Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Härteantrag - was schreiben ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marsupilami, 6 Februar 2006.

1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    tach zusammen,

jaja, an den FHs und UNIs ist wieder klausurphase, und natürlich gibts da auch noten und ja, auch schlechte ...
    nunja, ich bin jetzt zum 2ten mal durch ne prüfung gefallen (bei nem schnitt von 6/17 bestanden ...) und muss nen härteantrag stellen. wollte mal fragen, was ihr da schon so alles geschrieben habt.
    'freundin hat mich verlassen' oder 'oma ist gestorben' ist eher mal scheiße, daher würden mich ein paar, unja, inspirationen persönlichen leids freuen :zwinker:

danke schonmal
    marsupilami

Marsupilami, 6 Februar 2006
  2. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich dachte immer man hat 3 Versuche? und dann noch einen mündlichen? Naja so ist das bei uns.

Wie wäre es mit Depressionen (Attest von Arzt)?

flip1977, 6 Februar 2006
  3. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Mir ist gerade noch eingefallen geh mal zu Deien AStA die müssten doch ein Rechtshilfeabteilung, haben wir bei uns zumindest, die können die vielleicht weiterhelfen.

Viel Glück :zwinker:

flip1977, 7 Februar 2006
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ne, bei uns haste nen 2ten versuch frei haus, und der dritte is dann schon auf härteantrag ...

ja, die ASTA hate ne beratung für härteanträge. wollte einfach mal hören, was denn schon alles so geschrieben wurde, aber anscheinend treiben sich hier nur gute studies rum :tongue:

Marsupilami, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...