare an den Armen, und ich find's schrecklich, da sie es ja so gut wie jeden Morgen machen muss und immer wenn ich gegen ihren Arm komme oder so, denn kratzt das immer so eklig. Und wenn DENN n Typ ihren Arm streicheln würde, würde ich DAS eher als unangenehm empfinden.

    sind es denn schwarze Haare?
     
    #6
    lil'princess, 20 Juni 2006
  7. Also so lange du nicht wie ein Mann behaart bist mit richtigen Haaren (keine Ahnung, vielleicht länger als 1cm?) und nicht nur Häärchen und es auch keine Stoppeln dann finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ziemlich viele Frauen haben so ganz kleine Häärchen an den Armen. Und wenn das auch am ganzen Körper so ist ist das für mich überhaupt kein Problem...

    Rasieren würde ich nicht empfehlen, weil es ziemlich Arbeit gibt beim ganzen Körper. Und dann wachsen sie ja auch wieder nach...

    Was für eine Farbe haben sie denn?
     
    #7
    thomas_faessler, 20 Juni 2006
  8. keckskruemel
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass die Haarfrabe hier entscheidend ist. Wenns blon ist :rolleyes: ..dann ist es ja nicht wirklich schlimm. Ich kann mir ne Woche die Beine nicht rasieren und es faellt nicht auf (und es ist bei mir schon dunkelblond)
    Ich find so ein parr Haerchen gar nicht schlimm...
    Aber wenn dus wirklich nicht ausstehen kannst, dann probiers doch mal mit Wachs oder Enthaarungscreme, das haelt dann ja laenger an als rasieren und stoppelt nich so schnell :smile:
     
    #8
    keckskruemel, 20 Juni 2006
  9. Ja aber auch wenn du Wachs oder Enthaarungscreme am ganzen Körper anwenden musst, also Arme, Bauch, Po, Rücken, etc dann gibt das recht zu tun... Denke ich mal :zwinker:
     
    #9
    thomas_faessler, 20 Juni 2006
  10. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    hab das auch, hab sogar am bauch so nen haarstreifen, wie beim mann. fühl mich auch net so wohl damit, deswegen hab ich ne Pille mit viel weiblichen hormonen und muss da jetzt ersma abwarten ob sich was bessert.
    die haare am bauch, an der brust und an den armen lass ich, habs einma versucht mit wachs wegzumachen (vielmehr meine ma, da die kosmetikerin is) aber das tat so höllisch weh am bauch, da hab ich mich damit abgefunden, mein freund findets auch net so schlimm, er weiß ja warum ich das hab.
    die haare an den beinen rasier ich, jedoch nur die unterschenkel, am oberschenkel mach ich das nur wenn ich schwimmen geh. ab und zu lass ich mir die ganzen beine auch mit wachs wegmachen, das hebt dann gute 4-5 wochen und tut auch net so dolle weh, epilierer sind schlimmer :flennen:

    aber wenns dich sooo stört, solltest du den etwas schmerzhaften weg gehen und mit wachs die haare entfernen. wenn dus selbst net machen willst musst du halt entweder ne freundin fragen oder bissl mehr geld ausgeben und es von der kosmetikerin machen lassen.
     
    #10
    Browneyedsoul, 20 Juni 2006
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja....ich sag´s ma so....mei "Exfrauchen" hatte auch etwas mehr Behaarung als ich sag ma andere Frauen....aber ich hab sie so kennen und lieben gelernt....manchmal hätt ich mir gewünscht, sie macht es weg....aber ich hab es akzeptiert....
     
    #11
    BamBam026, 20 Juni 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wegharzen :grin:
     
    #12
    starshine85, 20 Juni 2006
  13. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hm ich würd so enthaarungsschaum/mouse von veet benutzen
    solangs keine schwarzen haare sind find ichs jetzt net so arg schlimm
     
    #13
    kentucky, 20 Juni 2006
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #14
    sarkasmus, 20 Juni 2006
  15. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    schlimm finde ich das nicht. ich könnte damit leben.
     
    #15
    f.r.e.d.i, 20 Juni 2006
  16. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du :zwinker:
    Also ich hab au so en paar helle Haare um die Brustwarzen rum.. die rasier ich aba einfach imma weg :tongue:
    Am Po hab ich au so leichte helle Haare.. aber is ned so arg, also denk des is normal ^^
    Grez :smile:
     
    #16
    ~Carina~, 20 Juni 2006
  17. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single


    wieso sollte der schaum weh tun? wenn man net super empfindliche haut hat ist das doch kein thema?
     
    #17
    kentucky, 20 Juni 2006
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #18
    sarkasmus, 20 Juni 2006
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Noch nich gespürt, aber ich denke ich fäbde es nicht abturnend.
     
    #19
    einTil, 20 Juni 2006
  20. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Huch..das ging ja schneller als erwartet mit den Antworten hier :zwinker:

    Tjaa..also die Haarfarbe...an Po und Brust sind die eher hell..
    An den Armen schon recht dunkel..aber wie gesagt mit den Armen hab ich jetz auch nich son Problem..Die bleich ich im höchsten Fall aus..

    Den Hintern hab ich mir inner "Jugendsünde" hehe..also mit 14 oda so ma rasiert..
    Was aber n Fehler war..weil die jetz dicker sind als normal..Deswegen merkt man die eben auch so...:flennen:

    Wenn ich da hinfass find ichs jetz nich graaavierend schlimm...aber ich denk halt dasses für Männer irgendwie abtörnend is...
    Und mein letzter hat es ja scheinbar gemerkt...:geknickt:

    Wollt jetz eben nur mal so in die Runde fragen ob ich da die einzige mit dem "problem"bin und ob Männer das wirklich so schlimm finden wie ich mir das vielleicht einbilde...

    Kla ein Mann akzeptiert dass wenn er mich liebt..aber wenns jetz nur um Sex geht isses doch wiederlich...!?!
     
    #20
    HoTTy21, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Härchen Brust HELP
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
4 Antworten
arnethebest
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2014
3 Antworten